preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


PotaPaul hat folgendes geschrieben:
..mir gings nur darum das man in München auch öfters benachteiligt werden kann, deswegen kam ich auf das 3:0 von Anpfiff an. Egal VfB hätte keine Punkte mitgenommen aber Augsburg wird das Spiel in München evtl. die Liga kosten, deswegen her mit dem Videobeweis, der ist längst überfällig.. sonst leiden immer kleine Vereine siehe letztes Jahr Freiburg mit dem Beschiss in Hamburg am 3letzten Spieltag, glasklarer Elfer an Klaus...oder HSV-KSC...wie wurde Cottbus damals aus der 1 Liga gepfiffen das war unerträglich


Wenn Augsburg eventuell absteigt liegt das sicher nicht daran das sie gegen München statt 1 Punkt nur 0 Punkte gemacht haben sondern daran, dass sie über 34 Spieltage gesehen schlechter als mindestens 16 andere Mannschaften waren. Dafür kann man nicht dem FCB die Schuld geben. Augsburg hat noch 30 weitere Bulispiele in der Saison. 2 Spiele gegen den FCB haben auch alle anderen Mannschaften in der Buli. Das man in München öfters mal benachteiligt wird halte ich persönlich für Quatsch. Dennoch halte ich den Videobeweis mittlerweile auch für richtig. Gerade in den letzten Wochen ist viel falsch entschieden worden und im Fussball geht es um Millionen. Klar ist aber auch das der Fussball dadurch eines einbüßen wird. Den Gesprächsstoff danach der die Diskussionen befeuert.
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:

PotaPaul hat folgendes geschrieben:
..mir gings nur darum das man in München auch öfters benachteiligt werden kann, deswegen kam ich auf das 3:0 von Anpfiff an. Egal VfB hätte keine Punkte mitgenommen aber Augsburg wird das Spiel in München evtl. die Liga kosten, deswegen her mit dem Videobeweis, der ist längst überfällig.. sonst leiden immer kleine Vereine siehe letztes Jahr Freiburg mit dem Beschiss in Hamburg am 3letzten Spieltag, glasklarer Elfer an Klaus...oder HSV-KSC...wie wurde Cottbus damals aus der 1 Liga gepfiffen das war unerträglich


Wenn Augsburg eventuell absteigt liegt das sicher nicht daran das sie gegen München statt 1 Punkt nur 0 Punkte gemacht haben sondern daran, dass sie über 34 Spieltage gesehen schlechter als mindestens 16 andere Mannschaften waren. Dafür kann man nicht dem FCB die Schuld geben. Augsburg hat noch 30 weitere Bulispiele in der Saison. 2 Spiele gegen den FCB haben auch alle anderen Mannschaften in der Buli. Das man in München öfters mal benachteiligt wird halte ich persönlich für Quatsch. Dennoch halte ich den Videobeweis mittlerweile auch für richtig. Gerade in den letzten Wochen ist viel falsch entschieden worden und im Fussball geht es um Millionen. Klar ist aber auch das der Fussball dadurch eines einbüßen wird. Den Gesprächsstoff danach der die Diskussionen befeuert.


das ist zu pauschal der Abstieg kann an diesem Spiel liegen, natürlich nicht die euro-Quali....und es wären mit dem Esswein Fauxpas 3 Punkte eigentlich, das Ding wäre durchgewesen. Natürlich hat Baayern keine Schuld daran klar, mir gehts auch nicht um Bayern sondern dass generell kleinere Mannschaften öfters benachteiligt werden, das ist so und wenns nur an dem Zuschauerdruck liegt in größeren Stadion, dass die Shiris sich nichts trauen gegen die Heimelf Entscheidungen zu treffen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab sogar das Gefühl, das die Schiedsrichter so viel Mist pfeifen, damit sie endlich den Videobeweis bekommen.
Es ist schon erstaunlich wie schlecht die in letzter Zeit sind.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eher das Gefühl das gerade einfach wieder ne Phase ist in der sich die Presse darauf stürzt.

Die Phase ach die armen Schiris haben es so schwer, lass uns die Fehlentscheidungen mal unter den Tischkehren ist beendet. Und jetzt wird die "Schirisau" durchs Dorf getrieben.

In der Regel sehen wir doch max. 2-3 Spiele am Wochenende live, bei mir ist es eher 1-2! Bei den anderen sehen wir dann das, was die Medien wollen und uns in Wiederholungen anbieten. Da kann man den Fokus ganz klar auf bestimmte Dinge legen.
Selbst bei den Livespielen kann man das ganze auch noch gezielt durch Wiederholungen beeinflussen. Zeige ich ne Fehlabseitsstellung nicht in der Wiederholung weiß es nachher so gut wie niemand, denn am TV hat man dann kaum ne Chance es zu sehen.
Beim ersten Bayerntor hätte ich es noch vermutet, aber selbst da wenn keine Wiederholung kommt gehe ich von einem regulärem Tor aus. Darauf das Lewa im Abseitsstand wäre ich nie gekommen!

Am Sonntag habe ich dann Bremen-Augsburg gesehen, mit dem Kollege Reif. Da gab es 2 Augsburgangriffe wo der Stürmer vlt. 20cm im Abseits stand. (Im Zweifel für den Stürmer) Rein regeltechnisch waren die Entscheidungen falsch laufen zulassen, aber eigentlich konnte sich der Linienrichter niemals sicher sein und dann soll er halt laufen lassen.
Reif stellt das dann so hin, dass das ja soooo klar war und der Assi ja ne totale Pfeife wäre.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Ich habe eher das Gefühl das gerade einfach wieder ne Phase ist in der sich die Presse darauf stürzt.

Die Phase ach die armen Schiris haben es so schwer, lass uns die Fehlentscheidungen mal unter den Tischkehren ist beendet. Und jetzt wird die "Schirisau" durchs Dorf getrieben.


Seh ich eigentlich gar nicht so.
Bei praktisch jedem Post darüber wird doch mittlerweile peinlichst darauf geachtet zu erwähnen, dass der Schiri das nicht sehen konnte bzw. dass es eine extrem knappe Entscheidung war etc.

Dass das Thema aktuell wieder etwas hoch köchelt liegt in meinen Augen schon darin, dass sich die Fehler zuletzt wieder extrem gehäuft haben.
Und eigentlich ist es nur dem Umstand, dass es hauptsächlich kleine Clubs getroffen hat zu verdanken, dass das Ganze noch keine größeren Wellen geschlagen hat. Lass das mal in einem extrem knappen Topspiel passieren!

Und mal ehrlich, bei den meisten Fehlentscheidungen reichen die Bilder völlig aus um sich eine Meinung dazu bilden zu können. Ob das medial nochmal etwas aufgebaut wird oder nicht, ist da wohl eher unwichtig.
Ich hoffe man lernt endlich dazu und entlastet die Schiris durch entsprechende Technik. Das ist längts überfällig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 21:58   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Zevon, wo du gerade hier bist: Wie sieht es mit meinen 10€ für das CL-Finale aus?


Ah, stimmt, da war was... Das ist irgendwie verschütt gegangen. Hast Du mir damals Deine Daten geschickt?


Ich meine ja. Aber kann sie natürlich nochmal schicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Klar ist aber auch das der Fussball dadurch eines einbüßen wird. Den Gesprächsstoff danach der die Diskussionen befeuert.


Auf Diskussionen über Fehlentscheidungen kann ich problemlos verzichten. Es wird aber auch mit Videobeweis Situationen geben, die nicht eindeutig sind. Dann liegt es wieder im Ermessensspielraum des Schiedsrichters, zu entscheiden.
Ich bin pro Videobeweis, aber in den nächsten Jahren sehe ich dafür eigentlich keine Chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich geht da wieder was. Dieses Friede Freude Eierkuchen über so eine lange Zeit war schon echt unheimlich

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-knatsch-zwischen-arjen-robben-robert-lewandowski-5848859.html

Lewa zur Zeit unstoppable fordert mMn zurecht eine "Gleichberechtigung" in den offensiv Aktionen. Letzte Saison hat er schön den Mund gehalten und die alle machen lassen aber jetzt ist er voll da und verlangt was ihm zu steht. Wenn alles gut geht, wird es wie bei RiRo damals und es findet ein gutes Ende
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

F. C. HOLLYWOOD ist wieder am Start
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Kritik gut und berechtigt:

86.Minute, Rückspiel Real gg. Bayern.
Bayern braucht ein Tor für das Weiterkommen.
Robben läuft alleine auf den Torwart zu, links der mitgelaufene Lewandowski ebenfalls im 16er.

Und anstatt abzuspielen schiebt er den Ball links am Kasten vorbei.

gegen Stuttgart bei 4:0 - kein Thema.

In der obigen Situation eine Vollkatastrophe - da bleibt dann keine Zeit mehr für "Faust trifft Gesicht"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
F. C. HOLLYWOOD ist wieder am Start

Yeah!

Wobei die tz dem FCB hier mal wieder voll auf den Leim gegangen ist. Aus vertraulicher Quelle kann ich sagen, wie es zu dieser Geschichte kam. Alles begann vergangenen Freitag an der Säbener Straße:

Sammer: "Arjen, Robääärt, kommt mal bitte beide her!"
*Arjen und Robert trotten zu Sammer* "Was gibt's, Motzki?"
Sammer: "Hört mal zu Jungs, wie ihr wisst gehen die Verhandlungen mit Pep in die heiße Phase, allerdings fangen diese ewigen Nachfragen der Journaille langsam an das Gesprächsklima zu belasten."
Robert: "Äh, Journa...lle?"
Sammer: "Na der Journalisten, der Reporter, die, die nach dem Spiel immer die ewig gleichen Fragen stellen!"
Robert: "Ach so, die..."
Sammer: "Wie auch immer. Ich möchte, dass ihr beiden denen ein neues Thema liefert."
Robert: "Chef, ich kann nicht jedes Spiel fünf Tore machen..."
Arjen: "Und ich auch nicht, wenn ich nicht von Anfang an spielen darf!"
Sammer: "Nein nein, nur nicht übertreiben, ich dachte eher an..."
Robert: "Finger weg von meiner Frau! Alle beide!"
Sammer: "NEIN! Doch nicht sowas! *murmelt etwas von "ist ja wie zu Zeiten vom Loddar hier..."* *räuspert sich* "Ich dachte eher an eine kleine Ego Debatte, ihr wisst schon, Arjen macht wieder ein bisschen einen auf Solist und du, Robert, gibst dann den Eingeschnappten..."
Arjen: "Alles klar Boss, aber dann muss ich auch spielen! Von Anfang an!"
Sammer: "Ja Arjen, du spielst am Samstag von Anfang an..."
Robert: "Ich darf aber schon noch Tore schießen, oder?"
Sammer: "Ja klar Robert, nur der Arjen soll dir halt keins auflegen, sondern immer schön selber den Abschluss suchen. Schau einfach das du dich immer gut positionierst wenn der Arjen den Ball hat."
Robert: "Und alle lassen die Finger von meiner Frau?"
Sammer: "Ja Robert..." *dreht sich weg und murmelt unverständliche Dinge von einem Kindergarten und von einem gewissen Kalle mit seinen weinseeligen Ideen*


_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 09:22   Titel: Antworten mit Zitat


Bolzer83 hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
F. C. HOLLYWOOD ist wieder am Start

Yeah!

Wobei die tz dem FCB hier mal wieder voll auf den Leim gegangen ist. Aus vertraulicher Quelle kann ich sagen, wie es zu dieser Geschichte kam. Alles begann vergangenen Freitag an der Säbener Straße:

Sammer: "Arjen, Robääärt, kommt mal bitte beide her!"
*Arjen und Robert trotten zu Sammer* "Was gibt's, Motzki?"
Sammer: "Hört mal zu Jungs, wie ihr wisst gehen die Verhandlungen mit Pep in die heiße Phase, allerdings fangen diese ewigen Nachfragen der Journaille langsam an das Gesprächsklima zu belasten."
Robert: "Äh, Journa...lle?"
Sammer: "Na der Journalisten, der Reporter, die, die nach dem Spiel immer die ewig gleichen Fragen stellen!"
Robert: "Ach so, die..."
Sammer: "Wie auch immer. Ich möchte, dass ihr beiden denen ein neues Thema liefert."
Robert: "Chef, ich kann nicht jedes Spiel fünf Tore machen..."
Arjen: "Und ich auch nicht, wenn ich nicht von Anfang an spielen darf!"
Sammer: "Nein nein, nur nicht übertreiben, ich dachte eher an..."
Robert: "Finger weg von meiner Frau! Alle beide!"
Sammer: "NEIN! Doch nicht sowas! *murmelt etwas von "ist ja wie zu Zeiten vom Loddar hier..."* *räuspert sich* "Ich dachte eher an eine kleine Ego Debatte, ihr wisst schon, Arjen macht wieder ein bisschen einen auf Solist und du, Robert, gibst dann den Eingeschnappten..."
Arjen: "Alles klar Boss, aber dann muss ich auch spielen! Von Anfang an!"
Sammer: "Ja Arjen, du spielst am Samstag von Anfang an..."
Robert: "Ich darf aber schon noch Tore schießen, oder?"
Sammer: "Ja klar Robert, nur der Arjen soll dir halt keins auflegen, sondern immer schön selber den Abschluss suchen. Schau einfach das du dich immer gut positionierst wenn der Arjen den Ball hat."
Robert: "Und alle lassen die Finger von meiner Frau?"
Sammer: "Ja Robert..." *dreht sich weg und murmelt unverständliche Dinge von einem Kindergarten und von einem gewissen Kalle mit seinen weinseeligen Ideen*



Danke. Kaffee auf der Tastatur, Kaffe auf dem Monitor... warne mich doch vor. HERRLICH! Made my Day.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Roberts Unmut absolut nachvollziehen. Mir ist schon bei der Niederlage gegen Arsenal aufgefallen, dass Arjen irgendwas erzwingen wollte. Der war häufig in Mittelstürmerposition zu finden und hat viel auf eigene Faust versucht. Klar kann man beim 4:0 gegen Stuttgart auch mal eine Chance versieben oder auch mal egoistisch sein, trotzdem täte Arjen gut daran sich zu integrieren und nicht auf Teufel kaum raus irgendwas versuchen zu erzwingen was sowieso von ganz alleine kommt.
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


.Joel. hat folgendes geschrieben:

Bolzer83 hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
F. C. HOLLYWOOD ist wieder am Start

Yeah!

Wobei die tz dem FCB hier mal wieder voll auf den Leim gegangen ist. Aus vertraulicher Quelle kann ich sagen, wie es zu dieser Geschichte kam. Alles begann vergangenen Freitag an der Säbener Straße:
[...]


Danke. Kaffee auf der Tastatur, Kaffe auf dem Monitor... warne mich doch vor. HERRLICH! Made my Day.

Gern geschehen

Zum eigentlichen (Nicht-) Thema: ist doch logisch das Arjen gerade extrem (über-)motiviert und allen zeigen möchte, dass mit ihm noch zu rechnen ist. Er war jetzt in der Phase, wo die Mannschaft einen spürbaren Schritt nach vorne gemacht hat und sich auch die Neuzugänge in den Vordergrund spielen konnten, verletzt.
Das er da in Spielen, die entweder schon entschieden sind oder wir drückend überlegen sind, versucht die Gelegenheit sich zu präsentieren versucht zu nutzen, kann ich voll verstehen. Das Robert das in dem Moment nicht so witzig findet, versteh ich auch, aber unterm Strich bin ich mir ziemlich sicher, dass
- die Geschichte (sofern es überhaupt eine solche ist) intern souverän geregelt wird
- Arjen in den wichtigen / knappen Spielen anders agieren wird (dazu ist er zu sehr Profi, Erfolgsgeil und Erfahren, zudem hat er schon mal erlebt wie die Stimmung kippen kann, wenn er es nicht tut)
- Robert selbstbewusst genug ist zu wissen, dass er in den wichtigen Spielen auf dem Platz stehen wird und den Unterschied ausmachen kann und daher nicht dauerhaft "eingeschnappt" sein wird

Jetzt heißt es erstmal hoffen, dass alle heil von ihren Nationalmannschaften zurück kommen.
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Was man halt auch nicht vergessen darf, wenn man so extrem abschlußstark ist wie AR dann ist es nur logisch, dass man sich häufiger für den Schuss und gegen den Pass entscheidet als es ein anderer Spieler tut und das fällt einem beim zuschauen halt auf.
Ist das gleiche bei Ibra, CR7, Messi, etc
Er kommt im Vergleich zu RL halt eine Station früher an den Ball und schließt dann ab, wäre RL defensiver und AR weiter vorne, würde RL auch nicht passen, sondern schießen, da er auch diese Qualität hat.
Von daher alles völlig logisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das eigentlich komische an der Sache ist ja nur, dass Lewy das erst jetzt bemerkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 17:09   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Das eigentlich komische an der Sache ist ja nur, dass Lewy das erst jetzt bemerkt.


Vergleicht man dieses Jahr mit dem letzten legt das die Vermutung nahe das Robert dieses Jahr seine eier mit zur Arbeit nehmen darf, das letzte Jahr haben sie in Vitrine seiner Frau gelegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Das eigentlich komische an der Sache ist ja nur, dass Lewy das erst jetzt bemerkt.


Vergleicht man dieses Jahr mit dem letzten legt das die Vermutung nahe das Robert dieses Jahr seine eier mit zur Arbeit nehmen darf, das letzte Jahr haben sie in Vitrine seiner Frau gelegen.


Die hatten noch Vertrag in Dortmund

Ich geh aber eher davon aus, dass er sowas jetzt sagen musste, solange er noch mehr Assists als Robben hat.

Aber um auch noch etwas konstruktives beizutragen:

Das Spiel mit Müller,Coman, Costa etc. auf den Aussen ist schon ein anderes, als mit Robben. Ich denke schon, dass dieses weitere Maß an Unberechenbarkeit nochmal ein deutliches Plus für den FC Bayern darstellt. Aktuell macht das kaum einen Unterschied, weil Robbens sportliche Klasse dennoch locker für die BuLi ausreicht, aber langfristig gesehen werden auch wieder richtige Herausforderungen kommen und es ist in meinen Augen ein guter und richtiger Schritt, diese Flexibilität weiter auszubauen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Aktuell macht das kaum einen Unterschied, weil Robbens sportliche Klasse dennoch locker für die BuLi ausreicht, aber ...


Wie ist das denn zu verstehen? Robben ist auch mit Costa, Coman und Co. noch mit Abstand der "beste" reguläre Außenbahnspieler bei den Bayern. Das soll nicht heißen, dass die Flexibilität durch die Neuzugänge nicht zu begrüßen ist, aber die sportliche Klasse eines Robbens liegt dann doch deutlich über der eines Costas und Comans und ich bin froh, wenn Robben in der heißen CL-Phase fit ist und spielen kann/wird.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moment, es ist doch so, dass Robben seine Weltklasse schon bewiesen hat. Ich sehe das eher wie Pep: die neuen müssen erstmal Suppe essen.

Aber klar: die Zugänge schlagen ein, spielen klasse und sind möglicherweise auch mannschaftsdienlicher. die Jungs passen ins System... Nur Vidal fällt mMn überraschenderweise etwas ab.

Edith: deSuff war schneller...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Robbens Vorteil ist dieses Jahr deutlich geschrumpft. Oder anders: die Abhängigkeit ist deutlich geringer geworden - Gott sei Dank.
Flexibel können wir aber auch mit Robben spielen, dazu muss er nur die Attitüde der letzten Spiele wieder ablegen. Wer das Tor schießt darf niemals eine Rolle spielen, bei Robben wirkte es zuletzt so als sei es ihm egal ob wir treffen solange er ist ders macht wenn wir denn treffen.

Wir haben eine erfolgreiche und Homogene Spielweise ohne Robben gefunden. Seine Aufgabe ist es nun sich da einzusortieren und seine Klasse entsprechend einzubringen. Ich bin mir allerdings sehr sicher das er das schaffen wird.

Edit: Real will angeblich Ronaldo und Benzema abgeben und unter anderem Robert verpflichten. Bin ja mal gespannt welche Finanzspritze der spanische Staat beisteuert damit Real da so etwas wie ein Angebot vorlegen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 00:40   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Aktuell macht das kaum einen Unterschied, weil Robbens sportliche Klasse dennoch locker für die BuLi ausreicht, aber ...


Wie ist das denn zu verstehen?


Ich erklärs mal anders:
Wenn man mal rein hypothetisch zwischen "Verbesserung der Teamleistung" und "individueller Leistung" unterscheidet, bringt Robben in meinen Augen kaum eine "Verbesserung der Teamleistung", erhöht die Gesamtleistung aber deutlich durch seine individuelle Stärke.
Solange die Gesamtbilanz (Verbesserung der Teamleistung + individuelle Stärke = Gesamtleistung) mit Robben größer ist, als mit irgend einem anderen Spieler, ist das in Ordnung. Und bisher stand dieser Vergleich nie zu Debatte, da es schlicht keinen Plan B gegeben hat.
Nun exisitert aber dieser Plan B.
Es wurde eindrucksvoll gezeigt, dass dieser Plan B auch gut funktioniert, so dass man diese Rechnung immer wieder mal aufmachen kann.
Und damit sind wir bei dem, was Mattz geschrieben hat: Aktuell hat Robben da noch die Nase vorne, aber jetzt sitzen da ein paar Jungs am Suppentopf, die auf Robbens Fleischtopf scharf sind und die vorallem bereits bewiesen haben, dass sie das auch beissen können und gleichzeitig dabei auch mehr Fleisch für alle anderen übrig bleibt.

Damit hat Bayern eine der wenigen Schwächen der letzten Jahre behoben...leider...zumindest für alle anderen Teams.
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 09:43   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Und damit sind wir bei dem, was Mattz geschrieben hat: Aktuell hat Robben da noch die Nase vorne, aber jetzt sitzen da ein paar Jungs am Suppentopf, die auf Robbens Fleischtopf scharf sind und die vorallem bereits bewiesen haben, dass sie das auch beissen können und gleichzeitig dabei auch mehr Fleisch für alle anderen übrig bleibt.


Kann es sein, dass du gestern Abend noch Hunger hattest?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


grafzahl23 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Und damit sind wir bei dem, was Mattz geschrieben hat: Aktuell hat Robben da noch die Nase vorne, aber jetzt sitzen da ein paar Jungs am Suppentopf, die auf Robbens Fleischtopf scharf sind und die vorallem bereits bewiesen haben, dass sie das auch beissen können und gleichzeitig dabei auch mehr Fleisch für alle anderen übrig bleibt.


Kann es sein, dass du gestern Abend noch Hunger hattest?!


Mattz hat doch damit angefangen!
Ich hah mir aber glaub ich in der Tat relativ kurz nach dem Post noch ne Wiener ausm Kühlschrank geholt. Ob aus Hunger oder lediglich als metaphorisches in your face für alle Ersatzspieler kann ich jetzt nicht mehr sagen
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fleischtopf ...mit Robben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 14 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group