preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Joa, generell kann man das uU schon etwas differenzierter sehen, aber persönlich bin ich da bei Dir. Dieser dreist zur Schau gestellte Trotz lässt mich in jedem Fall immer wieder fassungslos zurück. Die Trotzhandlungen an sich und die dahinterstehenden Gedanken folgen aus meiner Sicht auch schlichtweg keiner gesunden Logik.

Davon ab: Hradecky - entspanntester Typ aller Zeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Davon ab: Hradecky - entspanntester Typ aller Zeiten


Ich war in dem Moment mal kurzfristig gar nicht so entspannt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Seferovic für Huszti - finde ich gut, den Wechsel hab' ich mir gewünscht. Hoffe, dass Seferovic der Besuch seines Nati-Coaches dazu bewegen kann, seine Einwechslung dieses Mal mehr zu rechtfertigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Seferovic für Huszti - finde ich gut, den Wechsel hab' ich mir gewünscht. Hoffe, dass Seferovic der Besuch seines Nati-Coaches dazu bewegen kann, seine Einwechslung dieses Mal mehr zu rechtfertigen.


Puh... wieder so ein Drecksspiel. 0:0 ist zu wenig... auch wenn wir nach Halbzeit 1 zufrieden sein können, dass es überhaupt noch so steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habe so das dumpfe Gefühl, dass von uns offensiv jetzt nicht mehr so viel kommen wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten, zu Hause hat das Team schon häufiger in der Schlussphase nochmal richtig aufgedreht. Aber Stenderas Verletzung ist dafür in der Tat nicht so dolle. Hoffentlich keine Verletzungspause, das würde richtig weh tun in der aktuellen Situation.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Leistung heute, müssten beide Teams absteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:
Für die Leistung heute, müssten beide Teams absteigen.


Sehr objektive Sichtweise... hervorragend auf den Punkt gebracht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 23:50   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

keez09 hat folgendes geschrieben:
Für die Leistung heute, müssten beide Teams absteigen.


Sehr objektive Sichtweise... hervorragend auf den Punkt gebracht...


hab nix gegen die Eintracht, eher gegen den SHSV, aber ic.k fands echt grausam und die Sportalnoten der Feldspieler sind fast alle zu gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2016 00:53   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

keez09 hat folgendes geschrieben:
Für die Leistung heute, müssten beide Teams absteigen.


Sehr objektive Sichtweise... hervorragend auf den Punkt gebracht...


hab nix gegen die Eintracht, eher gegen den SHSV, aber ich fands echt grausam und die Sportalnoten der Feldspieler sind fast alle zu gut.


Ach, solange wir so gute Punktelieferanten wie den BVB haben, wird das mit dem Abstieg nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2016 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

keez09 hat folgendes geschrieben:
Für die Leistung heute, müssten beide Teams absteigen.


Sehr objektive Sichtweise... hervorragend auf den Punkt gebracht...


hab nix gegen die Eintracht, eher gegen den SHSV, aber ich fands echt grausam und die Sportalnoten der Feldspieler sind fast alle zu gut.


Sehe ich anders, ist ja aber auch legitim... in Deiner Position würde ich das wohl genauso sehen. Aber aus Sicht des HSV und auch aus unserer aktuellen Sicht kann man dort einfach keine Glanzleistung erwarten... gerade bei uns lähmt die Angst im Kopf enorm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2016 14:23   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Ach, solange wir so gute Punktelieferanten wie den BVB haben, wird das mit dem Abstieg nichts


Der Ruhrpott ansich scheint ein großer Fan des HSV zu sein... Man erinnere sich nur an S04 am letzten Spieltag der vergangenen Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2016 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten zumindest eine jahrelange Fanfreundschaft mit dem HSV. Was die Entschuldigung für die Niederlagen unserer blauen Nachbarn ist, weiß ich nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2016 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Wisst Ihr, was Menschen an Erfolg so mögen? Er gibt ihnen ein zutiefst befriedigendes Gefühl. Nimmt man ihnen dieses Gefühl... wird der Erfolg bedeutungslos."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2016 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bin sehr, sehr lange nicht mehr dazu gekommen, mal beim Doppelpass reinzuschauen. Gerade ist Bruno Hübner zu Gast und ich frage mich, warum ich es nicht dabei belassen konnte. So ein einseitiger, undifferenzierter Unsinn, der da nahezu ununterbrochen vom Stapel gelassen wird - herrjemine. Besonders schlimm für mich bislang die unangebrachte glorifizierende Überhöhung Schaafs als Eintracht-Trainer (im Vgl zu Veh aktuell). Nur aufgrund der Endplatzierung und der geschossenen Tore. Die furchtbare Defensive unter Schaaf, die endlosen Gegentore und das absolut veraltete Defensivkonzept scheint es nach Ansicht der vorgeladenen "Experten" nie gegeben zu haben oder sind zumindest nicht der Rede wert.

Zu kritisieren gibt es bei der SGE aktuell einiges, aber ein bisschen differenzierte Betrachtung/fundierte Argumentation wären da schon angebracht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2016 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es auch nebenher laufen und höre mit einem Ohr mit. Finde die einseitige Fokussierung auf die Laufleistung als Hauptkriterium für die Stärke einer Mannschaft am schlimmsten, glaube ich. Das wirkt ein bisschen so, als hätten sie lange nach einem statistischen Wert gesucht, bei dem ihr im Vergleich schlecht abschneidet und jetzt wird der als einziges Argument genutzt.

Die übertriebene Glorifizierung von Schaaf in den deutschen Medien verstehe ich seit Jahren nicht. Die gibt es aber nicht erst, seit er bei euch war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2016 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es beim Doppelpass aktuell noch großartig zu erwarten gibt... die Zeiten mit Rudi Brückner sind ewig vorbei... damals war der Doppelpass noch eine Expertenrunde in perfekter Definition des eigentlichen Wortes. Wenn ich heute die "Experten" Helmer, Strunz und Berthold alleine da sitzen sehe, die immer die gleichen Witze reißen... einfach nur noch ein erbärmlicher Abklatsch von dem was es mal war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2016 14:02   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Die furchtbare Defensive unter Schaaf, die endlosen Gegentore und das absolut veraltete Defensivkonzept scheint es nach Ansicht der vorgeladenen "Experten" nie gegeben zu haben oder sind zumindest nicht der Rede wert.


Ein Freund von mir hat vor ein paar Jahren mit Frings oder Rost im selben Lehrgang (weiß nicht mehr wer von den beiden) den Trainerschein zusammen gemacht.
Und dieser erzählte dann, dass Schaaf in seiner Bremer Zeit nie, also wirklich nie Defensive trainiert hat.

Ich fand Schaafs Fussball für den neutralen immer unterhaltend.
Aber mittlerweile denke ich, Schaafs Stärke ist/war sicherlich nicht die Taktik, nicht mal was die Offensive betrifft. Wahrscheinlich hat(te) er eine gute Mannschaftsfürhrung, also vor allem das (Selbst-)vertrauen, keine Angst vor Fehlern konnte er den Spieler vermitteln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2016 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es beim Doppelpass aktuell noch großartig zu erwarten gibt... die Zeiten mit Rudi Brückner sind ewig vorbei... damals war der Doppelpass noch eine Expertenrunde in perfekter Definition des eigentlichen Wortes. Wenn ich heute die "Experten" Helmer, Strunz und Berthold alleine da sitzen sehe, die immer die gleichen Witze reißen... einfach nur noch ein erbärmlicher Abklatsch von dem was es mal war.


Und kurioserweise hieß die Sendung in ihrer Anfangszeit noch Warsteiner Fußballstammtisch.

Wenn ich in den letzten Jahren mal zufällig drüber gestolpert bin, hatte das deutlich mehr mit dem gemein, was man wohl mit Stammtischniveau in Verbindung bringen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2016 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es beim Doppelpass aktuell noch großartig zu erwarten gibt... die Zeiten mit Rudi Brückner sind ewig vorbei... damals war der Doppelpass noch eine Expertenrunde in perfekter Definition des eigentlichen Wortes. Wenn ich heute die "Experten" Helmer, Strunz und Berthold alleine da sitzen sehe, die immer die gleichen Witze reißen... einfach nur noch ein erbärmlicher Abklatsch von dem was es mal war.


Und kurioserweise hieß die Sendung in ihrer Anfangszeit noch Warsteiner Fußballstammtisch.

Wenn ich in den letzten Jahren mal zufällig drüber gestolpert bin, hatte das deutlich mehr mit dem gemein, was man wohl mit Stammtischniveau in Verbindung bringen würde.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

@Hahny: Juve? Ned wirklich, oder? Außer dir sprach bei mir bislang nicht viel für Frankfurt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
@Hahny: Juve? Ned wirklich, oder? Außer dir sprach bei mir bislang nicht viel für Frankfurt...


Das hat mir bestimmt irgendein Mod dahin gefriemelt... vielleicht...

Im Reallife hab ich eigentlich nichts gegen die Bayern... unter Heynckes war ich sogar glühender Bewunderer in der Triple-Saison, da diese sehr sympathisch gewonnen wurde... oder sagen wir mal so sympathisch wie das diesem Verein möglich ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ujah schießt uns auf den Relegationsplatz.

Morgen im Stadion...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2016 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

So weit ist es bei mir jetzt schon gekommen... neulich zu den Bayern gehalten, damit die Darmstadt mal richtig einen einschenken... und gestern zu Darmstadt gehalten, damit wir heute nicht auf einem Relegationsplatz stehen...

Bin mal sehr gespannt ob heute vielleicht der Moment kommt wo der Knoten wieder platzt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 6 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group