preload
basicPlayer

Petition Üzgürman - Spoxal, Nein Danke!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


Scoville hat folgendes geschrieben:
Üz, du kriegst Konkurrenz:

Objektive Bundesliganoten bei SPIEGEL ONLINE: Schluss mit der Willkür!


Na ja, wenn da schon beim ersten Mal ein Zieler nach dieser Leistung bei den Torhütern nur auf Platz 6 landet, muss man vor dieser Konkurrenz wohl kaum gleich in Ehrfurcht erstarren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Unterstützung!

Zu Spiegels SPIX: Was prinzipiell ganz cool klingt, ist leider auch hochgradig behindert.
Jarstein bester Keeper? Boxt sich einen Geis-Freistoß fast selber rein und versucht di Santo ein Tor zu schenken. Ist dank seiner Paraden bei mir noch mit einer 4 davon gekommen.
Risse in der Elf des Tages? Alles klar. Danke fürs Gespräch.
Und der klarste Indikator, dass auch hier Behinderte angestellt sind: Bie den AV wurde links mit rechts verwechselt. Nicht verzeihlich!
Ansonsten hätte ich mich über jeden renommierten Mitstreiter gegen Spoxal gefreut - das wären Verbündete und keine Konkurrenz. Aber auch hier wird mal versagt. Schade.

@gazman: Ich schwöre, dass bei mir keine Notenwürfel zum Einsatz kamen.
Und schön, dass du selber Noten gemacht hast, die sind nur wahrscheinlich genauso subjektiv wie meine. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Die Minuspunkte bei Plattenhardt kann ich dir schnell und einfach erklären: Bei mir wird das Verteidiger in AußenVerteidiger großgeschrieben und jetzt sieh dir bitte das 1:0 nochmal an. Um das dann noch zu einer ausreichenden Leistung werden zu lassen, hätte er schon offensiv was zeigen müssen - in der Konferenz leider nicht der Fall. Ganz im Gegensatz zum von dir angeprangerten Aogo: Da habe ich eine wunderschöne Flanke auf Goretzka gesehen. Defensiv schient Schalke gar nicht gefordert.
EMCM hatte einige gute Offensivaktionen, wo er Gegenspieler stehen ließ und auch Jarstein die ein oder andere Parade abrang. Da letztlich nicht mehr dabei raussprang, "nur" ne 3. In der Konferenz wirkte er wie ein ständiger Unruheherd.
Von Sané hab ich nie was gesehen, außer dem entscheidenden Assist. Daher noch die 3,5.
Und Schalke sah ich selten bis nie durch die Mitte durchbrechen. Ein Tor nach ner Ecke und ein Konter in der Nachspielzeit. Daher dachte ich, dass man die IV der Hertha als solide abtun kann.
So meine objektive Konferenzsicht der Dinge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Erstmal danke für die Unterstützung!

Zu Spiegels SPIX: Was prinzipiell ganz cool klingt, ist leider auch hochgradig behindert.
Jarstein bester Keeper? Boxt sich einen Geis-Freistoß fast selber rein und versucht di Santo ein Tor zu schenken. Ist dank seiner Paraden bei mir noch mit einer 4 davon gekommen.
Risse in der Elf des Tages? Alles klar. Danke fürs Gespräch.
Und der klarste Indikator, dass auch hier Behinderte angestellt sind: Bie den AV wurde links mit rechts verwechselt. Nicht verzeihlich!
Ansonsten hätte ich mich über jeden renommierten Mitstreiter gegen Spoxal gefreut - das wären Verbündete und keine Konkurrenz. Aber auch hier wird mal versagt. Schade.

@gazman: Ich schwöre, dass bei mir keine Notenwürfel zum Einsatz kamen.
Und schön, dass du selber Noten gemacht hast, die sind nur wahrscheinlich genauso subjektiv wie meine. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Die Minuspunkte bei Plattenhardt kann ich dir schnell und einfach erklären: Bei mir wird das Verteidiger in AußenVerteidiger großgeschrieben und jetzt sieh dir bitte das 1:0 nochmal an. Um das dann noch zu einer ausreichenden Leistung werden zu lassen, hätte er schon offensiv was zeigen müssen - in der Konferenz leider nicht der Fall. Ganz im Gegensatz zum von dir angeprangerten Aogo: Da habe ich eine wunderschöne Flanke auf Goretzka gesehen. Defensiv schient Schalke gar nicht gefordert.
EMCM hatte einige gute Offensivaktionen, wo er Gegenspieler stehen ließ und auch Jarstein die ein oder andere Parade abrang. Da letztlich nicht mehr dabei raussprang, "nur" ne 3. In der Konferenz wirkte er wie ein ständiger Unruheherd.
Von Sané hab ich nie was gesehen, außer dem entscheidenden Assist. Daher noch die 3,5.
Und Schalke sah ich selten bis nie durch die Mitte durchbrechen. Ein Tor nach ner Ecke und ein Konter in der Nachspielzeit. Daher dachte ich, dass man die IV der Hertha als solide abtun kann.
So meine objektive Konferenzsicht der Dinge.


Jarstein war wahrlich nicht der Torhüter des Spieltags.
Zu den anderen Dingen. Da ich das Spiel live und in voller länge gesehen habe werde ich nicht auf deine Einschätzungen eingehen, aber das sollte dir klar sein. Ich meine das ja wirklich ernst, du machst dir halt nen Spaß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Unterstützung!

Jarstein war wahrlich nicht der Torhüter des Spieltags.
Zu den anderen Dingen. Da ich das Spiel live und in voller länge gesehen habe werde ich nicht auf deine Einschätzungen eingehen, aber das sollte dir klar sein. Ich meine das ja wirklich ernst, du machst dir halt nen Spaß.


Wenn du weißt, wie ich meine Noten mache, was maßt du dich dann an mich zu kritisieren?
Zudem wäre es wirklich wünschenswert, wenn ich nur einen Spaß machen würde. Letztlich ist meine Notengebung wirklich niveauvoller als die von Spoxal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:
Unterstützung!

Jarstein war wahrlich nicht der Torhüter des Spieltags.
Zu den anderen Dingen. Da ich das Spiel live und in voller länge gesehen habe werde ich nicht auf deine Einschätzungen eingehen, aber das sollte dir klar sein. Ich meine das ja wirklich ernst, du machst dir halt nen Spaß.


Wenn du weißt, wie ich meine Noten mache, was maßt du dich dann an mich zu kritisieren?
Zudem wäre es wirklich wünschenswert, wenn ich nur einen Spaß machen würde. Letztlich ist meine Notengebung wirklich niveauvoller als die von Spoxal.


Ob die Notengebung niveauvoller ist oder nicht, keine Ahnung. Kann eine Notengebung überhaupt niveauvoll sein? Die Frage ist am Ende des Tages, schaffst du es mit den Ausschnitten die dir zustehen trotzdem näher an der Realität zu sein als Spoxal? Schwer ist es wohl nicht - aber wenn jemand kommt, der ein komplettes Spiel gesehen hat und kein Angestellter von Spoxal ist, dann kannst du dem vlt vertrauen bzw ihm glauben. Und selbst wenn es dann nur eine Zwischennote ist. Denn wie du schon erkanntest, auch ich bewerte Subjektiv, anders gehts aber auch kaum. Daher wäre es eh immer förderlich 2-3 Personen für ein Spiel bewerten zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch, Sie haben mein Projekt nicht verstanden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

@gazman: Ich schwöre, dass bei mir keine Notenwürfel zum Einsatz kamen.
Und schön, dass du selber Noten gemacht hast, die sind nur wahrscheinlich genauso subjektiv wie meine. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Die Minuspunkte bei Plattenhardt kann ich dir schnell und einfach erklären: Bei mir wird das Verteidiger in AußenVerteidiger großgeschrieben und jetzt sieh dir bitte das 1:0 nochmal an. Um das dann noch zu einer ausreichenden Leistung werden zu lassen, hätte er schon offensiv was zeigen müssen - in der Konferenz leider nicht der Fall. Ganz im Gegensatz zum von dir angeprangerten Aogo: Da habe ich eine wunderschöne Flanke auf Goretzka gesehen. Defensiv schient Schalke gar nicht gefordert.
EMCM hatte einige gute Offensivaktionen, wo er Gegenspieler stehen ließ und auch Jarstein die ein oder andere Parade abrang. Da letztlich nicht mehr dabei raussprang, "nur" ne 3. In der Konferenz wirkte er wie ein ständiger Unruheherd.
Von Sané hab ich nie was gesehen, außer dem entscheidenden Assist. Daher noch die 3,5.
Und Schalke sah ich selten bis nie durch die Mitte durchbrechen. Ein Tor nach ner Ecke und ein Konter in der Nachspielzeit. Daher dachte ich, dass man die IV der Hertha als solide abtun kann.
So meine objektive Konferenzsicht der Dinge.

Die Noten sind nicht nur besser, auch die Einzelkritiken passen besser zu den Noten und haben mehr Hand und Fuß als bei Sportox...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 08:08   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch, Sie haben mein Projekt nicht verstanden!


Doch, habe ich. Ich fände nur ein Projekt besser, dass nachhaltiger ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Noten kommen erst heute Nacht.
War/Bin sehr eingespannt auf Arbeit. Aber keine Angst: Ich habe "Alle Spiele, alle Tore gesehen", was eine fundierte Notengrundlage sein wird.


Und da ich gerne Freund und Helfer bin: Lebenstipp
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ist hier eine Reanimation nötig?

Üzgür! Die Frankfurter Noten! MACH ! SIE ! PLATT !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

10. Spieltag war ich verhindert. Machen wir es diplomatisch: Jeder Spieler eine 3,5, nur Geis eine 5.

11. Spieltag kommt heute Abend.

Und im November hab ich zwei Wochen Urlaub. Da wird das nächste große Ding aufgezogen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

An den Noten für die Eintracht gibt es im Grunde nichts zu meckern... selbst der Kicker wertet den Sieg entsprechend. Nur Bayern kommt mir für diese Nichtleistung noch zu gut weg...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

I proudly present die Noten des 11. Spieltags:

Eintracht Frankfurt
Hradecky 2,5
Hasebe 3,5
Zambrano 4
Abraham 4
Oczipka 4,5
Ignjovski 4,5
Medojevic 4
Aigner 3,5
Stendera 3,5
Seferovic 4
Meier 5

Bayern München
Neuer 3,5
Lahm 3,5
Javi Martinez 3
J. Boateng 3
Rafinha 4
Xabi Alonso 3
Vidal 3,5
Douglas Costa 4
Robben 4
Coman 4
Lewandowski 4,5
T.Müller 4

Hertha BSC
Jarstein 4
Weiser 4
S. Langkamp 5
Lustenberger 4
Plattenhardt 4,5
Skjelbred 4
Darida 3,5
Haraguchi 4,5
Cigerci 5
Stocker 5
Kalou 4
Baumjohann 3

Bor. Mönchengladbach
Sommer 2,5
Nordtveit 2,5
A. Christensen 3
Alvaro Dominguez 2
Wendt 2
G. Xhaka 1,5
Dahoud 3
Traoré 2,5
F. Johnson 2,5
Stindl 3
Raffael 2

1. FC Köln
Horn 2,5
Risse 3,5
Sörensen 5
Heintz 3
Hector 3
M. Lehmann 3
Vogt 3
Osako 3,5
Nagasawa 5
Hosiner 4,5
Modeste 4
Bittencourt 3
Maroh 3,5

TSG 1899 Hoffenheim
Baumann 2
Kaderabek 5
Strobl 3
Süle 4
Kim 3,5
Schwegler 3
Polanski 3,5
Rudy 4
Schmid 4,5
Uth 4,5
E. Vargas 5

FC Augsburg
Hitz 3
Verhaegh 3
Hong 5,5
Klavan 3
Feulner 3,5
Baier 3,5
Koo 3
Bobadilla 2,5
Ji 4
Caiuby 2
Matavz 5

Mainz 05
Karius 2,5
Balogun 5
Bungert 4,5
Bell 5
Bengtsson 4
Latza 4
Jara 4
De Blasis 3
Jairo 3,5
Malli 3
Muto 1
Brosinski 3,5

FC Schalke 04
Fährmann 3,5
Junior Caicara 3,5
Höwedes 4,5
J. Matip 3,5
Aogo 3,5
Goretzka 5
Kolasinac 5
L. Sané 2,5
M. Meyer 3
di Santo 5,5
Huntelaar 5
Choupo-Moting 3
PEH 3,5

FCI
Özcan 3
Levels 3
M. Matip 3
B. Hübner 3,5
Suttner 4
Bregerie 3,5
Mo. Hartmann 3,5
Christiansen 4
P. Groß 3
Leckie 3
Kachunga 5
Hinterseer 3,5

Werder Bremen
Wiedwald 4,5
Gebre Selassie 4
Galvez 4,5
Vestergaard 5
Sternberg 4
Bargfrede 4,5
Bartels 3
Fritz 3
Grillitsch 3,5
Junuzovic 3,5
Ujah 3

BVB
Bürki 3
Ginter 3
Sokratis 3
Hummels 3
J. -H. Park 3,5
Weigl 2,5
Gündogan 2,5
Kagawa 3,5
H. Mkhitaryan 1,5
Reus 1,5
Aubameyang 4,5

VfL Wolfsburg
Benaglio 3
S. Jung 3,5
Naldo 3
Klose 3,5
R. Rodriguez 3
Arnold 3,5
Luiz Gustavo 3,5
Vieirinha 4
D. Caligiuri 4
Schürrle 3,5
Bendtner 3,5
Dost 3,5

Bayer Leverkusen
Leno 4
Donati 3
Tah 3
K. Papadopoulos 3
Wendell 4,5
Kramer 2,5
Kampl 3,5
Bellarabi 4
Mehmedi 4,5
Calhanoglu 5
Hernandez 3,5

VfB Stuttgart
Tyton 2
Klein 3,5
Sunjic 3,5
Baumgartl 4
Insua 3
Schwaab 3,5
Serey Dié 4
Gentner 3
Didavi 3,5
Harnik 5
Ti. Werner 3
Maxim 5

Darmstadt
Mathenia 3,5
Garics 4,5
Sulu 3
Caldirola 3
Junior Diaz 5
Niemeyer 3,5
Gondorf 4
Heller 3
Rausch 3,5
Rosenthal 4
Wagner 3

HSV
Adler 3
Diekmeier 4
Djourou 3,5
Spahic 5
Ostrzolek 4,5
Diaz 3
Holtby 4
N. Müller 2,5
Gregoritsch 3
Lasogga 4
Schipplock 3,5
Ilicevic 4

Hannover 96
Zieler 2
H. Sakai 3,5
Marcelo 5
C. Schulz 4,5
Albornoz 4,5
Schmiedebach 5
S. Sané 2,5
Andreasen 4
Kiyotake 2,5
Klaus 5
A. Sobiech 5,5
Saint-Maximin 3
Bech 2,5


Alle Noten natürlich ohne Einbezug jeglicher Statistik oder das Spiel über 90min gesehen zu haben. Dennoch mit mehr Liebe zum Detail und mehr Fachkompetenz als Spoxal - Dafür stehe ich mit meinem Namen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Eintracht Frankfurt
Hradecky 2,5
Hasebe 3,5
Zambrano 4
Abraham 4
Oczipka 4,5
Ignjovski 4,5
Medojevic 4
Aigner 3,5
Stendera 3,5
Seferovic 4
Meier 5

Bayern München
Neuer 3,5
Lahm 3,5
Javi Martinez 3
J. Boateng 3
Rafinha 4
Xabi Alonso 3
Vidal 3,5
Douglas Costa 4
Robben 4
Coman 4
Lewandowski 4,5
T.Müller 4


Soll das ein Witz sein?

Da ist Spox (und vorallem der KICKER!!!!) um einiges näher an der Realität dran...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es fiel mir auch wirklich schwer den Fußballgott mit einer 5 abzustrafen, aber es musste leider sein...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group