preload
basicPlayer

Harry Kane

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2015 11:24   Titel: Harry Kane Antworten mit Zitat

70-Millionen-Star: Will der FC Bayern in der Premier League räubern?

In England ist Harry Kane einer der großen Stars. Denn der kantige Stürmer von Tottenham Hotspur erinnert die Fans an Zeiten, in denen es in der Premier League noch eine Spur rauer zuging als heute. Die körperliche Präsenz des 1,88 Meter großen Rechtsfuß’ ist beeindruckend. Wagemutig wirft er sich in jeden Zweikampf. Und weil er darüber hinaus auch sehr gut mit dem Ball umgehen kann und weiß, wo das Tor steht, haben diverse Spitzenklubs den 22-Jährigen längst auf dem Radar.

Allen voran Manchester United, das bereits im Sommer sein Glück versucht hatte, damals aber am Veto der ‚Spurs‘ scheiterte. Englische Medien bringen nun mit dem FC Bayern einen weiteren Bewerber ins Spiel. Wie die Zeitung ‚The Sun‘ berichtet, hat der deutsche Rekordmeister den bereits Angreifer dreimal beobachtet und soll bereit sein, United im Rennen um Kane Paroli zu bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern holt 16-jährigen Spielmacher – Interesse an Kane

Eine andere Personalie, mit der sich die Bayern laut englischen Medienberichten beschäftigen, trägt den Namen Harry Kane. Der Stürmer besitzt bei Tottenham Hotspur zwar einen Kontrakt bis 2020, doch laut dem ‚Evening Standard‘ haben Real Madrid und der FC Bayern darum gebeten, auf dem Laufenden zu bleiben, was etwaige Wechselabsichten anbelangen. Weitsicht hat schließlich noch nie geschadet. Das beweist auch der Deal mit Thill.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2022 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kane ist als Lewandowski-Nachfolger vorstellbar

Lewandowski wird daher also erstmal zurückerwartet. Nichtsdestotrotz müssen sich die Münchner für einen Abgang des 33-Jährigen rüsten. Spätestens für den Sommer 2023. Ein Name, der bei der Zukunftsgestaltung auf der Stürmerposition vorstellbar ist, ist nach kicker-Informationen Harry Kane. Der 28-Jährige hat einen Vertrag bis 2024 bei Tottenham Hotspur.

Er würde ins Stellenprofil der Bayern passen. Gewollt ist nämlich ein Angreifer, der das geforderte Top-Niveau schon nachgewiesen hat und nicht erst hineinwachsen könnte. Allerdings ist ein Transfer in diesem Sommer aufgrund der finanziellen Aspekte wohl schwer bis kaum umsetzbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2023 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kane offen für Bayern-Wechsel! So läuft der Stürmer-Poker

Die Bayern haben erneut abgeklopft, ob ein Transfer zum deutschen Rekordmeister realistisch ist. Sky erfuhr aus England: Das Signal von Kane soll in diesem Gespräch sehr positiv gewesen sein. Kane habe den Bayern vermittelt, dass ein Wechsel an die Säbener Straße für ihn das Ziel sei, sollte er die Tottenham Hotspur in diesem Sommer tatsächlich in Richtung Ausland verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2023 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird's ernst: Der Poker um Harry Kane

Harry Kane heißt der erklärte Wunschkandidat des FC Bayern als Mittelstürmer. Der Vertrag des Engländers bei Tottenham läuft 2024 aus. Ein erstes Angebot der Münchner über rund 70 Millionen Euro haben die Londoner abgelehnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2023 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Kane erst 2024 zu Bayern?

Die Bayern wollen Harry Kane (29) und der will zu den Bayern – doch bekommen die Münchener ihren Wunschstürmer auch schon in diesem Sommer?

Nach BILD-Informationen hat sich der Kapitän der englischen Nationalmannschaft mit dem deutschen Rekordmeister auf einen Wechsel verständigt. Er soll von Tottenham kommen, um das große Mittelstürmer-Problem in München zu lösen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2023 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß über Kane-Deal: "Dann kriegen wir ihn"

Wird Kane also beim FC Bayern landen? "Ich persönlich habe mit ihm nicht so oft gesprochen", gestand Hoeneß, Aufsichtsrat Karl-Heinz Rummenigge dafür "regelmäßig", CEO Jan-Christian Dreesen ebenso. "Bis jetzt ist es so, dass Harry in allen Gesprächen ganz klar signalisiert hat, dass seine Entscheidung steht. Und wenn die bleibt, dann kriegen wir ihn. Dann wird Tottenham einknicken müssen. Weil so ein Verein auf 80 Millionen, 90 Millionen … das gibt es nicht."

Kane, so Hoeneß, "will international spielen". Tottenham hat den europäischen Wettbewerb als Tabellenachter in England jedoch verpasst. "Er hat jetzt nochmal die Möglichkeit, zu einem Topklub in Europa zu kommen. Was uns allen gefällt, dass er und auch seine Berater - sein Vater und der Bruder - immer ganz klar zu dem gestanden haben - bis jetzt -, was sie zugesagt haben. Wenn das so bleibt, ist das okay." Dann wird Kane spätestens im August beim FC Bayern aufschlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2023 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern setzt Kane-Deadline!

Laut dem britischen „Telegraph“ hat Bayern Tottenham eine Deadline gesetzt, um das letzte Angebot für den Stürmer anzunehmen. Diese soll um Mitternacht verstreichen.

Alle Parteien, einschließlich des Spielers, wollen demnach, dass Kanes Zukunft so schnell wie möglich geklärt wird.

Dieser Bericht deckt sich mit BILD-Infos, dass Tottenham-Boss Daniel Levy (61) am heutigen Freitag entscheiden wird, ob er Kane an den FC Bayern verkaufen will. Die Bayern wollen Klarheit und Levy weiß: Kane hat den Bayern ansonsten für nächste Saison sein Ja-Wort gegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2023 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kane-Poker: Nächste Absage an Bayern

Nach SPORT1-Informationen erwägt der Rekordmeister derweil einen Notfallplan. Dieser würde vorsehen, den nächsten Kane-Anlauf im Winter zu wagen - und bis dahin Mathys Tel zu fördern. Der Franzose hinterließ in der Vorbereitung bislang einen guten Eindruck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2023 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern und Tottenham wegen Kane einig

Die Anzeichen verdichten sich, dass Harry Kane in der Saison 2023/24 in der Bundesliga statt der Premier League spielt. Am Donnerstag berichtete das seriöse Portal "The Athletic" unter Berufung auf Quellen in Deutschland, dass der FC Bayern und die Tottenham Hotspur eine prinzipielle Einigung über einen Transfer des Torjägers erzielt haben. Das deckt sich mit kicker-Informationen.

Dem Bericht zufolge haben die Spurs am Mittwoch ein Angebot über mehr als 100 Millionen Euro akzeptiert. Nun müsse nur noch Kane entscheiden, ob er nach München wechseln wolle. Nach kicker-Informationen hat der 30 Jahre alte Angreifer schon vor längerem seinen Wechselwunsch auch intern zum Ausdruck gebracht. In jedem Fall hatte er wie die Bayern-Verantwortlichen eine Entscheidung bis zum Pflichtspielstart an diesem Wochenende angestrebt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2023 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sky Info: Kane steht zu seinem Wort - Bayern-Wechsel rückt näher

Kane will zum FC Bayern wechseln. Wie Sky erfuhr, ist ein Transfer des Torjägers nach sehr positiven und respektvollen Gesprächen zwischen Bayern, Tottenham und dem Management von Kane am Donnerstagabend "jetzt wahrscheinlicher".

Die Verhandlungen sind in der finalen Phase. Eine Einigung mit Tottenham Hotspur hatten die Münchner bereits am Donnerstagvormittag erreicht. Doch Kane zögerte plötzlich - nach Sky Informationen standen die Chancen zwischenzeitlich 50/50. Nun scheint der deutsche Rekordmeister seinen Wunschstürmer aber am Ende doch noch zu bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2023 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern nimmt Harry Kane unter Vertrag

Der FC Bayern hat Harry Kane (30) von Tottenham Hotspur verpflichtet. Der englische Nationalstürmer erhält beim deutschen Rekordmeister einen Vertrag bis 30. Juni 2027. Er wird für die Münchner mit der Rückennummer 9 auflaufen.

fcbayern.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2023 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Harry Kane: Duke of Success

Seit Mitte September kann man Gerd Müller auf dem Weg zur Allianz Arena nicht mehr übersehen, sein stolzes Denkmal ist ein neuer Blickfang bei den Heimspielen des FC Bayern. Uli Hoeneß sagte bei der Einweihung in seiner warmherzigen Rede: „Gerd war die beste Nummer neun, die es wahrscheinlich je auf der Welt gegeben hat.“ Womit er einen kühnen Steilpass aus der Vergangenheit in die Gegenwart des deutschen Rekordmeisters geschlagen hatte: Was bedeutet Münchens neuestes Denkmal eigentlich für den, der aktuell im Trikot des FC Bayern die Nummer neun trägt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2023 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Erstes Zwischenfazit: Kane trifft in jedem Spiel

Zwölf Pflichtspiele hat Bayerns Stürmer seit seiner Ankunft in München bislang absolviert. Wie er abgeschnitten hat, was ihn auszeichnet, wer von ihm profitiert, was noch besser werden kann und was ihn von Robert Lewandowski unterscheidet - eine erste Bilanz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2023 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Neun Rekorde, die Kane schon jetzt abgeräumt hat

Harry Kane setzt in der Bundesliga neue Maßstäbe. Schon nach elf Spieltagen hat er neun Rekordmarken gesetzt. Ausgang offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2023 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2023 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2024 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Ausfall gegen Brasilien: Sorgen um Harry Kane vom FC Bayern München

Auch für das Spiel am kommenden Dienstag gegen Belgien, das ebenfalls im Londoner Wembley-Stadion stattfindet, sei Kane "extrem fraglich". Der 30-Jährige war bereits mit Knöchelproblemen angereist.

"Kein Harry Kane, kein Jordan Henderson, kein Cole Palmer", sagte Southgate am Freitag mit Blick auf das Duell mit Brasilien. Henderson (Ajax Amsterdam) und Palmer (Chelsea) sind ebenfalls angeschlagen, haben laut Southgate aber "eine bessere Chance für das Belgien-Spiel als Harry."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2024 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Harry Kane kehrt vorzeitig zum FC Bayern zurück

Harry Kane wird vorzeitig von der englischen Nationalmannschaft zum FC Bayern zurückkehren, um sich in München weiter behandeln zu lassen. Dies bestätigte der englische Nationaltrainer Gareth Southgate am Samstagabend im Anschluss an das Freundschaftsspiel der Three Lions gegen Brasilien (0:1) im Londoner Wembley Stadion. Der Angreifer des FC Bayern stand aufgrund einer Verletzung am Sprunggelenk, die er sich am vergangenen Wochenende im Bundesliga-Spiel beim SV Darmstadt 98 (5:2) zugezogen hatte, nicht im Kader der Engländer für das Duell gegen die Südamerikaner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2024 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Quartett um Harry Kane trainiert individuell auf dem Rasen

Harry Kane konnte am Montagvormittag auf dem Trainingsgelände des FC Bayern wieder individuell trainieren. Der 30-jährige Stürmer absolvierte mit Prof. Dr. Holger Broich, wissenschaftlicher Leiter und Leiter Fitness, eine Einheit mit Ball auf dem Rasen. Kane hatte sich im Bundesligaspiel beim SV Darmstadt 98 (5:2) eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen und war am Wochenende von der englischen Nationalmannschaft abgereist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2024 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group