preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Noch jmd eig das Kahn-Video auf Facebook vor dem Bayern-Logo gesehen? Wird sich aufgrund des Hintergrunds schon um nen Job in Verbindung mit Bayern handeln. Am langweiligsten wäre natürlich irgendwas mit nem gemeinsamen Sponsor wie Tipico z.B. Vllt ist es aber ja auch ein Job im Jugendbereich oder sogar die Nachfolge von Sammer. Also mir würde das sehr gut gefallen, Kahn ist ne Legende bei uns, hat sich weitergebildet und mMn auch beim ZDF gezeigt, dass er einiges auf dem Kasten hat; zudem ne ähnliche Siegermentalität wie Sammer, die uns sehr gut getan hat und tun würde.


Kahn ist mMn nicht souverän genug für eine Sammer-Nachfolge, dem täte der Gang durch einen Scheuersack ganz gut bevor er zu uns kommt und sich kritische Fragen gefallen lassen muss ohne sich um Kopf und Kragen zu labern.
Die Weiterbildung lassen wir einfach mal so stehen. Sammer war/ist da auch nicht besonders viel weiter, hatte aber eben schon als Trainer und Funktionär gearbeitet.

Ich könnte mich übrigens weder mit Phipsi noch mit Kahn anfreunden. Da fand ich die Gedankenspiele um den Eberl wesentlich sympathischer.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Noch jmd eig das Kahn-Video auf Facebook vor dem Bayern-Logo gesehen? Wird sich aufgrund des Hintergrunds schon um nen Job in Verbindung mit Bayern handeln. Am langweiligsten wäre natürlich irgendwas mit nem gemeinsamen Sponsor wie Tipico z.B. Vllt ist es aber ja auch ein Job im Jugendbereich oder sogar die Nachfolge von Sammer. Also mir würde das sehr gut gefallen, Kahn ist ne Legende bei uns, hat sich weitergebildet und mMn auch beim ZDF gezeigt, dass er einiges auf dem Kasten hat; zudem ne ähnliche Siegermentalität wie Sammer, die uns sehr gut getan hat und tun würde.


Kahn ist mMn nicht souverän genug für eine Sammer-Nachfolge, dem täte der Gang durch einen Scheuersack ganz gut bevor er zu uns kommt und sich kritische Fragen gefallen lassen muss ohne sich um Kopf und Kragen zu labern.
Die Weiterbildung lassen wir einfach mal so stehen. Sammer war/ist da auch nicht besonders viel weiter, hatte aber eben schon als Trainer und Funktionär gearbeitet.

Ich könnte mich übrigens weder mit Phipsi noch mit Kahn anfreunden. Da fand ich die Gedankenspiele um den Eberl wesentlich sympathischer.


Kann deine Bedenken absolut verstehen, auch wenn ich glaube, dass er das schon packen würde. Gegen Ebert hätte ich aber auch nichts einzuwenden, er wäre halt die sichere Variante.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Noch jmd eig das Kahn-Video auf Facebook vor dem Bayern-Logo gesehen? Wird sich aufgrund des Hintergrunds schon um nen Job in Verbindung mit Bayern handeln. Am langweiligsten wäre natürlich irgendwas mit nem gemeinsamen Sponsor wie Tipico z.B. Vllt ist es aber ja auch ein Job im Jugendbereich oder sogar die Nachfolge von Sammer. Also mir würde das sehr gut gefallen, Kahn ist ne Legende bei uns, hat sich weitergebildet und mMn auch beim ZDF gezeigt, dass er einiges auf dem Kasten hat; zudem ne ähnliche Siegermentalität wie Sammer, die uns sehr gut getan hat und tun würde.


Kahn ist mMn nicht souverän genug für eine Sammer-Nachfolge, dem täte der Gang durch einen Scheuersack ganz gut bevor er zu uns kommt und sich kritische Fragen gefallen lassen muss ohne sich um Kopf und Kragen zu labern.
Die Weiterbildung lassen wir einfach mal so stehen. Sammer war/ist da auch nicht besonders viel weiter, hatte aber eben schon als Trainer und Funktionär gearbeitet.

Ich könnte mich übrigens weder mit Phipsi noch mit Kahn anfreunden. Da fand ich die Gedankenspiele um den Eberl wesentlich sympathischer.


Kann deine Bedenken absolut verstehen, auch wenn ich glaube, dass er das schon packen würde. Gegen Ebert hätte ich aber auch nichts einzuwenden, er wäre halt die sichere Variante.


Bin auch 100pro davon überzeugt, dass es Eberl wird - zu Beginn der nächsten Saison.

Egal, wer Sportdirektor wird, er würde wohl kaum in einer solchen Marketing-Maßnahme einen Countdown starten. Unseriös ohne Ende... Tippe auf irgendeine Tipico-Kooperation oder auf die Nachfolge von UH in der Jugendabteilung.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2016 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl wird Gladbach aber nicht verlassen, wieso sollte er auch.. Er baut sich da was auf und das sieht von Jahr zu Jahr besser aus. Jetzt mit Schubert schon verlängert, da hat Ebert gute Arbeit geleistet.


Bin gespannt was das mit Kahn wird. Kann sich Eig nur um den Posten von Sammer handeln , sonst würde man kein so großen Aufstand machen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2016 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich auch. Einer, der die Abteilung Attacke unter einem Uli Hoeneß - der das ja nicht mehr in der Form machen kann - übernehmen wird. Ich denke mal das ist der Plan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 07:15   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Denke ich auch. Einer, der die Abteilung Attacke unter einem Uli Hoeneß - der das ja nicht mehr in der Form machen kann - übernehmen wird. Ich denke mal das ist der Plan.


Wieso kann Uli das nicht mehr? Wozu brauchen wir die Abteilung Attacke? Die hatten wir die letzten Jahre nicht, wir haben uns auf uns konzentriert und nur sehr sporadisch mal einen Giftpfeil abgefeuert (s. Breitner).
Das Kahn irgendeine verantwortliche Position übernehmen wird, also wirklich verantwortlich, halte ich bei der medialen Bauschrei für ausgeschlossen. Das würde ihm direkt von Beginn an jede Seriosität nehmen.

Zum Sportlichen: Was für geile Bälle Jerome und Mats am Samstag gespielt haben
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Uli wird sich zurücknehmen (ist ja schon so), Gründe bekannt. Wir "Brauchen" die Abteilung Attacke sportlich natürlich nicht. Sie fehlt mir dennoch. Mit aalglatten Jogis kann ich nix anfangen, mir sind Meinungen mit Kante lieber. Und die gerne auch öffentlich, auf Nebenschauplätzen, fern von der Mannschaft und doch in deren Sinne. Wie eben bei Uli schon immer... Grosse sportliche Verantwortung kann ich da nicht ausmachen. Dafür gerne lieber weniger öffentliches vom KH...

Ich fand Interviews mit Uli Sammer oder Kahn immer aufschlussreicher und interessanter, als die ewig voraussagbaren Statements der meisten der Branche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Laut spox.com ( ) weiß bild.de ( ), dass Olli Kahn Markenbotschafter in Asien wird.

Macht aufgrund seiner Bekanntheit dort, hatte ja schon ne eigene TV-Show, denke ich Sinn, dass es darum geht.

Eberl wird im Sommer 2017 Manager beim FCB, gehe gerne mit jedendem eine Wette ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Oliver Kahn wird Torwart-Ausbilder. Der Ex-Keeper des FC Bayern und der Nationalmannschaft hat ein neues Projekt mit dem Namen „Goalplay" vorgestellt. Mit speziellen Anleitungen, Videos und der passenden Ausrüstung möchte Kahn die Leistungen von jungen Torhütern verbessern.


Und puff, da war die heisse Luft weg....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schwach...

Erinnert ihr euch noch als so vor 3-4 Jahren ca in der Winterpause auf Facebook ein Neuzugang angekündigt wurde mit späterer Präsentation per Video auf Facebook, und der Gag dann war, dass am Ende das eigene Profil eingeblendet worden ist? Man war das ein Flop
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

OHNE WORTE
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
OHNE WORTE


Also wenn das jetzt schon solche Reaktionen hervor ruft, gehts euch offensichtlich grad so richtig gut
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Schwach...

Erinnert ihr euch noch als so vor 3-4 Jahren ca in der Winterpause auf Facebook ein Neuzugang angekündigt wurde mit späterer Präsentation per Video auf Facebook, und der Gag dann war, dass am Ende das eigene Profil eingeblendet worden ist? Man war das ein Flop


Ja daran musste ich auch sofort denken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:


Eberl wird im Sommer 2017 Manager beim FCB, gehe gerne mit jedendem eine Wette ein.


Da würde ich sofort gegenhalten! Der Max wird Gladbach nicht verlassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem 1:1 zur Pause sind wir eigentlich gut bedient. Man sind das Lücken zwischen den Reihen. Konsequentere Teams hätten uns schon abgeschossen. Nach vorne mal wieder spielerische Armut. Kann nur besser werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder sehr, sehr dürftig bisher... Mit Ausnahme von den Spielen gegen Bremen, Rostov und evtl Berlin war das bisher nie wirklich überzeugend diese Saison, auch wenn die Ergebnisse sehr gut waren. Was ist das heute für eine Spielidee? Weder dominanter Ballbesitz noch konterorientiert, nichts halbes und nichts ganzes. Viel zu wenig Zugriff im Mittelfeld, Alonso mit einem Fehlpass nach dem anderen, Kimmich unsichtbar, Thiago war ganz okay, aber auch mit einigen Schlampigkeiten.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ja nicht gedacht, dass wir heute noch um einiges schlechter als vor der Länderspielpause spielen würden. Nach vorne geht (fast) gar nix. Hinten haben wir gar keinen Zugriff und sind mit einem Gegentor noch gut bedient. Wir haben kaum Ballbesitz und überhaupt keine Spielkontrolle. Im Moment fehlt mir jegliche Fantasie, wie wir das hier noch gewinnen wollen. Und man sieht deutlich, dass die Verhinderung von klaren Torchancen nicht mit einfach ein paar Meter weiter hinten stehen zu bewerkstelligen ist.

Wäre definitiv dafür, dass Lahm und Kimmich die Positionen tauschen, Lahm kommt rechts nicht wirklich zu Recht und könnte mit seiner Ballsicherheit im Mittelfeld eher für Ruhe sorgen.

Und großen Respekt noch an die Eintracht. Da ich von ihnen diese Saison noch kein ganzes Spiel gesehen hatte, wusste ich nicht genau was ich erwarten sollte. Spielerisch ist das schon beeindruckend. Da hat Kovac über die Sommerpause ordentlich was aufgebaut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Alonso nach sehr gebrauchtem Tag zu Recht ausgewechselt. Ob wir natürlich mit nem MF aus Thiago, Kimmich und Sanches die Kontrolle kriegen, ist fraglich. Aber schlechter als Alonso wird's heut nicht und die Jungen sollen ihre Chance bekommen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

2:2. Schade das wir dann doch nicht verloren haben. Muss man leider mal deutlich so sagen. Die Mannschaft braucht dringend einen Weckruf und heute hätte es mal sein können. Bezeichnend wie wir von 10 Frankfurtern noch überrannt werden und vorne werden die Möglichkeiten in der 2 HZ mal wieder reihenweise ausgelassen. Nüchtern betrachtet war die Eintracht in der 1 HZ besser und wir in der 2 HZ. Unentschieden also irgendwie gerecht auch wenn die Frankfurter heute mit den Schiedsrichterentscheidungen Glück hatte. Aber wir müssen die Klasse haben nicht von Schirientscheidungen abhängig zu sein und die Klasse hatten wie heute, einmal mehr, nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man auch Peps Verdienst der letzten Jahre wieder. Ganz schwache Leistung. Gegen 10 Frankfurter sich so herspielen lassen... Die gefährlichsten Situation nach langen Pässen von Hummels oder Standards, mit dem Spielermaterial ein Armutszeugnis. Kann Sanches eigentlich was außer seinen wuchtigen Körper in den Zweikampf zu werfen? Vielleicht kann ihm mal jemand den F-Jugend-Tipp "Ball entgegen gehen" geben?

Den Wechsel Rafinha für Robben muss man dann auch nicht verstehen.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
2:2. Schade das wir dann doch nicht verloren haben. Muss man leider mal deutlich so sagen. Die Mannschaft braucht dringend einen Weckruf und heute hätte es mal sein können. Bezeichnend wie wir von 10 Frankfurtern noch überrannt werden und vorne werden die Möglichkeiten in der 2 HZ mal wieder reihenweise ausgelassen. Nüchtern betrachtet war die Eintracht in der 1 HZ besser und wir in der 2 HZ. Unentschieden also irgendwie gerecht auch wenn die Frankfurter heute mit den Schiedsrichterentscheidungen Glück hatte. Aber wir müssen die Klasse haben nicht von Schirientscheidungen abhängig zu sein und die Klasse hatten wie heute, einmal mehr, nicht.


Den ersten Teil unterstreich ich voll und ganz. Beim zweiten denk ich, dass es Fehlentscheidungen gab, aber einigermaßen gleich verteilt. Natürlich gleicht sich das alles nicht 1 zu 1 aus, aber ich hab das Gefühl, dass keine Mannschaft großartig benachteiligt wurde.

Wir haben uns in Halbzeit 2 zwar offensiv gesteigert, aber hinten nicht wirklich. Hochgradig peinlich, wie viele Topchancen wir zugelassen haben, die Krönung war natürlich die Situation beim 2:2, wo wir in Unterzahl Platz ohne Ende im eigenen Strafraum hergeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder diese scheisse mit den EM / WM Saisons.
Auch das wieder Oktober - November ist, passt mal wieder gut ins Bild.

Man spielen wir derzeit ängstlich, so kenn ich uns gar nicht.
Alonso gestern nur Fehlpässe und Thiago kann wohl auch sich einfach bei uns nicht durchsetzen. Hab von Thiago viel gehalten, aber da wünscht man sich dann doch den Kroos zurück.

Wenigstens gibt es noch Kimmi
Arjen mit sein Tor gestern zwar beteiligt am Unentschieden, aber sonst war er auch sehr blass.

Bin gespannt wie Carlo da ansetzt, denn irgendwann kann das auch schief gehen. Solange Dortmund da oben auch nur rumstolpert, ist alles ok.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2016 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da wollte ich unsere erst noch loben und dann stellen sie nach 30 Minuten das Fussballspielen wieder ein........
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2016 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Merkwürdiges Spiel, die ersten 30 min super aufgespielt (gegen zugegebenermaßen völlig indisponierte Eindhovener), um danach das Gegenpressing komplett schleifen zu lassen und sich prompt ein (Nicht-) Abseitstor und 2:1 einzufangen. Eher Bayer- als Bayern-Like.

Ansonsten geb ich Bela höchst ungern Recht, aber den Unterschied macht heute eindeutig das Gegenpressing. Wir lassen hinten nix zu und haben vorne einen kurzen Weg zum Tor. In Kombination mit nahezu keinem Ballbesitz für den Gegner ist das fast tödlich. Zudem auch verdammt belebend, dass Müller wieder den Raumdeuter geben kann UND trotzdem beide Flügel konsequent besetzt sind.

Ansonsten gefällt mir besser im Vergleich zu Guardiola, dass wir etwas schneller nach vorne spielen, wenn sich die Chance bietet und die verschiedenen effektiven Eckballvarianten. Wenn das all in all der zukünftige Plan ist, wäre ich sehr zufrieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2016 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

4:1. Mal sehen was das für die nächsten Wochen wert ist. Der Auftritt heute war OK.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 89 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group