preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher verläuft die Saison durchwachsen. Punkteausbeute ist gut, aber ausgerechnet gg die direkte Konkurrenz läuft es nicht. Einige Parallelen zu letzter Saison. Dazu zwei Gesichter, wie unter Schaaf. Bin da aktuell etwas skeptisch ob des weiteren Verlaufs.

Kicker prognostiziert ein 5-4-1 gg FCB. Mit einem MF, das ich auf dem Papier nicht taktisch aufgestellt bekomme - und ohne Hasebe.

Was bringt Dich bzgl der "Demo" so in Rage? Bisher wohl nicht angemeldet, geschweige denn genehmigt. Daher verwaltungsrechtlich zu beanstanden. Auch ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie irgendwas bewegt. Aber davon ab?

Das Aufspüren eines Täters aus Magdeburg ist btw ein großer Schritt. Hier hat jmd eine Grenze (schön zu sehen, dass es tatsächlich welche gibt) auch der aktiven Fanszene überschritten, die die Ermittlung des Täters mit ermglte. Aus meiner Sicht extrem unerwartet und äußerst bemerkenswert.

PS: Vom Handy, daher zwei Posts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 00:19   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Was bringt Dich bzgl der "Demo" so in Rage? Bisher wohl nicht angemeldet, geschweige denn genehmigt. Daher verwaltungsrechtlich zu beanstanden. Auch ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie irgendwas bewegt. Aber davon ab?


Mich nervt dabei einfach die aktuelle Außendarstellung unserer Fanszene... der Hintergedanke bei dieser "Demo" ist im Grunde schon sehr gut nachvollziehbar... kurz gesagt: "Alle werden bestraft, weil einige Idioten sich nicht benehmen!"... da bin ich bei den Ultras, dass Kollektivstrafen selbstredend nicht fair sind und damit diese Demo (wie sie auch aussehen mag) schon seine Berechtigung hat. Da aber diese "Idioten" sich ebenfalls wieder unter diese Fanszene mischen werden, befürchte ich einen Ablauf wie eben gehabt... wo am Ende jeder Nicht-Eintracht-Fan am Ende wieder sagt... "Schaut Euch die eskalierenden Eintracht-"Fans" an!"

Finde es einfach sehr frustrierend, dass durch so bekloppte Freaks eine eigentlich gut Fankultur immer wieder negativ auffällt/dargestellt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 00:24   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Sorry, Hahny. Wollte Dich hier nicht vereinsamen lassen. Einfach viel zu tun und dann abends zu selten noch die Muße was zur Eintracht zu schreiben. Dabei gäbe es momentan so einiges zu diskutieren.


Kein Ding... auch ein Monolog kann Spaß machen...


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Gg Bayern kann die SGE eigtl nur gewinnen, so lange es keine Klatsche gibt. Das Spiel gg den HSV macht mir Sorgen. Gisdol hatte jetzt Zeit.


Was das Bayern-Spiel angeht, sehe ich das kommende WE für uns als "spielfrei" an... irgendwie glaube ich nicht, dass Kovac so extrem mauern wird, wie Armin es letzte Saison im Heimspiel praktizieren hat lassen... selbst bei einer Klatsche (die in den letzten Jahren in Frankfurt eigentlich nie vorgekommen ist) würde ich es nicht kritisch sehen. Ist dann eben einfach so...

Vor Hamburg habe ich aber ebenso Respekt... gerade auch, weil ich nicht glaube, dass der HSV in Gladbach was holen wird... womit wir wieder zu einem altbekannten Punkt bei meiner lieben Eintracht kommen... Aufbaugegner SGE. Der HSV wird uns in einer Woche das Leben richtig schwer machen... und dadurch, dass die bisher so gar nichts gerissen haben, werden wir dort eher die Deppen der Nation als am Samstag gegen die Bayern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Pressekonferenz mit Kovac... gerade die letzten Minuten gesehen. Personell also alle Mann an Bord. Mascarell und Rebic soweit fit... bei Hasebe betonte Kovac die lange Reisezeit und die noch in den Knochen steckende Müdigkeit. Mal schauen was unser Trainer dort aus dem Hut zaubert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Halbzeit war gar nicht mal so schlecht. Hab erst in Minute 14 (passend zum Pfostenschuss von uns) eingeschaltet und was ich ab da gesehen habe... richtig gut. Bayern bietet unglaublich viele Räume an und Boateng rastet fast aus deswegen. Hector gegen Müller sehr grenzwertig beim Kopfballduell... Thiago gegen Fabian auch nicht ohne... beides ohne Verwarnung (im Fall Hector wäre das Gelb-Rot gewesen).

Bin mal gespannt, wie die Bayern jetzt aus der Kabine kommen... wäre bestimmt mehr als reine Utopie zu glauben, dass das Spiel jetzt so weiter läuft. Unsere Spieler schon sehr intensiv unterwegs im Laufspiel... mal schauen wie gut trainiert sie sind.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Die Halbzeit war gar nicht mal so schlecht. Hab erst in Minute 14 (passend zum Pfostenschuss von uns) eingeschaltet und was ich ab da gesehen habe... richtig gut. Bayern bietet unglaublich viele Räume an und Boateng rastet fast aus deswegen. Hector gegen Müller sehr grenzwertig beim Kopfballduell... Thiago gegen Fabian auch nicht ohne... beides ohne Verwarnung (im Fall Hector wäre das Gelb-Rot gewesen).

Bin mal gespannt, wie die Bayern jetzt aus der Kabine kommen... wäre bestimmt mehr als reine Utopie zu glauben, dass das Spiel jetzt so weiter läuft. Unsere Spieler schon sehr intensiv unterwegs im Laufspiel... mal schauen wie gut trainiert sie sind.


Ihr spielt das seit Minute 1 richtig stark, großen Respekt dafür!

Die beiden Gelben kann man so und so sehen, ansonsten find ich den Schiri angenehm konsequent auf beiden Seiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmals Glückwunsch, tolle Leistung und gerechte Punkteteilung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Nochmals Glückwunsch, tolle Leistung und gerechte Punkteteilung!


Danke.

Funfact: Hab in Minute 60 ausgeschaltet, weil Ihr immer stärker wurdet und ich mir das nicht anschauen konnte.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Nochmals Glückwunsch, tolle Leistung und gerechte Punkteteilung!


Danke.

Funfact: Hab in Minute 60 ausgeschaltet, weil Ihr immer stärker wurdet und ich mir das nicht anschauen konnte.


Oh Hahny.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe sport1fm tapfer weiterlaufen lassen. Auch, wenn wir bei Husztis Platzverweis einen Parkplatz aufsuchen mussten (obwohl ich bis dahin nicht mal gefahren bin ). Krass, vier Spiele zu Hause und immernoch ungeschlagen. War bei den Gegnern vor der Saison absolut nicht zu erwarten. Hoffe gg den HSV kann nachgelegt werden; dann tut die langsam traditionell werdende Klatsche gg BMG auch nicht so weh

Grüße von der A7 und fairer-Sportsmann-props an marci
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Nochmals Glückwunsch, tolle Leistung und gerechte Punkteteilung!


Danke.

Funfact: Hab in Minute 60 ausgeschaltet, weil Ihr immer stärker wurdet und ich mir das nicht anschauen konnte.


Oh Hahny.


Eintracht-Fan sein ist eben oftmals nervenaufreibend... sowas kennst Du seit mehr als 3 Jahren nicht mehr, ich weiß... aber das hält man auf Dauer nicht aus.

:hahny:
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 00:26   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Nochmals Glückwunsch, tolle Leistung und gerechte Punkteteilung!


Danke.

Funfact: Hab in Minute 60 ausgeschaltet, weil Ihr immer stärker wurdet und ich mir das nicht anschauen konnte.


Oh Hahny.


Eintracht-Fan sein ist eben oftmals nervenaufreibend... sowas kennst Du seit mehr als 3 Jahren nicht mehr, ich weiß... aber das hält man auf Dauer nicht aus.

:hahny:


Aber du sagtest doch selbst, dass du das WE als spielfrei siehst, da hättest es doch ganz entspannt angehen lassen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Spiel ist das auch so gewesen... Dann aber die Kombination "Robben = Torschütze" und "Sehr gute 1. Halbzeit" hat den Ehrgeiz geweckt und den Wunsch nach Gerechtigkeit, dass das bessere Team (wir) doch bitte auch gewinnen soll. Und mit dem Ansatz, war es dann doch zu nervenaufreibend... da es ja eigentlich zu 100% klar war, dass Ihr das noch gewinnstümpert... zum Glück aber doch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation zum Punkt. Irgendwie hättet ihr den 3er aus meiner Sicht verdient gehabt. Sehr engagierte und mutige Leistung. Nicht zu vergessen, dass ein größerer Teil des Spiels zu 10 gelaufen ist. Respekt!
Auch wenn bei uns grad einiges nicht rund läuft ists schön zu sehen, dass es mit einer taktische gut eingestellten, fitten und mutigen Mannschaft möglich ist auch am Spiel gegen uns teilzunehmen. So langsam sollte endlich bewiesen sein, dass das nervige gemauere sicht nicht zum Erfolg führt. Ist einfach nur ein Zeichen von Angst und Schwäche. Kovac macht einen richtig guten Job und hat einen großen Anteil am Punkt.

Weiter so SGE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Punkt, der uns (wie in der letzten Saison) gut tut! Auch die Art und Weise wie er erspielt wurde lässt hoffen... allerdings ist dieser Punkt wenig wert, wenn man gegen den HSV nicht direkt nachlegt.

Gleiches Spiel hatten wir in der letzten Saison... Punkt gegen die Bayern geholt... direkt danach in Hoffenheim nicht nachgelegt.

Zwei wichtige Spiele binnen 5 Tagen für unsere Truppe, die den Verlauf der Hinrunde (mMn) sehr stark beeinflussen können...

HSV (A)
Ingolstadt (H) DFB-Pokal

Auf geht´s!
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hahny, leichtes OT, aber wohnst du auch in FFM?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 16:19   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Hahny, leichtes OT, aber wohnst du auch in FFM?


Nicht direkt in Frankfurt, aber in der "Nähe", ja.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Hahny, leichtes OT, aber wohnst du auch in FFM?


Nicht direkt in Frankfurt, aber in der "Nähe", ja.


Schreit nach Comunio-Treff
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Hahny, leichtes OT, aber wohnst du auch in FFM?


Nicht direkt in Frankfurt, aber in der "Nähe", ja.


Schreit nach Comunio-Treff


Kommst Du direkt aus Frankfurt? Und dann ein BVB-Wappen? Herrje... da ist aber einiges schief gelaufen.

Meine E-Mail steht in meinem Profil. Kannst Dich ja mal melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ante Rebic gab es Entwarnung, nachdem er im Training umgeknickt war... alles gut und wohl einsatzbereit für das Spiel am Freitag in Hamburg.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2016 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint der neue AM zu sein, direkt nach dem Spiel kurz pausieren, dann gehts weiter.


Hahny hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Hahny, leichtes OT, aber wohnst du auch in FFM?


Nicht direkt in Frankfurt, aber in der "Nähe", ja.


Schreit nach Comunio-Treff


Kommst Du direkt aus Frankfurt? Und dann ein BVB-Wappen? Herrje... da ist aber einiges schief gelaufen.

Meine E-Mail steht in meinem Profil. Kannst Dich ja mal melden.


Zugezogener Zentral-Frankfurter. Deine Mail im Profil sehe ich aber nicht
Kannst über meine Homepage (siehe unten) ne Mail schicken, wenn du magst...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2016 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Medojevic und Gerezgiher nehmen wieder am Mannschaftstraining teil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür fällt Rebic aber mindestens für ein Spiel aus. Gerade als ich ihn mir gekauft hatte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:
Dafür fällt Rebic aber mindestens für ein Spiel aus. Gerade als ich ihn mir gekauft hatte


Dafür haben Dich Deine Eintracht-Spieler doch bereits weit gebracht... und das obwohl Du 2 (??) Spieltage gar nicht mitgewirkt hast...

Rebic und Flum werden also für das Spiel gegen Hamburg nicht rechtzeitig fit... Rebic mit Bänderriss im Sprunggelenk... Flum mit Problemen an der Achillessehne...

Dafür aber sehr gute Nachrichten für Marco Russ! Die Ärzte geben grünes Licht! Somit kann er jetzt mit der Reha beginnen und hoffentlich dann in der Vorbereitung zur Rückrunde wieder bei der Mannschaft sein!

Außerdem hat Aymen Barkok einen Profivertrag bis 2020 unterschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 16 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group