preload
basicPlayer

ich setze imer die falschn ein, ich brauche bite hilfe100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 15:03   Titel: ich setze imer die falschn ein, ich brauche bite hilfe100%RH Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9655237
das ist mein kader
und das ist die tabelle
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1477949

und das ist die tabelle vom 10 spieltag
http://www.comunio.de/standings.phtml?currentweekonly_x=34

ich bin letzter geworden und das nur weil ich nie die richtigen einsetzte ich habe die übersicht verloren und das fuckt ab kkann mir irgendjemand mal ein tipp gebn was ich tun muss

100% RH


stuermer :

Volland
di Santo
Esswein


mittelfeld :


Clemens
Kiyotake
Dahoud
Schmid
Arturo Vidal
Draxler
Lahm
Coman
Sven Bender
Thiago Alcântara
Xhaka

abwehr :

Hummels
Dominguez
Javi Martínez
Šunjić
Tah
Höwedes
R. Rodríguez


torwart :

Hradecky
Leno
Tyton
Bürki

ICH WERDE JEDEM ZURÜCKSCHREIBN DER MEIN PROBLEM ERNST NIMMT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Am wochenende spielst mit einem 4-5-1 da s04 nun nen hartes programm bekommt würde ich vllt sogar immer so spielen.
Torhüter: hauptsach nicht tyton
Abwehr: Hummels Rodriguez Höwedes Martinez ( höwedes musst schauen s04 bekommt hartes programm, die beiden erst genannten immer spielen lassen)
Mittelfeld: Draxler vidal xhaka coman lahm

Sturm: di Santo (ansonsten volland)

Im Prinzip hast viel rammel, ist halt das problem bei so einer com wie euch. Ich würde mich da zu Tode langweilen.

Grüße Craize
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

wen würdest du deiner meinung nach verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend.

Tor:
Tyton weg (VfB Abwehr zu schlecht) und auch Leno weg (Bayer spielt unter den Erwartungen). Würde Hradecky als Nummer 1 nehmen, da mehr zu tun als Bürki.

Abwehr:
Gesetzt: Hummels (Spox liebt Ihn), Rodriguez (wird wieder gut punkten) und Höwe/Martinez (je nach Gegner). Martinez kann auch mal nicht spielen wenn Benatia und Badstuber zurück sind. Höwe mit sicherem Stammplatz und Chance auf nen Tor.
Sunjic von Stuttgart weg (zu viele Gegentore), Tah abwarten, ob er Stamm ist bei Toprak und Papa als Konkurrenz.

Mittelfeld:
Clemens verletzt, weg?!
Bender: spielt nicht, Hoffnung auf Wechsel?!

Denke 3-6-1 macht am meisten Sinn, da Dein Sturm nicht so toll besetzt ist).
Hast halt viele Bayern-Spieler und dann auch noch Einige die öfter raus rotieren.
Sicher Stamm sind wahrscheinlich Xhaka, Kiyotake, Draxler.
Von den Bayern würde ich immer Vidal aufstellen +Lahm wahrscheinlich als Back-Up. Coman und Thiago sind zur Zeit sehr riskoreich und sorgen wahrscheinlich zusammen mit Vidal für Deinen Ärger. Müsstest halt überlegen, ob ein Tausch gegen einen sicheren Stammspieler aus dem oberen Drittel der Tabelle sinnvoll/möglich.
Gut drauf sind auch meistens Schmid und zur Zeit Dahoud.

Also Xhaka-Kiyotake-Draxler-Vidal-Schmid/Dahoud (je nach Gegner) und Coman/Thiago. Lahm als Ersatz.

Sturm: Diesen Spieltag diSanto (H, Ingolstadt) oder als Risiko Esswein (H, Mainz). Anderer jeweils als Ersatz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group