preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2016 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Grausames Spiel gegen Schalke... hätte meinen Sonntag Abend durchaus angenehmer gestalten können. Na ja... weiter geht´s!

Morgen also zu den extrem stark aufspielenden Berlinern... und das ohne unseren AM14FUßBALLGOTT! Sehr bittere Nachricht am heutigen Tag... eigentlich 2 Wochen Ruhe, aber "geht in der aktuellen Situation nicht!"... heißt: Wenn er den Rest der Woche realtiv schmerzfrei bleibt, soll er gegen Ingolstadt spielen. Wenn das mal nicht in die Hose geht und wir dann die restlichen Spiele komplett auf ihn verzichten müssen...

Für Morgen erwarte ich ehrlich gesagt nichts. In Berlin wird in der jetzigen Verfassung kaum was zu holen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Halbzeit 0:0 in Berlin... gute Partie unserer Mannschaft, auch wenn die Durchschlagskraft in der Offensive einfach fehlt.

Meiner Meinung nach Glück für die Hertha in der Situation gleich zu Beginn... mit viel Wohlwollen (und einer Hertha-Brille) kann man hier den beiden Hertha-Spielern auf Außen noch einen theoretische Möglichkeit geben Fabian in der Mitte einzuholen nachdem Darida den Ball verliert. Ist ja aber in der subjektiven Wahrnehmung immer so... die Mannschaft, die oben steht bekommt dann eben doch nur die gelbe Karte wegen "Fingerspitzengefühl"... die Mannschaft die unten steht, verzweifelt an solch einer Regeldehnung...

EDIT: Selbst van den Bergh musste am SKY-Mikro gerade schmunzeln als er meinte... "Wir haben sehr schnelle Verteidiger, die die Situation garantiert noch entschärft hätten."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

War eine Notbremse. Da hertha aber unbestritten das Team der liga ist, die am meisten beschissen werden (siehe zB auch wahre Tabelle etc), freue ich mich für uns.
Von beiden dünne... Mal sehen wie hz2 wird...prost
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:
War eine Notbremse. Da hertha aber unbestritten das Team der liga ist, die am meisten beschissen werden (siehe zB auch wahre Tabelle etc), freue ich mich für uns.
Von beiden dünne... Mal sehen wie hz2 wird...prost


Die Aussage finde ich schon wieder gut und nachvollziehbar. Ist mir lieber als dieses "Man nennt es Fingerspitzengefühl" Geschwätz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

So läuft es dann eben... Kalou klar im Abseits beim Anspiel... daraus resultiert das Tor. Der Schiedsrichter ist heute wahrlich nicht extrem unparteiisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2016 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gude in die Runde.

So ergeht es halt den Mannschaften, die unten stehen. Hast du kein Glück, kommt auch noch Pech dazu.

Den Frankfurtern (und auch allen anderen) unter uns möchte ich gerne meinen Blog über die magische Diva ans Herz legen. Habe in der Vergangenheit leider zeitlich bedingt nicht so viele Beiträge schreiben können, in Zukunft sieht das hoffentlich anders aus. Gerade auch, weil es bei der Eintracht gerade drunter und drüber geht.

Hier mal der Link zu meinem aktuellen Beitrag: https://bloglighton.wordpress.com/2016/03/03/lieber-armin-veh/

Das Blog könnt ihr gerne abbonieren, damit bin ich auch bei Facebook unter folgendem Link vertreten: https://www.facebook.com/BlogLightOn/

Ich hoffe, dass diese "Werbung" hier keine Etiquette verletzt oder ähnliches.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2016 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


MarvKnuth hat folgendes geschrieben:
So ergeht es halt den Mannschaften, die unten stehen. Hast du kein Glück, kommt auch noch Pech dazu.


Das stimmt allerdings... warum ist das nur so? Oder wohl einfach genauso eine subjektive Wahrnehmungssache wie der jahrzehntelange Bauernbonus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2016 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Ingolstadt 1:1 (0:1)

Tore: 0:1 Hartmann 8. Minute (Handelfmeter), 1:1 Russ 69. Minute

Gelb-Rote Karte: Groß 74. Minute

Hoffenheim und Hannover zwar mit hohen Auswärtsniederlagen... aber dennoch halte ich zumindest Hoffenheim weiterhin für das aktuell stärkste Team dort unten. Die werden definitiv noch rauskommen und dann wird es für uns immer enger. Morgen müssen wir darauf hoffen, dass Mainz den Schwung aus dem Bayern-Spiel mitnimmt und im Heimspiel gegen Darmstadt gewinnt.

Am Samstag folgt unser Auswärtsspiel in M´gladbach...

Bremen spielt bei den Bayern, die aktuell in einer Krise stecken. Hoffenheim im Heimspiel gegen Wolfsburg... Darmstadt und Augsburg im direkten Duell.

Ein perfekter Zeitpunkt für unerwartete Punkte in M´gladbach... auch wenn ich nach den letzten Leistungen noch nicht daran glauben mag.

Aber... es geht weiter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Trauriger Tag für die Eintracht. Wenig rationale populistische Entscheidung, die die deutlich positive spielerische Entwicklung der letzten 4 Spiele ignoriert - zugunsten eines "neuen Impulses" - yeahey

Viele Anhänger dürfte es freuen, dass ihr persönlicher Sündenbock damit geschlachtet wurde. Aus weniger emotionaler und mehr sportlicher Sicht sehe ich die Entscheidung ziemlich kritisch. Mal gucken, wer sich jetzt aus dem Ärmel zaubern lässt. Wenn ich lese, dass einige allen ernstes Favre für realistisch halten -> :rofl:

Naja, hauptsache keiner aus dem Fundsachen-Regal, dem Daum damals entnommen wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es auch gerade erfahren... war ja leider zu erwarten.

Ich bin mal sehr gespannt wer jetzt folgen wird... am Ende wird es wirklich Alexander Schur...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Favre sollte man sich nicht antun, wenn auch besser als Funkel o.ä.
Effenberg ist ja auch wieder frei

Mal gucken, da es zuletzt bergauf ging, wäre eine interne Lösung vielleicht nicht die dümmste. Einfach um nicht etwas völlig neues reinzubringen und alles zu verändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit Michael Frontzeck?

Ernsthaft: Ich war doch etwas überrascht ob der Nachricht von Vehs Entlassung. Auch wenn die Eintracht gegen den Abstieg spielt, aber ich fand sie jetzt nicht so schlecht, dass man den Trainer wechseln muss. Zumal da manchmal auch wirklich Pech dabei war.

Ich bin gespannt, wer den Posten jetzt übernehmen soll und wünsche Euch eine möglichst gute Lösung. Nicht nur, weil ich unseren Ex-Spieler Huszti gerne auch in der nächsten Saison in der Bundesliga sehen möchte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne jetzt irgendwas an Gerüchten gelesen zu haben, war mein erster Gedanke: Mirko Slomka. Kann ich auch nicht begründen, aber nach anderthalb Jahren Pause dürfte der nette Herr Slomka mit Sicherheit wieder Bock haben.

Falls es keine interne Lösung werden sollte und man sich auf dem deutsch(sprachig)en Markt umhören müsste, ist das Angebot ja recht überschaubar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 11:36   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Ohne jetzt irgendwas an Gerüchten gelesen zu haben, war mein erster Gedanke: Mirko Slomka. Kann ich auch nicht begründen, aber nach anderthalb Jahren Pause dürfte der nette Herr Slomka mit Sicherheit wieder Bock haben.

Falls es keine interne Lösung werden sollte und man sich auf dem deutsch(sprachig)en Markt umhören müsste, ist das Angebot ja recht überschaubar.


Kann man das "nett" im Bezug auf Slomka nicht für jene Unwissende bitte wenigstens mit einem entsprechenden Smiley als Ironie kennzeichnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Muss man das denn noch kennzeichnen? Ich war davon ausgegangen, dass das inzwischen sowas wie ein feststehender Ausdruck geworden ist. Mittlerweile dürfte sich das doch wohl längst herumgesprochen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Muss man das denn noch kennzeichnen? Ich war davon ausgegangen, dass das inzwischen sowas wie ein feststehender Ausdruck geworden ist. Mittlerweile dürfte sich das doch wohl längst herumgesprochen haben.


Leider ja. Selbst in unserem 96-Forum glauben das nämlich immer noch manche User.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Restprogramm unserer Eintracht:

M´gladbach (A)
Hannover (H)
Bayern (A)
Hoffenheim (H)
Leverkusen (A)
Mainz (H)
Darmstadt (A)
Dortmund (H)
Bremen(A)

Die kommenden 3 Auswärtsspiele sind natürlich der absolute Hammer... da 2-4 Punkte wäre schon eine Sensation! Entscheidend werden die kommenden beiden Heimspiele gegen Hannover und Hoffenheim... dort müssen eigentlich 6 Punkte her... obwohl ich mit 4 Punkten auch fast gut leben könnte.

Mainz im Heimspiel wird schwierig... Darmstadt könnte extrem eskalieren... Dortmund im Heimspiel (hoffentlich geht es für den BVB um nichts mehr...) und Bremen am letzten Spieltag. An ein Abstiegsendspiel glaube ich nicht mehr... Bremen wird bis dahin gerettet sein, was vielleicht eine Chance für uns ist am letzten Spieltag doch den Klassenerhalt zu schaffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

So klein find ich die Auswahl potenzieller Nachfolger gar nicht. Frontzeck, Zorniger, Gisdol, Slomka, Keller, Schuster, Kramer, Runjaic, Neururer, Funkel, Stanislawski, könnte man noch bisschen weiterführen.
Slomka hat ja glaub ich schon abgesagt, ich persönlich finde Gisdol und Keller am interessantesten, wobei natürlich auch eine interne Lösung nicht auszuschließen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
So klein find ich die Auswahl potenzieller Nachfolger gar nicht. Frontzeck, Zorniger, Gisdol, Slomka, Keller, Schuster, Kramer, Runjaic, Neururer, Funkel, Stanislawski, könnte man noch bisschen weiterführen.
Slomka hat ja glaub ich schon abgesagt, ich persönlich finde Gisdol und Keller am interessantesten, wobei natürlich auch eine interne Lösung nicht auszuschließen ist.


Hab mal nach meinen aktuellen "Vorstellungen" farblich markiert wen ich mir noch am ehesten vorstellen könnte... Favre würde ich schon gerne bei uns sehen. Ein Trainer, der auf 3-4 Jahre hin ein Team richtig stark aufstellen kann. Aber das wird wohl eher nichts werden wenn die Finanzmächte Leverkusen und Schalke anklopfen...

Ob Gisdol sich die letzten 9 Spiele antun würde bezweifel ich irgendwie ein wenig... daher befürchte ich fast, dass es tatsächlich einer wird, mit dem wir auf lange Sicht nichts anfangen können... so ne Frontzeck-Aktion wie von Hannover in der letzten Saison.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


Freitag hat folgendes geschrieben:
Skibbe?




Stimmt... eigentlich müssen wir ihn holen um das Daum-Fiasko umzukehren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Magath?

Ich bin mal gespannt, wie Frankfurt das jetzt lösen will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


Balle16303 hat folgendes geschrieben:
Magath?

Ich bin mal gespannt, wie Frankfurt das jetzt lösen will


Jetzt wird es kriminell...

Bin ebenfalls sehr gespannt.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 7 März 2016 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Effe wär frei!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte Korkut für eine gute und vernünftige Lösung für die.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 7 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group