preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2016 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba hat doch überhaupt keinen Grund wieso er wechseln sollte. 2.5 Jahre Vertrag noch, Identifikationsfigur, Stammspieler, Publikumsliebling wahrscheinlich sogar zukünftiger Kapitän. Da würde ich mir 0 Sorgen machen.

Bei Lewandowski halte ich es für realistisch das er im Sommer weg ist. Die Gerüchte scheinen nicht von irgendwo her zu kommen. Dementieren tut er nicht wirklich. Dazu sein Berater, könnte mir vorstellen das bei passender Ablöse er gehen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der FCB braucht kein Geld, der Berater ist einfach ne Flachzange und es gibt genügend Spieler die ihre Zukunft offen lassen.

Gerade wegen dem letzten Punkt ist der Spieler angreifbar und kommen Gerüchte auf. Aber wo kommen sie zumeist her? Englische Klatschpresse, wenn es nach denen ginge, würde die halbe Welt in Manchester spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Alaba hat doch überhaupt keinen Grund wieso er wechseln sollte. 2.5 Jahre Vertrag noch, Identifikationsfigur, Stammspieler, Publikumsliebling wahrscheinlich sogar zukünftiger Kapitän. Da würde ich mir 0 Sorgen machen.


Müller > Boateng/Neuer > Alaba, wenn Holger sich dauerfit zurückmeldet könnte David da noch weiter nach hinten rutschen. Der Rest stimmt natürlich, aber das gibt eben keine Garantien. Und wenn er tatsächlich noch in die PL will, bietet sich sein nächster Vertrag an um richtig abzusahnen. Da sind wir dann spätestens nächstes Jahr bei der Entscheidung "Ablöse ja oder nein".


.BBC. hat folgendes geschrieben:

Bei Lewandowski halte ich es für realistisch das er im Sommer weg ist. Die Gerüchte scheinen nicht von irgendwo her zu kommen. Dementieren tut er nicht wirklich. Dazu sein Berater, könnte mir vorstellen das bei passender Ablöse er gehen könnte.


Vertrag bis 2019 - wenn da keine völlig absurde Summe kommt wird Lewandowski min. bis Saison 17/18 bei uns sein bevor wir uns die Ablösefrage stellen müssen. Und da wir nicht zwingend Geld brauchen und Lewandowski, neben Suarez, das beste Paket am Markt bietet, reden wir bei "völlig absurd" von Summen an die selbst Real bisher nicht gedacht hat
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Vertrag bis 2019 - wenn da keine völlig absurde Summe kommt wird Lewandowski min. bis Saison 17/18 bei uns sein bevor wir uns die Ablösefrage stellen müssen. Und da wir nicht zwingend Geld brauchen und Lewandowski, neben Suarez, das beste Paket am Markt bietet, reden wir bei "völlig absurd" von Summen an die selbst Real bisher nicht gedacht hat


Bei einer Summe > 100 Mio würde ich an Bayerns Stelle absolut darüber nachdenken. Unter Guardiola ist Lewandowski nicht der absolute Garant für Erfolg. Natürlich ist er wichtig für die Bayern, aber man hat auch ohne RL Erfolge feiern können.
Wie das unter Ancelotti aussieht, das kann man noch nicht wissen. Aber absolut unverzichtbar sind bei den Bayern die wenigsten, da es viele Hochkaräter gibt.
Außerdem habe ich immer noch im Hinterkopf, dass der Karrirereplan des Polen vorsieht, der bestbezahlteste Fußballer der Welt zu werden. Das ist bei den Bayern nicht möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade weil es unter Pep nicht so extrem gut gelaufen ist für Lewandowski (wenn man das überhautp so sagen kann bei der Leistung), kann es ja sein, das er bei Ancelotti besser eingebaut wird und noch mehr gefüttert wird.

Und bei Bayern kann man auch verdammt gut bezahlt werden. bestbezahlter Spieler wird er sowieso nie werden, zumindest nicht solang es einen Ronaldo oder Messi gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
Gerade weil es unter Pep nicht so extrem gut gelaufen ist für Lewandowski (wenn man das überhautp so sagen kann bei der Leistung), kann es ja sein, das er bei Ancelotti besser eingebaut wird und noch mehr gefüttert wird.

Und bei Bayern kann man auch verdammt gut bezahlt werden. bestbezahlter Spieler wird er sowieso nie werden, zumindest nicht solang es einen Ronaldo oder Messi gibt.


Wenn die beiden ihre Karriere beenden, rücken dann auch eher Spieler wie z.B. Neymar nach. Ich glaube auch nicht daran, dass Lewandowski mal der bestbezahlte Spieler der Welt sein wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

mach dem 2 sehe ich auch Neymar als den bestbezahlten Spieler...
bei denen zahlt man auch den Werbeeffekt mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube das ist auch eher die Wunschvorstellung der Berater... Zumal Robert ja auch viel Kohle durch eigene Wodkamarke etc macht. Sehe auch nur Barca oder Real als mögliche Stationen nach uns.

Aber selbst wenn jemand diesen Sommer 100 Mios bietet, werden die bestimmt nächsten/ übernächsten auch geboten. Da bin ich eher entspannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


grafzahl23 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Vertrag bis 2019 - wenn da keine völlig absurde Summe kommt wird Lewandowski min. bis Saison 17/18 bei uns sein bevor wir uns die Ablösefrage stellen müssen. Und da wir nicht zwingend Geld brauchen und Lewandowski, neben Suarez, das beste Paket am Markt bietet, reden wir bei "völlig absurd" von Summen an die selbst Real bisher nicht gedacht hat


Bei einer Summe > 100 Mio würde ich an Bayerns Stelle absolut darüber nachdenken. Unter Guardiola ist Lewandowski nicht der absolute Garant für Erfolg. Natürlich ist er wichtig für die Bayern, aber man hat auch ohne RL Erfolge feiern können.
Wie das unter Ancelotti aussieht, das kann man noch nicht wissen. Aber absolut unverzichtbar sind bei den Bayern die wenigsten, da es viele Hochkaräter gibt.
Außerdem habe ich immer noch im Hinterkopf, dass der Karrirereplan des Polen vorsieht, der bestbezahlteste Fußballer der Welt zu werden. Das ist bei den Bayern nicht möglich.


Und wen holen wir dann als Stürmer? Sicher kann man immer was machen, aber ein Downgrade und Kohle die wir nicht brauchen? Wozu?! Unsere Schmerzgrenze liegt bei völlig absurd und 100 Mio für einen der zwei besten Stürmer ist heutzutage marktüblich bis günstig

Das er uns verlassen wird denke ich auch, aber erst im Sommer 2018 und ich bin mir sicher das er unter Carlo noch mal richtig durchstarten wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor man Lewandowski abgibt, sollte man auch erst einmal seinen Nachfolger verpflichten. Denn wenn man ihn erst abgibt und dann den neuen Stürmer verpflichtet, dann muss man noch viel mehr für den Nachfolger bezahlen.

In der heutigen Zeit fände ich übrigens 100 Millionen Euro für jemanden wie Lewandowski absolut lachhaft. Wenn man sieht, was in England passiert und die haben ja noch nicht einmal richtig begonnen, das wird alles noch viel heftiger werden, dann können Spieler dieses Formats schnell mal 200 Millionen Euro oder mehr einbringen, je nachdem, welche Mannschaften ernsthaftes Interesse bekunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano2 hat folgendes geschrieben:
Bevor man Lewandowski abgibt, sollte man auch erst einmal seinen Nachfolger verpflichten. Denn wenn man ihn erst abgibt und dann den neuen Stürmer verpflichtet, dann muss man noch viel mehr für den Nachfolger bezahlen.

In der heutigen Zeit fände ich übrigens 100 Millionen Euro für jemanden wie Lewandowski absolut lachhaft. Wenn man sieht, was in England passiert und die haben ja noch nicht einmal richtig begonnen, das wird alles noch viel heftiger werden, dann können Spieler dieses Formats schnell mal 200 Millionen Euro oder mehr einbringen, je nachdem, welche Mannschaften ernsthaftes Interesse bekunden.


Dein ernst? Er wird dieses jahr noch 28.
zumal bayern auch nicht dafür bekannt ist spieler die den verein verlassen möchten steine in den weg zu legen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:

Maranzano2 hat folgendes geschrieben:
Bevor man Lewandowski abgibt, sollte man auch erst einmal seinen Nachfolger verpflichten. Denn wenn man ihn erst abgibt und dann den neuen Stürmer verpflichtet, dann muss man noch viel mehr für den Nachfolger bezahlen.

In der heutigen Zeit fände ich übrigens 100 Millionen Euro für jemanden wie Lewandowski absolut lachhaft. Wenn man sieht, was in England passiert und die haben ja noch nicht einmal richtig begonnen, das wird alles noch viel heftiger werden, dann können Spieler dieses Formats schnell mal 200 Millionen Euro oder mehr einbringen, je nachdem, welche Mannschaften ernsthaftes Interesse bekunden.


Dein ernst? Er wird dieses jahr noch 28.
zumal bayern auch nicht dafür bekannt ist spieler die den verein verlassen möchten steine in den weg zu legen.


Auch ein Ronaldo würde heute deutlich mehr kosten als damals. Wenn der z.B. zurück zu ManU gehen würde, dann wäre da ordentlich was fällig und der ist schon 30.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:

Maranzano2 hat folgendes geschrieben:
Bevor man Lewandowski abgibt, sollte man auch erst einmal seinen Nachfolger verpflichten. Denn wenn man ihn erst abgibt und dann den neuen Stürmer verpflichtet, dann muss man noch viel mehr für den Nachfolger bezahlen.

In der heutigen Zeit fände ich übrigens 100 Millionen Euro für jemanden wie Lewandowski absolut lachhaft. Wenn man sieht, was in England passiert und die haben ja noch nicht einmal richtig begonnen, das wird alles noch viel heftiger werden, dann können Spieler dieses Formats schnell mal 200 Millionen Euro oder mehr einbringen, je nachdem, welche Mannschaften ernsthaftes Interesse bekunden.


Dein ernst? Er wird dieses jahr noch 28.
zumal bayern auch nicht dafür bekannt ist spieler die den verein verlassen möchten steine in den weg zu legen.


Joa, verdiente Spieler haben das Privileg. Spieler 1 Jahr vor Vertragsende können darauf hoffen. Lewandowski hat da noch was zu leisten bis er auf Entgegenkommen hoffen kann - oder er bringt völlig absurd mit an den Verhandlungstisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Für Interessierte noch mal zum Thema Tasci:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-so-gut-passt-serdar-tasci-zu-guardiolas-stil-a-1075751.html

Eine sehr treffende Einschätzung, wie ich finde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 15:07   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano2 hat folgendes geschrieben:
Bevor man Lewandowski abgibt, sollte man auch erst einmal seinen Nachfolger verpflichten. Denn wenn man ihn erst abgibt und dann den neuen Stürmer verpflichtet, dann muss man noch viel mehr für den Nachfolger bezahlen.

In der heutigen Zeit fände ich übrigens 100 Millionen Euro für jemanden wie Lewandowski absolut lachhaft. Wenn man sieht, was in England passiert und die haben ja noch nicht einmal richtig begonnen, das wird alles noch viel heftiger werden, dann können Spieler dieses Formats schnell mal 200 Millionen Euro oder mehr einbringen, je nachdem, welche Mannschaften ernsthaftes Interesse bekunden.


Bitte was? Ich stimme zu, dass Lewandowski auf seiner Position zu den Besten der Welt gehört. ABER: 100 Mio sind lachhaft? Klar sind die Preise die England aufruft absurd, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das linear ansteigt und Spieler dieser Klasse über 100 Mio kosten werden.

Danke für den Artikel Muppets, sehr interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Maranzano2 hat folgendes geschrieben:
Bevor man Lewandowski abgibt, sollte man auch erst einmal seinen Nachfolger verpflichten. Denn wenn man ihn erst abgibt und dann den neuen Stürmer verpflichtet, dann muss man noch viel mehr für den Nachfolger bezahlen.

In der heutigen Zeit fände ich übrigens 100 Millionen Euro für jemanden wie Lewandowski absolut lachhaft. Wenn man sieht, was in England passiert und die haben ja noch nicht einmal richtig begonnen, das wird alles noch viel heftiger werden, dann können Spieler dieses Formats schnell mal 200 Millionen Euro oder mehr einbringen, je nachdem, welche Mannschaften ernsthaftes Interesse bekunden.


Bitte was? Ich stimme zu, dass Lewandowski auf seiner Position zu den Besten der Welt gehört. ABER: 100 Mio sind lachhaft? Klar sind die Preise die England aufruft absurd, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das linear ansteigt und Spieler dieser Klasse über 100 Mio kosten werden.

Danke für den Artikel Muppets, sehr interessant.


Mit welcher Begründung sollten die ablösen plötzlich irgendwo gedeckelt sein? Wenn 50-80 Mio für Talente keine Seltenheit sind sind 100 Mio für einen der besten auf seiner Position, auf der es ja nicht an Konkurrenz mangelt, wohl nur bis zum Sommer eine magische Grenze. Im Sommer wird City zB die 190 für Neymar auf den Tisch packen und United dafür sorgen das der Preis steigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte 100 Mio für Lewandowski auch für gut möglich.

Es ging aber um die Frage, ob diese Summe für ihn "lachhaft", also viel zu niedrig wäre. Und da würde ich es wie Kehl sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Lachhaft ist für 100 Melonen natürlich eine schlechte Bezeichnung, aber jetzt für diesen Sommer, wo er noch 3 Jahre Vertrag hat, müsste da schon mehr kommt, damit man den Hörer abnimmt. Neymars Papa hat ja schon ausgeplaudert, dass United letzten Sommer 190 (!) Millionen für Neymar geboten hat. 100 Millionen dürften also noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein... Traurig aber wahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Neymar ist aber finanziell gesehen normalerweise noch mal eine Kategorie höher als Lewandowski, vor allem wegen seiner Werbewirksamkeit und der hohen Aussicht auf regelmäßige Weltfußballertitel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Müller auf der Bank. Was erlaube Pep?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer, Lahm, Badstuber, Kimmich, Alaba, Alonso, Vidal, Robben, Coman, Costa, Lewandowski
Bank: Starke, Thiago, Rafinha, Bernat, Rode, Müller

Müller Bank und auch Thiago.. Erklärungen bitte
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar dass es noch keine Gelbe für die Pillen gab


Der Witz des Spiels - noch vor Kircher - ist Dittmann mit seiner Äußerung Phantomtor-Kießling wäre ein "eigentlich fairer Spieler" - nur eine Woche nach dessen dreister Schwalbe und der ganzen anderen Vorgeschichte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte er Müller von Beginn an gebracht, dann hätte es geklappt. Alonso unglücklich mit Gelb-Rot vom Platz, da sollte Rohde jetzt wohl eine Chance bekommen.

Aber gegen Juve muss da mehr kommen, sonst wird das eng.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Leistungsgerechtes Unentschieden, auch wenn man mit etwas Glück eine der Chancen hätte nutzen können. Kichers Leistung war befriedigend, da er eig eine klare (großzügige) Linie hatte und fast alle entscheidenden Situationen richtig beurteilt hat. Nur Alonsos Platzverweis hat da halt nicht mehr reingepasst. War aber mit Sicherheit nicht spielentscheidend. Ärgerlich ist, dass man keine der zahlreichen Konteransätze in der zweiten Halbzeit gegen müder werdende Leverkusener besser ausgespielt hat. Da ist besonders Lewa negativ aufgefallen, der das Spiel immer wieder verschleppt hat. Robben sehr blass. Thiago und Müller unsere besten. Kimmich bis auf die geschenkte Ecke sehr weit für sein Alter. Wenn man sich hingegen Hojbjerg anschaut, ist das sehr sehr traurig. Spielt gar nicht mehr auf Schalke...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 30 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group