preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Pokal Achtelfinale:

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

Hätte uns schon besser treffen können... das wird extrem schwer.

Bayern zur Abwechslung mal ein Heimspiel... warum wird der Wettbewerb überhaupt noch ausgespielt? Einfach den Pokal nach München per Express-Kurier... passt schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 23:46   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
DFB-Pokal Achtelfinale:

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

Hätte uns schon besser treffen können...


, aber auch deutlich schlechter; eine durchaus machbare Aufgabe Für mich natürlich eine attraktive Losung, hoffe ich bekomme 'ne Karte. Läuft das bei Pokal-Spielen groß anders, als bei Liga-Spielen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Fans vom HSV scheinen wohl generell anfälliger für Größenwahn zu sein. Beim Hamburger SV träumt man bekanntermaßen meist schon nach 2 Siegen in Folge wieder vom Internationalen Wettbewerb und in Hannover planen sie nach 6 Toren gegen Düsseldorf gefühlt schon für das Viertelfinale.

Wenn ich mir so anschaue, wo die Eintracht, alles andere als unverdient, in dieser Saison gerade so steht, dann frage ich mich ernsthaft, wie man als Fan von Hannover 96 so arrogant sein kann und das ernsthaft als machbares Los betrachtet.

Das war das einzige Spiel, was wirklich mal komplett gut gespielt war, mit Ausnahme unseres Fliegenfängers im Tor, aber der ist ja zum Glück nur der Ersatztorwart. In Liga 2 gab es bisher kein komplett überzeugendes Spiel und unsere Defensive ist eine ziemliche Katastrophe und extrem anfällig gegen Mannschaften, die es offensiv versuchen und dort auch einigermaßen stark sind.

Die 96-Offensive selbst ist bei weitem noch nicht so stark, wie es sich die meisten 96-Fans erhofft hatten und meist ist man nur durch Standardsituationen wirklich gefährlich. Vor allem der Abgang von Kiyotake ist halt einfach zu schmerzhaft gewesen. Einen wirklichen Spielmacher haben wir leider nicht.

Ich hatte auf ein leichteres Los gehofft: Heimspiel gegen einen Zweitligisten oder Auswärtsspiel bei einem noch schlechteren Team. Aber gegen Frankfurt würden wir aktuell wohl rausfliegen und ich gebe uns da eigentlich nur 15-20%.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie die beiden Teams im Februar drauf sein werden steht in den Sternen... aktuell hätten wir ganz gute Chancen, sehe es aber nicht so kritisch bei Hannover, wie Du es beschreibst.

Alex Meier FUßBALLGOTT wird gegen M'gladbach fehlen... die Zerrung im Gesäßmuskel macht ihm weiterhin zu schaffen. Natürlich keine gute Nachricht, aber auswärts ist er gerade mMn nicht so ein großer Verlust... gerade da sind mir Seferovic und Hrgota ein wenig lieber, da aktiver im Spielgeschehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
DFB-Pokal Achtelfinale:

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

Hätte uns schon besser treffen können...


, aber auch deutlich schlechter; eine durchaus machbare Aufgabe Für mich natürlich eine attraktive Losung, hoffe ich bekomme 'ne Karte. Läuft das bei Pokal-Spielen groß anders, als bei Liga-Spielen ?


Ach stimmt ja... für Dich wirklich optimal.

Ich denke mal nicht, dass Du großartig Probleme bekommen solltest dort eine oder mehrere Karten zu ergattern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Matchday... M´gladbach im eigenen Stadion fast schon übermächtig... da täuscht das 0:0 gegen den HSV extrem.

Frankfurt

Hradecky - Chandler, Vallejo, Abraham, Oczipka - Hasebe, Mascarell - Huszti, Fabian, Gacinovic - Hrgota

Das Debut von Kovac in der letzten Saison war in M´gladbach und endete sang- und klanglos mit einer 3:0 Pleite... Hradecky hatte dabei seinen bislang schwärzesten Tag im Eintracht-Trikot.

Viel erwarte ich heute nicht... trotz der letzten ansprechenden Leistungen. Ein Punkt wäre sensationell!

FORZA SGE!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schöne rausgespielte Gelegenheit da von Gacinovic und Hrgota in Minute 25... so ne Chance sollte man in Gladbach eigentlich etwas konsequenter nutzen... fairerweise muss aber auch gesagt werden, dass vorher ein Foul von Oczipka gegen Kramer nicht geahndet wurde.

Bislang gefällt mir das in der Defensive wieder recht gut bei der Eintracht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt keine Lust auf Spielanalyse...

Ist wahrscheinlich meine Vereinsbrille gerade, dass ich das Spiel gar nicht so gruselig finde... wenn man Gladbach offensiv so klein hält, hat man einiges richtig gemacht. Hoffentlich überstehen wir die ersten 15 Minuten in der zweiten Halbzeit ähnlich unbeschadet. Wenn das klappt und wir uns im Verlaufe des Spiels etwas mehr zutrauen, könnte da vielleicht sogar was gehen... mit ein wenig Glück in den wenigen Offensivaktionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hradecky!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Hradecky!!!!


fällt am Ende nochmal komisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


BLOOOD hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Hradecky!!!!


fällt am Ende nochmal komisch.


Hahn schiebt unseren Spieler in Hradecky... glaube ich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt ja immer was, worüber sich Fans unseres Gegners aufregen können... wenn es nicht die "harte Gangart" der Eintracht ist... oder die Leistung des Schiris, dann sind eben die Fans mal wieder "kacke" gewesen...

Konnte die Äußerung, Dank des Punktgewinns, recht entspannt weglächeln und mein Gegenpart hat sich deswegen doch leicht aufgeregt... unbezahlbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Alex Meier FUßBALLGOTT und Danny Blum könnten für das Spiel gegen Köln wohl rechtzeitig fit werden... mal schauen wie sich das in der Woche entwickelt. Zumindest Alex Meier FUßBALLGOTT wäre rein vom Euphorie-Empfinden sehr wichtig... wer erinnert sich nicht an das sensationelle Heimspiel in der vergangenen Saison um 18.30 Uhr an einem Samstag, als Alex Meier FUßBALLGOTT, nach einer Verletzung, wieder in die Startelf rückte und den FC Kölle mit einem Dreierpack fast alleine aus dem Stadion schoss...

6:2 dürfte es wohl eher nicht ausgehen... aber ein Heimsieg wäre schon richtig nett! Obwohl ich bei diesem Gegner auch mit einem Punkt zufrieden wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2016 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ante Rebic wird auch im Heimspiel gegen Köln nicht zum Einsatz kommen. Anfangs hieß es, dass er nur das Pokalspiel verpassen würde... jetzt sind es zusätzlich noch 2 Bundesligaspiele. Schade für den Kerl... kam so langsam in Fahrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Joel Gerezgiher fällt wegen Oberschenkelproblemen aus. Er macht zusammen mit Johannes Flum gerade Reha.

Die Verletzungsmisere bei Real Madrid macht mir etwas Sorgen... Ramos und Pepe fallen länger aus. Das macht die doch nur noch geiler auf Vallejo, als sie es mittlerweile ohnehin schon sind...

Edit: MMDM??? So ab und an ein Post von Dir wäre soooo toll... damit nicht nur mein Name hier ständig auftaucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte gut sein, dass Alex Meier sowas wie Auswärtserholungsphasen bekommt, da seine Trefferquote dort nicht gerade überragend ist. Außerdem haben wir mit Hrgota und Seferovic sehr gute Alternativen, die in Auswärtsspielen eher passen... MMDM???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

90 Minuten HSV-BVB mit 2 Hamburg-Fans geschaut... jetzt noch die Eintracht!

Bin nervös... Tendenz eher kein gutes Gefühl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Mannschaft... Alex Meier die einzige Änderung im Vergleich zum Auswärtsspiel in M´gladbach.

Frankfurt

Hradecky – Oczipka, Vallejo, Hasebe, Abraham, Chandler – Gacinovic, Huszti, Mascarell, Fabian – A. Meier

Auf geht´s!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das trifft ziemlich genau meine Wunschaufstellung für's Spiel, hoffe damit lässt sich die Serie halten

Sorry dafür, dass ich die Woche hier komplett untergetaucht war. Weiterhin viel zu tun. Dass Rebic nicht ansatzweise rechtzeitig fit werden würde, war trotz aller Wunderheilungen in der letzten Zeit erwartbar. In der Tat sehr schade, hat in einigen Situationen Fähigkeiten angeteasert, die die Eintracht nochmal einen großen Schritt nach vorn bringen können.

Wie schon im Fragethread festgehalten, halte ich auch Blum aufgrund der etwas längeren Pause und etwaigem Trainingsrückstand noch nicht für eine echte Alternative.

Bei der Vallejo Nachricht auf tm.de bin ich auch kurz zusammen gezuckt, dachte aber nicht, dass da was dran sein kann. Gerade, wenn Pepe und Ramos (oder zumindest einer der beiden) bis/im Winter wieder fit werden sollten, wäre es für alle Beteiligten unsinnig, den Spieler im Winter zurückzuholen. Viel "spannender" wird da die spanische Rückrunde. Sollte da ein IV länger ausfallen oder Pepe seinen (mWn auslaufenden) Vertrag nicht verlängern, würde das die Chancen der SGE zur Leih-Verlängerung aufgrund der Transfersperre wohl stark sinken lassen.

Die vermeintlichen Auswärtspausen des Fußballgottes halte ich für ein Pressegespinnst Kovac will die Konkurrenzsituation aufrecht erhalten; mglst keinen Spieler seiner selbst zu sicher sein lassen. Das funktioniert mMn auch bis hierhin ganz gut (abgesehen von Hradecky, da nunmal klare Nummer 1 und Abraham und Vallejo in der IV, da die beiden Hector einfach deutlich überlegen sind).

Dafür muss dann eben auch mal ein AM14FG auf die Bank. Zumal mit Hrgota ja ein sehr vielversprechender Spieler in der vermeintlichen zweiten Reihe aufwartet. Danach dann die Zerrung und ohnehin Ausfall.

________________________

e: Abraham bis 2019!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vadder Abraham bis 2019!

@MMDM91: Ob jetzt Pressegespinnst oder nicht... etwas Wahrheit liegt da schon drin. Auswärts ist AMFG14 einfach nicht so der Stürmertyp, der unserem Spiel gut tut. Ob das jetzt "geplante Pausen" sind, oder aber Hrgota und Seferovic einfach die besseren Lösungen für die Auswärtsspiele sind, ist da ja eher unwichtig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
e: Abraham bis 2019!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

ENDLICH!!! Wie mich das für den Jungen freut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist der Chandler schnell...

Sehr gute Anfangsphase!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Puh... Glück da für Basti im Strafraum... da geht der Arm schon sehr unnatürlich Richtung Ball.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

Puh... ein Remis für Köln wäre absolut verdient gewesen aufgrund der zweiten Halbzeit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 18 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group