preload
basicPlayer

Kader mit Potential oder Nietentruppe???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 10:10   Titel: Kader mit Potential oder Nietentruppe??? Antworten mit Zitat

Moin,

also meine aktuelle Truppe sieht wie folgt aus:

Wiedwald
Dante / Russ / Klavan
Gondorf / Lustenberger / Maxim / Stindl / Risse
Meier / Dost

Bank
Schäfer / 3. von Bremen
Benatia
Feulner und Ribery
-

Weiß nicht was ich mit Ribery und Benatia machen soll.
Verkaufen oder behalten. Sollen ja beide wieder im Aufbau sein.

Aktuell -3 Mio aber unsere Spielleiter müssen noch 2 Spieltage und 2 Wochenprämien vergeben bin dann bei +/- 0 ...klappt aktuell aber wohl nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Wiedwald
Dante / Russ / Klavan
Gondorf / Lustenberger / Maxim / Stindl / Risse
Meier / Dost

Die in Rot gekennzeichneten Spieler würde ich als ersetzbar erachten und als nächstes Austauschen.
Geld sollten du genug durch den Verkauf von den gekennzeichneten, sowie deiner Ergänzungsspieler Schäfer, 3x Bremer und Feulner erhalten. Benatia und Ribery würde ich defintiv noch halten. Ich sehe Ribery in den nächsten Wochen auch ohne Einsatz auf 7-8. Mio klettern. Benatia würde ich wenn er wieder spielt gegen einen deiner Abwehrspieler tauschen weil er deutlich das größte Punktepotential hat.

Würde an deiner Stelle nicht so sehr auf Masse sondern eher auf Klasse setzen. Mit deinem Torhüter, deiner Abwehrreihe, Lustenberger, Maxim, Stindl und Meier sieht es schon ganz okay aus. Es fehlen aber defintiv die 150+ Punkter.

Falls du Lust hast, könntest du kurz bei meiner Mannschaft vorbei schauen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507548
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group