preload
basicPlayer

Tippspiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 19:06   Titel: Tippspiel Antworten mit Zitat

Ich hab gerade versucht den 9. Spieltag zu tippen, konnte aber keine Tipps eintragen, sondern bekam die Ansage, dass dies nur für Plus- und Pro-Player möglich sei.
Hab ich was verpasst oder ist das ein Bug?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

das Tippspiel ist nur für Payplayer - am Anfang wird immer mit der Freischaltung "angefüttert"
Nach oben
Dr. Eis T.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann ist denn das so? Letzte Saison haben wir problemlos alle STe tippen können. Und bis zum 8. ST ebenso. Warum gab es keine Ansage dazu. Ganz dreckige Nummer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt, tippen war ohne Bezahlung die gesamte letzte Saison einschließlich Spieltag 8 diese Saison möglich! Lächerlich wenn es sich nicht um einen Fehler handeln sollte...!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 11:23   Titel: Antworten mit Zitat


Django09 hat folgendes geschrieben:
Korrekt, tippen war ohne Bezahlung die gesamte letzte Saison einschließlich Spieltag 8 diese Saison möglich! Lächerlich wenn es sich nicht um einen Fehler handeln sollte...!!


Das Tippspiel ist und war immer ein Payplayer Feature. Es wäre auch überhaupt kein Problem das eigenständig nachzulesen. Es gab immer wieder mal Probleme und bevor keiner tippen konnte, wurde es temporär für alle geöffnet.
"Lächerlich" wäre es, aus diesem Bonbon der letzten Saison irgend welche Ansprüche für die Zukunft abzuleiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
dann wäre für mich als nicht Profi User noch die kurze Frage:
Was ist mit denjenigen, die bereits die gesamte Saison getippt haben?
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


Netzhaar hat folgendes geschrieben:
Servus,
dann wäre für mich als nicht Profi User noch die kurze Frage:
Was ist mit denjenigen, die bereits die gesamte Saison getippt haben?
Danke!


Da die Spieltage imme nur stückweise zum tippen freigegeben werden, ist das nicht möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2015 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ok - aber ich habe jetzt 5 in meiner Liga, die Punkte und wohl das Geld dazu gut geschrieben bekommen haben. Ich nehme an, die haben dann halt bis einem bestimmten Spieltag getippt. Das schafft ein Ungleichgewicht in der Liga. Es wäre schön, wenn man dann wenigstens in der Verwaltung eingreifen könnte, sodass keine Gewinne mehr für das Tippspiel augegeben werden. Vielleicht wäre eine Benachrichtigung sinnvoll, dass das Tippspiel abgestellt wird..
Letzendlich habe ich jetzt LEute in der Liga die tippen können (oder weiterhin Punkte /Geld kassieren) und welche die benachteiligt sind.. Und die haben soweit ich weiß, kein Realgeld im Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Erst das Tippspiel zulassen und jetzt so kommen. Das wird echt die letzte Saision...

- Schlechte Kommunikation
- Server down
- Funktionen zulassen und sperren nach vergnügen

never again!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group