preload
basicPlayer

Jamie Vardy

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 16:45   Titel: Jamie Vardy Antworten mit Zitat

BVB nimmt Aubameyang-Konkurrenten ins Visier

Jamie Vardy ist in der englischen Premier League der Mann der Stunde. In acht aufeinanderfolgenden Partien hat der Engländer für Leicester City getroffen, insgesamt stehen in dieser Saison elf Tore in ebenso vielen Partien zu Buche. Die Folge: Plötzlich ist der 28-Jährige, der lange Zeit nur eine Randnotiz im englischen Fußball war, nicht nur Nationalspieler, sondern auch ein Thema bei europäischen Topklubs.

Unter anderem soll sich sogar Real Madrid nach dem Torjäger erkundigt haben. Dort wäre Vardy dann eine Alternative zu Karim Benzema, für den ein echter Backup im Luxuskader der ‚Königlichen‘ fehlt.

Wie die englische Zeitung ‚Daily Star‘ berichtet, steht außerdem Borussia Dortmund auf der langen Liste der Interessenten. Es scheint also ganz so, als blicke sich die Borussia nach möglichen Nachfolgern für Adrián Ramos um. Der Kolumbianer stand schon im Sommer auf der Liste potenzieller Verkaufskandidaten, blieb dann letztlich aber doch, weil Michael Zorc keine adäquate Alternative zu einem annehmbaren Preis ausfindig machen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group