preload
basicPlayer

Welche Spieler bringen mich noch weiter? - RH klar(mit Link)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 09:54   Titel: Welche Spieler bringen mich noch weiter? - RH klar(mit Link) Antworten mit Zitat

Hallo,

nach der Länderspielpause sieht mein Kader so aus (Kontostand ist 350.000+, Transfermarkt gerade nix interessantes):

Tor: Sommer, Sippel

Abwehr: J.Matip, Boateng, Alaba, Verhaegh

Mittelfeld: Malli, Stindl, Kramer, Junuzovic, Vogt

Sturm: Müller, Raffael, Ujah

Wer könnte mich jetzt noch weiterbringen? Am ehesten denke ich dabei an Spieler mit gleich hohem oder gar niedrigerem Marktwert und mehr Potential, also Tauschspieler (viel verkleinern mag ich den Kader nicht mehr - außer viell. für Lewandowski). Insbesondere in der Abwehr sehe ich da kaum noch Möglichkeiten, am ehesten noch im Mittelfeld.

Habt ihr Ideen? Spieler, die ich viell. noch gar nicht auf dem Schirm habe?

Danke schon mal, ich geb gern Rückhilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2015 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Alle Mannschaftsteile saustark...am ehesten würde ich einen ersatz für vogt suchen...wobei das ja auch schon dein reservist ist

Also Tor ist super. Sommer wird wieder zu Topform finden...kannst aber auch gegen Fährmann tauschen.

Abwehr nichts verändern.

Im Mittelfeld würde ich einen dortmunder holen - Miki, Reus, Kagawa, Gündogan, Weigl - und entweder Malli (der einfach sehr viel wert ist momentan aber vllt nicht konstant so weiter spielt) oder Kramer (oder halt Vogt) raus schmeissen. Kommt auch auf deinen Kontostand an...Groß vom FCI wäre eine kostengünstige Alternative.

Sturm ist wieder top, wenn überhaupt Ujah ersetzen gegen Auba oder Modesete...!? Volland? Sehe gerade, Kontostand 350K.

Also mein Vorschlag: Nur Vogt raus und dafür Groß rein (habt ihr irgendwelche Extraeinnahmen)

oder

Kramer (Vogt) und Ujah raus und dafür einen Dortmunder Mittelfeldler oder Auba...

hoffe ich konnte dir helfen

RH bitte an http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507586
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oliver,

wenn wir unsere beiden Kader zusammenlegen würden, hätten wir ein relativ konkurrenzfähiges Team

Tor:
Bei den Torhütern kann man generell nicht so viel falsch machen, aber um auch hier optimal aufgestellt zu sein, würde ich, sobald auf dem TM verfügbar, Fährmann oder Karius holen. Da eure Com relativ klein ist, sind die Chancen ganz gut, dass Du Dich hier noch verbessern kannst.
Fazit: Guter Torwart mit Ersatzmann am Start. Wenn möglich, noch nachbessern.

Abwehr:
Boateng ist einer der besten Abwehrspieler der Welt und punktet nicht nur durch seine Defensivleistungen, sondern auch mit seinem tollen Eröffnungsspiel. Alaba ist die immerspielende Allzweckwaffe bei Pep. Einfach nur überragend. Dann noch Matip, der ähnlich wie Boateng gut eröffnen kann und ab und an auch noch ein Tor schießt. Ein Verhaegh, der grundsätzlich mit einem guten Preis- / Leistungsverhältnis ausgestattet ist, fällt dagegen richtig ab, zumal er aktuell auch noch angeschlagen ist. Ihn würde ich gegen einen günstigeren Backup (heute ist Jantschke bei euch auf dem TM) tauschen, um auf Dreierkette umstellen zu können.
Fazit: Sehr gute Abwehr, die man aber auf Dreierkette umstellen könnte, um das Geld in das Mittelfeld zu stecken.

Mittelfeld:
Bei Stindl hat sich das Warten auf den Durchbruch gelohnt. Er hat seine Position bei den Fohlen gefunden und ist unumstrittener Stammspieler mit viel Offensivdrang. Im Gegensatz dazu steht Junuzovic. Er läuft seiner Form hinterher und er kommt aktuell auch selten in die gefährlichen Räume bzw. zu Freisößen, um Tore erzielen zu können. Solange nichts Adäquates auf dem Transfermarkt zu finden ist, würde ich ihn halten. Nach dem Dortmundspiel sollten bei Augsburg, Wolfsburg und Hamburg zumindest Pluspunkte drin sein. Es könnte Sinn machen zu warten bis er nach einem guten Spiel mit Tor wieder im Marktwert steigt, um ihn dann zu verkaufen. Ist aber eine schwierige Entscheidung. Malli hatte einen richtig guten Lauf, den er meiner Ansicht nach nicht so halten wird. Bei passendem Ersatz (Kagawa sollte bei euch noch zu haben sein) würde ich ihn abgeben. Kramer ist ein guter Spieler und solider Punkter, aber das Mittelfeld von Leverkusen ist ziemlich umkämpft. Bei seiner Klasse sollte er aber dennoch den Großteil der Spiele machen. Vogt ist ein solider Ergänzungsspieler, der aktuell zwischen Bank und Stammplatz pendelt.
Fazit: Stindl sehr gut. Die anderen solide ohne richtigen Kracher, aber auch ohne Graupen. Punktuelle Verstärkungen machen in Deinem schwächsten Mannschaftsteil auf jeden Fall Sinn.

Sturm: Müller, Raffael, Ujah
Zu Müller braucht man nicht viel zu sagen. Ihn könntest Du lediglich durch Auba oder Lewa toppen. Raffael ist nach dem Gladbacher Tief wieder sehr gut drauf. Manchmal ist er mir persönlich zu wechselhaft und dann liefert er Spiele ab, wo er komplett abtaucht. Aber da es nicht all zu viel gute Stürmer gibt, kannst Du ihn natürlich halten. Ujah ist Stammspieler bei Bremen und er punktet bisher sehr ordentlich. Mal sehen wie es gegen Dortmund aussieht, aber ich würde sagen, dass er ein Stürmer mit einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis ist.
Fazit: Sehr guter Sturm, der nur durch absolute Topstürmer verbessert werden kann.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507660

Viele Grüße
Patrick
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group