preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 108, 109, 110 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Heute mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass man Ergebnis, Intensität/Einsatz und Leistung trennen muss.

Das Ergebnis: dürftig (obwohl es bisher eig ein klassisches 0:0 ist, beide bemühen sich, keiner kommt zu vernünftigen Chancen)
Intensität/Einsatz: passt wesentlich besser als z.B. in Ingolstadt, da kann sich keiner ernsthaft beklagen
Leistung: hinten ok, vorne fällt nicht mehr ein, als mehr oder weniger blind reinzuflanken. Sobald ne Mannschaft ein vernünftiges defensives Konzept hat, fällt uns verdammt wenig ein und wir spielen denselben, planlosen Mist wie die letzten Wochen.

Achja: Hätte Robben so einen Freistoß wie Plattenhardt bekommen, wäre hier schon wieder die Hölle los. Vllt lag eine minimale Berührung vor, aber die Art des Fallens war definitiv unpassend, was ja bei Robben immer zu nem Staatsakt führt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 16:29   Titel: ! Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:


Naja schauen wir mal. Würde mich freuen wenn Müller heute nachlegen würde und sich der Knoten dann mal löst. Wäre jedenfalls genau der richtige Zeitpunkt.
Ein gut aufspielender Müller ist mit in der entscheidenden Phase 100mal lieber als DC!


Das ist mir auch lieber, aber Müllers "beste" Positionen sind eig durch Robben, Lewy und Thiago belegt, die alle unumstritten sind durch ihre überragende Leistung. Natürlich könnte er auch LF spielen, aber erstens bezweifle ich, ob wir nur mit einem echten Flügel spielen sollten und zweitens kommt ja auch Ribery in naher Zukunft zurück. Wenn Thiago zurückversetzt wird, dann nimmt ihm mMn seine größte Stärke momentan. Sehe für Müller zumindest für diese Saison relativ schwarz.


Der ist eigentlich immer da und wird am Ende auch wieder spielen.

Wo weiß ich jetzt noch nicht, aber wir werden es sehen .



Tischtennis gegen Fipsi? Schafskopf mit Fipsi und Mats? Tennis gegen Manu?

Oder Flipper mit Jürgen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

@muik, wird auch nicht lustiger wenn du s doppelt postest.

Zum Spiel, ich sehs leider nicht, aber war eigentlich klar. Gegen defensiv gut stehende Gegner, die trotzdem nach vorne was riskieren haben wir kein Rezept. Wenn da der Zufall nicht hilft wirds nix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 17:17   Titel: ! Antworten mit Zitat

Beim ersten Post stand was von email error da. Hab's ein zweites mal gepostet, da stand wieder...email error...hab dann erst nachgeschaut, wurde offenkundig doch gepostet.

Gleich ist Schluß in Berlin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 17:21   Titel: ! Antworten mit Zitat

Failed sending email :: PHP ::

Stand jetzt zum 3. Mal da, naja. Spiel scheint durch. Gegen Bayern springt das Hertha-Pferd halt nur so hoch, wie es muss. Dardai dreht nun die miese Bilanz gegen Bayern etwas...Wurde auch Zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel Nachspielzeit war das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Wie viel Nachspielzeit war das?


Genug, damit die Bayern noch treffen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 17:26   Titel: ! Antworten mit Zitat

U N F A S S B A R.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

So, Butter bei die Fische: Was haben 5 Minuten Nachspielzeit und das bescheuerte Abwehrverhaltrn beim letzten Freistoß gekostet?

Das die Hertha in der Situation niemanden bei Robben hat, unglaublich.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Waren ziemlich genau 6 min, nachdem 5 berechtigte Minuten NSZ angezeigt wurden. Dann noch zwei langsame Wechsel der Berliner, der Freistoß war bei ca. 5:10 Nachspielzeit. In Summe mit dem Berliner Freistoß zum 1:1 geht das wirklich in Ordnung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen natürlich völlig beschämend, dass man in 95 min nicht eine (!) gefährliche Aktion zustande bekommt. Das ist kein Plan, das ist Murks.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 17:36   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Waren ziemlich genau 6 min, nachdem 5 berechtigte Minuten NSZ angezeigt wurden. Dann noch zwei langsame Wechsel der Berliner, der Freistoß war bei ca. 5:10 Nachspielzeit. In Summe mit dem Berliner Freistoß zum 1:1 geht das wirklich in Ordnung.


Sagt ja niemand was dagegen. Wird schon so stimmen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich fürd en Saisonverlauf ist das was da gerade passiert viel viel mehr Wert als zig souveräne Siege.

Bei uns wird jetzt immer jeder bis zur letzten Minute an das Tor glauben. Der Mythos der Lastminute Bayern kehrt zurück.

Wobei da war auch jede Menge Dusel dabei. Keine Ahnung was die berliner die 95 Minuten zu gut verteitigen sich dabei denke.
Ich habe gefühlt 30 Sekunden gedacht, jetzt spiel doch bitte den Robben an, der ist ja total Blank !

Ich finds geil . Alles in allem geht das UE sicher in Ordnung und über die Nachspielzeit kann sich sicher niemand beschweren.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Waren ziemlich genau 6 min, nachdem 5 berechtigte Minuten NSZ angezeigt wurden. Dann noch zwei langsame Wechsel der Berliner, der Freistoß war bei ca. 5:10 Nachspielzeit. In Summe mit dem Berliner Freistoß zum 1:1 geht das wirklich in Ordnung.


Sagt ja niemand was dagegen. Wird schon so stimmen.


Dann schau mal in die Spielanalyse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Waren ziemlich genau 6 min, nachdem 5 berechtigte Minuten NSZ angezeigt wurden. Dann noch zwei langsame Wechsel der Berliner, der Freistoß war bei ca. 5:10 Nachspielzeit. In Summe mit dem Berliner Freistoß zum 1:1 geht das wirklich in Ordnung.


Sagt ja niemand was dagegen. Wird schon so stimmen.


Dann schau mal in die Spielanalyse.


Da sind eh nur lauter Abrahams unterwegs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Waren ziemlich genau 6 min, nachdem 5 berechtigte Minuten NSZ angezeigt wurden. Dann noch zwei langsame Wechsel der Berliner, der Freistoß war bei ca. 5:10 Nachspielzeit. In Summe mit dem Berliner Freistoß zum 1:1 geht das wirklich in Ordnung.


Aber seit wann wird in Deutschland die Nachspielzeit 'berechtigt' und dazu noch extra großzügig ausgelegt
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Waren ziemlich genau 6 min, nachdem 5 berechtigte Minuten NSZ angezeigt wurden. Dann noch zwei langsame Wechsel der Berliner, der Freistoß war bei ca. 5:10 Nachspielzeit. In Summe mit dem Berliner Freistoß zum 1:1 geht das wirklich in Ordnung.


Sagt ja niemand was dagegen. Wird schon so stimmen.


Dann schau mal in die Spielanalyse.


Da sind eh nur lauter Abrahams unterwegs.


Die extreme Aufregung versteh ich da nicht. Aufgrund der Dämlichkeit und der Gefährdung natürlich rot, aber habe nicht das Gefühl, dass das Absicht war. Hasebes Elfer ist natürlich unfassbar bitter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 17:49   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Waren ziemlich genau 6 min, nachdem 5 berechtigte Minuten NSZ angezeigt wurden. Dann noch zwei langsame Wechsel der Berliner, der Freistoß war bei ca. 5:10 Nachspielzeit. In Summe mit dem Berliner Freistoß zum 1:1 geht das wirklich in Ordnung.


Sagt ja niemand was dagegen. Wird schon so stimmen.


Dann schau mal in die Spielanalyse.


Da sind eh nur lauter Abrahams unterwegs.


Die extreme Aufregung versteh ich da nicht. Aufgrund der Dämlichkeit und der Gefährdung natürlich rot, aber habe nicht das Gefühl, dass das Absicht war. Hasebes Elfer ist natürlich unfassbar bitter.


Sagt ein Vollasi zum Vollasi Vollasi... wie ich es schon geschrieben haben in unserem Thread: Wer die Geschichte dieses Spiels verstehen möchte, muss sich nur die beiden Elfmeter anschauen. Aber das gehört hier jetzt nicht hin.. also zurück zum Thema. Die Mafia hat wieder zugeschlagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich konnte nur die Schlussviertelstunde sehen, und da lagen mehr Herthaner am Boden als Fußball gespielt wurde, von daher absolut richtige Entscheidung bezüglich der Nachspielzeit und dann hat Karma wieder zugeschlagen. Unglaubliche Mentalitätsmonster, die Jungs. Kann nichts wirklich zum Spiel sagen, aber wir geben halt nicht auf. Kann damit sehr gut leben. Leipzig hat morgen auch keine leichte Aufgabe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai spricht von Bayernbonus, wenn nach 5:09 Nachspielzeit ein Freistoß gepfiffen wird, nachdem sich Hertha die gesamte zweite Halbzeit und auch die Nachspielzeit unglaublich unsportlich verhalten hat. Süß.

Preetz danach noch etwas reflektierter. Übersehen wird natürlich großzügig dass wir mit einem vernünftigen Schiri kein Gegentor kassiert hätten. Aber gut, sollen sie es nennen wie wir wollen. Mit dieser "sympathischen" Berliner Truppe kann man nur bedingt Mitleid haben, da hatte Thomas Müller völlig recht. Hoffentlich fallen sie noch aus den Top6, so etwas muss Deutschland nicht unbedingt international vertreten. Wobei das Duell mit Sevilla schon lustig sein würde
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dümmer als Berlin geht nicht.. Mehr als Zeitspiel war das, aber blöd angestellt
Was waren das für letzte Minuten im Stadion... Das Ding ist mal sowas von Glücklich aber wir haben derzeit wieder die Last Minute Bayern

Paar Szenen mal im TV anschauen.. Komische Sache mit Arjen.. Assi hebt Fahne und Schiri schaut raus und lässt weiterspielen... Aber am Ende doch noch ein Punkt mitgenommen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

War es denn Abseits? Ich habe das Spiel nicht gesehen.

Allgemein finde ich es gut vom Schiri, wenn er Zeitspiel rigoros nachspielen lässt. Das ist ja meistens nicht der Fall. Dann muss man halt auch mal 96 Minuten konzentriert spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:
War es denn Abseits? Ich habe das Spiel nicht gesehen.

Allgemein finde ich es gut vom Schiri, wenn er Zeitspiel rigoros nachspielen lässt. Das ist ja meistens nicht der Fall. Dann muss man halt auch mal 96 Minuten konzentriert spielen.


Ich glaube er meint ein klares Foulspiel. Assi zeugt Foul an, Schiedsrichter lässt weiterspielen
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jap genau das mein ich..
TV Bilder gesehen.. WIE KANN man da bitte auf weiterspielen zeigen..

Der Schiri war das ganze Spiel komisch.... Am Ende können wir aber froh sein, das wir den Punkt mitgenommen haben. Berlin hatte das 2:0 auf den Fuss, aber da hatte wohl jemand Angst von Neuer bekommen.

Einzig Lewas Bankeinsatz hab ich nicht verstanden.. Hertha ist zu Hause richtig gut, da hätte man Lewa doch auch beim nächsten Spiel schonen können.. Naja er kam ja zum Glück doch noch
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2017 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das Team für unser neues NLZ steht. Ich kann dem Umbruch nur bedingt Positives abgewinnen. Grundsätzlich ist es natürlich gut dass der Tiger leitend mitmischt, aber zum einen fehlt damit ab dem Sommer nach Clement der zweite Co-Trainer von Carlo und zum anderen bin ich mir nicht sicher, ob der Tiger zu den neuen Bedingungen passt. Er ist - neben Norbert Elgert - wohl der führende Entwickler und Förderer von jungen Spielern in den letzten 15,20 Jahren. Nichtsdestotrotz hab ich seine Arbeit immer so verstanden, dass er face-to-face täglich mit den Teenagern arbeitet und sie durch seine menschliche Art und fachliche Expertise weiterbringt. Das wird in den neuen Strukturen nicht mehr gewährleistet sein, vielmehr soll er wohl eine grobe Richtung und Ideologie vorgeben. Ich weiß nicht so recht ob das das richtige für den Verein und insbesondere das Richtige für den Mensch und Trainer Herrmann Gerland ist.
Weitere Dinge die zweifelhaft sind: Der andere Leiter des NLZ kommt von der Bullenpisse aus Niederösterreich. Muss das sein? Müssen wir uns denn unbedingt mit mit denen und Hoffenheim andauernd zusammentun und kooperieren? Wie soll denn unser Tiger mit so jemandem arbeiten? Mit jemandem der durch seine vorige Anstellung bewiesen hat dass ihm elementare Werte des Fußballs völlig egal sind? Emotion, Leidenschaft, Integrität? Wollen wir sowas unseren Nachwuchsspielern vorleben?
Dazu passt jedenfalls, dass mit Wolfgang Dremmler ein überaus verdienter Mann gegangen wird (einvernehmlicher Ruhestand, jaja). Und um allem die Krone aufzusetzen wird genau jetzt, wo es sportlich bei der U19 und U17 seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder ganz gut läuft, in diesem Bereich eine Personalrochade vorgenommen wird infolge der - das ist jetzt wirklich ein Brüller - Sebastian Hoeneß (-> Dieter) Trainer der U17 wird. Sebastian Hoeneß ist derzeit noch, wie könnte es anders sein, beim fremdfinanzierten sympathischen Leipziger Traditionsverein RB beschäftigt. Dies bedeutet wiederum das entweder Seitz (U19, gute Arbeit) oder Walter (U17, überragendes Trainertalent auf das man wohl einiges hält) gehen müssen.
Juhu, schöne neue (NLZ-)Welt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 108, 109, 110 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 109 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group