preload
basicPlayer

Computer lehnt Angebot ab über dem MW ab

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
El Mundi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 03:26   Titel: Computer lehnt Angebot ab über dem MW ab Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe Gestern für Max Kruse ein Angebot abgegeben, dass deutlich über den Marktwert lag. Der Computer hat nun mein Angebot abgelehnt, Kruse verschwand von der Transferliste wurde aber nicht zu eine anderen Spieler der Liga transferiert.
Das ist ein Bug oder????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 04:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist kein Bug. Du solltest vielleicht abwarten, bis die Transfers durch sind. Dann wirst du sehen, dass einer deiner Mitspieler mehr für Kruse geboten hat, deshalb hat der Computer auch dein Angebot abgelehnt.
Nach oben
El Mundi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja war tatsächlich so, dass ein Mitspieler mehr bot, war einfach in dem Moment noch nicht ersichtlich.
Danke für die schnelle Antwort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group