preload
basicPlayer

Hübner vs M.Matip - Duell der IV vom FCI

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Die 1,5Mio mehr im MW lohnen sich - Matip
85%
 85%  [ 6 ]
Die altbewährte Kraft ist nicht schlechter - Hübner
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 11:21   Titel: Hübner vs M.Matip - Duell der IV vom FCI Antworten mit Zitat

Halli Hallo Ihr Fußballverrückten.
Habe derzeit beide der Ingolstädter Innenverteidiger in meinen Reihen… Hübner seit Saisonbeginn, Matip seit dem Wochenende im Hinblick auf die Länderspielpause und einem eventuellen Marktwertanstieg… Dieser ist auch schon leicht eingetreten… Einer der beiden muss aber weg um neben anderen Transfers wieder ausm Minus zu kommen… Hübner würde hierfür auch reichen…
Matip hat einen 1,5mio-höheren Marktwert bei derzeit 9pkt mehr, lohnt es sich ihn zu behalten? (was ganz witzig wäre da ich seinen Bruder Joel ja auch habe). Abstimmen reicht aber ihr dürft gerne auch einen Kommentar da lassen
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Matip ist der stabilere und konstantere Spieler der beiden.

Hinzu kommt, dass Spoxal ihn wohl am nächsten Spieltag sehr gut bewerten wird, weil sie seine Note an diesem Spieltag versaut haben (vgl. Kicker 1,5)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn sich Hübner gut zu entwickeln scheint - Matip war schon in der 2. Liga DIE Bank in der Ingolstädter Verteidigung, und hat dazu jetzt schon ein Sechstel aller Ingolstädter Tore erzielt, ist also auch torgefährlich. (In der zweiten Liga sind mir zwei Tore und eine Vorlage in besonders unschöner Erinnerung geblieben in der letzten Saison).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group