preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2016 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Unwahrscheinlich... aber nicht unmöglich... mit der Eintracht habe ich schon sehr viel erlebt. Von daher bin ich weiterhin skeptisch... ein wenig Demut wäre meiner Meinung nach angebracht. Hartes und konzentriertes Arbeiten in der Woche und dann eine Leistung auf den Punkt gegen Bremen.

Eine Relegation gegen Nürnberg würde ich ungern spielen wollen... auch wenn das im Nürnberg-Thread oftmals zu negativ gesehen wird... ich sehe Nürnberg mit dieser Mannschaft aktuell im Vorteil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2016 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kein gutes Gefühl...

Auf jetzt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2016 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Halbzeit Platz 15...

Bremen-Eintracht 0:0
Wolfsburg-Stuttgart 2:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2016 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man nur hoffen, dass man das hält... unfassbar... mal ein wenig Ballbesitz in der Hälfte von Bremen wäre mal was. Das geht noch schief aus... und Zeit zum reagieren haben wir dann keine mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2016 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Quittung erhalten. Gegen Nürnberg wird es jetzt richtig schwierig... bin leer... enttäuscht... hoffnungslos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 02:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hat der Kovac sich wohl verzockt mit der Taktik, aber vor dem Dortmund Spiel hääte jeder die Relegation gerne genommen.

AUF JETZT!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Russ schwer erkrankt



Gute Besserung. Es gibt Wichtigeres als die Relegation.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 03:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Nachricht, nachdem der Handywecker mich geweckt hat... Wünsche Marco alles erdenklich Gute! Auf Jetzt... mit einer völlig anderen Bedeutung.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Mai 2016 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei sowas geraten die anderen Dinge erstmal in den Hintergrund.
Dennoch will er wohl spielen und alels geben. Ein echter Kämpfer!

Alles Gute wünsche ich ihm, all das gut zu überstehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schicksal ist ne BITCH! Grausames Spiel... FC Kann nichts gegen FC Will nicht...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 04:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für Schäfer, Freunde. Der Typ ist einfach so. Die Weiler-Aussage dürft ihr aber nicht falsch verstehen, er hat das Ganze auch nochmal klar erklärt und es war nicht im Geringsten ein Angriff auf Russ und euch, sondern vielmehr auf die Medien. Weiler ist ein sehr anständiger Kerl, hat auch gleich danach das Gespräch mit euren Verantwortlichen gesucht. Das wird jetzt natürlich von den Medien aufgebauscht und von vielen in den falschen Hals bekommen, wer will das schon verhindern. Kann man leider nicht ändern.

Ich hab bei unserem Tor absolut nicht gejubelt, fand das eher furchtbar. Aber es ist, wie es ist. Ich wünsche euch und uns ein faires Rückspiel ohne Nebengeräusche und Marco Russ alles erdenklich Gute, damit er diese scheiß Krankheit bis zum letzten Rest aus seinem Körper jagt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Sorry für Schäfer, Freunde. Der Typ ist einfach so. Die Weiler-Aussage dürft ihr aber nicht falsch verstehen, er hat das Ganze auch nochmal klar erklärt und es war nicht im Geringsten ein Angriff auf Russ und euch, sondern vielmehr auf die Medien. Weiler ist ein sehr anständiger Kerl, hat auch gleich danach das Gespräch mit euren Verantwortlichen gesucht. Das wird jetzt natürlich von den Medien aufgebauscht und von vielen in den falschen Hals bekommen, wer will das schon verhindern. Kann man leider nicht ändern.

Ich hab bei unserem Tor absolut nicht gejubelt, fand das eher furchtbar. Aber es ist, wie es ist. Ich wünsche euch und uns ein faires Rückspiel ohne Nebengeräusche und Marco Russ alles erdenklich Gute, damit er diese scheiß Krankheit bis zum letzten Rest aus seinem Körper jagt.


Für mich war/ist das kein Thema...

Sehe es ähnlich, dass dort medial einfach viel aus der Sache gemacht wird. Leider ist es ja deren Job.

Ich kann sowohl die Seite von uns verstehen, dass dort schnell reagiert wurde um evtl. negativen Gerüchten entgegen zu wirken... vor so einem Spiel natürlich der denkbar ungünstigste Zeitpunkt, aber ich weigere mich auch mir anhören zu müssen, dass es bewusst so gewählt wurde.

Genauso kann ich die Seite der Nürnberger verstehen... man spielt jetzt nicht nur um den Aufstieg, sondern auch noch gegen dieses Thema, was bei vielen anderen Sympathien gestreut hat und die jetzt eher für Frankfurt sind.

Im Endeffekt: Es sind 2 Spiele, bei denen es um sehr viel geht... aber eben nicht um alles! Egal wie es ausgeht... die Welt dreht sich weiter und dann zählen eben die wirklich wichtigen Dinge!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

MR4FG!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas weniger als 2 1/2 Stunden bis zum Anpfiff... die Gefühlslage kann nicht gerade nicht wirklich beschreiben... Mischung aus Optimismus und Angst...

Auf jetzt!

NUR DIE SGE!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber 'ne schwer zu beschreibende Gefühlslage, als gar keine Emotional schwimm ich gerade ziemlich im Trüben. Aufstellung ist raus:

Hradecky - Chandler, Zambrano, Abraham, Oczipka - Hasebe, Stendera - Gacinovic, Huszti, Ben-Hatira - Seferovic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

30 Minuten noch...

Seferovic... ich versteh es einfach nicht. Hoffentlich überrascht er mich und macht heute 2 Buden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Von der Aufstellung her finde ich das Team echt nicht schlecht. Vor allem fehlen mit Aigner und Meier ja auch noch zwei Spieler die keine Blinden sind.

Viel Glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt bessere Einstiege in so ein Spiel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sah leider sehr böse aus. Hoffe es ist nicht das Kreuzband .

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Mai 2016 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte nicht verhindern, dass ich noch kurz weg musste und die ersten Minuten verpasst habe. Habe was von Wechsel gehört? Hier jetzt sah böse aus? Fabian gesehen. Stendera raus wg schlimm aussehender Verletzung ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einer Eins gegen Eins Situation unglücklich im Rasen hängen geblieben mit dem rechten Fuß... konnte kaum mit dem Fuß auftreten. Also Stendera... seit der 10. Minute Fabian auf dem Platz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Falscher Smiley oben, sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Halbzeit... gegen Ende auch endlich mal mit wenigen Möglichkeiten... Nürnberg ähnlich wie der KSC im letzten Jahr... auf dem 1:1 ausruhen und hoffen, dass ein Konter gelingt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal frage ich mich, ob ich es damals in der Schule doch besser so wie die wenigen Freaks hätte machen sollen und mich für den einfacheren fußballerischen Weg hätte entscheiden sollen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Übles Ding von Fabian...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 10 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group