preload
basicPlayer

Kontostand falsch berechnet?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 17:19   Titel: Kontostand falsch berechnet? Antworten mit Zitat

Ich habe heute Nacht 2 Spieler verkauft und einen geholt und hatte nach meiner Rechnung ein plus am ende Stehen.

Ich habe meinen gestrigen Kontostand vergessen und würde gern wissen, ob es alles richtig gelaufen ist.

Gibt es eine Möglichkeit seine Kontostände im nachhinein nachzuvollziehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Als Basicplayer leider nicht.
Ein Fehler ist hier aber nahezu ausgeschlossen, da das wenn wirklich nicht nur einen Spieler betreffen würde.

Wenn Du möchtest, können wir hier die Kontostände am morgen der jeweiligen Spieltage posten. Bedenke dabei aber, dass das dann auch Deine Mitspieler lesen können und sie sich den Rest dann genauso errechnen könnten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group