preload
basicPlayer

wer spielt und wer nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 16:12   Titel: wer spielt und wer nicht Antworten mit Zitat

leute was ist den jetzzt

ist martinez verletzt
bender ??? leverkusen

spielen rodrigez und draxler ????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also, du hast ja eine ziemlich umfangreiche Auswahl an Spielern:

Für diesen Spieltag würde ich Dir ein 4-5-1 mit Volland als einziger Spitze vorschlagen - Esswein muss mit Augsburg nach Dortmund und ein bisher nicht überzeugender Di Santo spielt mit Schalke in Gladbach. Der Rest wird vorr. nicht spielen.

Im Mittelfeld wird L.Bender noch nicht fit genug sein und Clemens ist verletzt. S.Bender und Ribery werden auch nicht spielen, St. Maximin zumindest nicht von Anfang an.

Bleiben Dir noch:

Schmid
Dahoud
Xhaka
Vidal
Coman
Lahm
Thiago
Kiyotake
Cigerci
Draxler

also 5 aus 10: von den Bayern denke ich werden Thiago, Lahm und Vidal spielen, wobei Lahm immer das geringste Punktepotential hat. Xhaka und Dahoud haben mit Schalke den schwersten Gegner, sind aber gut drauf. Schmid und Kiyotake mit vermeintlich schwächeren Gegnern zuhause.

Ich würde wohl mit Thiago, Vidal, Schmid, Dahoud und Draxler spielen. Evtl. auch Kiyotake oder Lahm wenn dir Dahoud zu riskant gg. Schalke ist.

Die 4er Abwehr ist etwas einfacher: Martinez fällt aus und Benatia ist auch nicht fit, da fehlen dann die beiden Bayern schonmal.

Tah und Hummels würde ich in jedem Fall einsetzen, dann sind es noch 2 aus 3 - traust du Gladbach zu, Schalkes Offensivbemühungen einzuschränken, wär auch Dominguez gesetzt. Rodriguez wird es mit Heller zu tun bekommen, undankbar aber lösbar. Höwedes muss gg. Raffael und Stindl dichtmachen. Ich würde doch eher Rodriguez einsetzen.

Im Tor würde ich dir Hradecky oder Leno vorschlagen (gg. Leno können die Stuttgarter wieder gut Chancen verballern)

4-5-1:
Leno/Hradecky
Hummels Tah Dominguez Rodriguez (Höwedes)
Draxler Schmid Thiago Vidal Dahoud (Kiyotake, Lahm, Xhaka)
Volland

evtl. auch 3-5-2 mit Esswein als zweite Spitze.

Ich hoffe, das hilft weiter.
Viell. kannst du mir auch kurzfristig helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507968
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen dem Schonen der Spieler:

Ich geh immer nach der Kicker-Seite und schau mich dann noch so um. Es kann schon sein, dass WOB und Bayern schonen.

Bei Bayern spielt dann viell. Thiago nicht, Coman ist aber auch angeschlagen(den du ja auch hast) - Lahm wird auf jeden Fall spielen, mit Vidal rechne ich auch.
Draxler könnte tatsächlich geschont werden, aber wenn es nicht läuft auch viell. vor der 70. kommen.

Viell. solltest du im MF dann doch Kiyotake einsetzen, der sicher spielt? Xhaka und Lahm spielen auch sicher.

MF wär dann: Schmid Kiyotake Dahoud Vidal Thiago/Lahm/Xhaka. Ist leider bei Bayern immer ein wenig Lotterie.

Also im MF viell. nohmal umstellen, Sturm und Abwehr eher so lassen wie empfohlen.

Zu den Torhütern: Tyton hat gegen Ingolstadt gut gespielt, sonst bisher nicht so überzeugt - ob das schon die Wende war und er jetzt stabil ist oder gegen Lev gleich wieder patzt - mir wär er zu unsicher. Bürki wird wohl gegen Augsburg maximal bei Kontern über Esswein, Werner, Bobadilla zu tun kriegen und kann da viell. im 1:1 was zeigen - sonst könnte es ihm wie Sommer vorigen Spieltag ergehen: Ein Patzer und sonst nix zu tun. Von daher fand ich Leno oder Hradecky die bessere Wahl.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group