preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 83, 84, 85 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 08:54   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Ebenso widerlich ist jedoch das Verhalten Passlacks... Wird kaum getroffen und packt sich direkt an das Gesicht. Was wünschte ich mir, dass solche Unsportlichkeiten ebenfalls geahndet würden.


Danke für den Lacher am Morgen. Insgeheim sympathisierst du schon mit Ribery, oder? Dieser Passlack, was fällt ihm nur ein sich nach zwei Schlägen von Ribery ans Gesicht zu fassen. Unsportlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 09:36   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Was für ein dummer Kommentar
Es ist ne klare rote Karte die übersehen wurde. Bedenkt man, dass genau der Fall schon mehrere male mit Ribery vorkam, dann wird da sicher nichts aufgebauscht.


Wow, bis dahin waren sich alle einig, miese Nummer klar rot. Und was machst du? Du springst auf den einzigen an, der etwas anderes behauptet hat. Hat Dich schon gewurmt, dass es so lange dauerte oder? Aber Gott sei Dank hat dir dann wenigstens doch noch einer die Möglichkeit gegeben, gell?!?


Was würden wir nur ohne den Ribs tun? Vermutlich würden wir uns das vierte Jahr in Folge massiv darüber ärgern das dieses signifikant wichtige Spiel – möglicherweise vielleicht – verloren gegangen werde. Ribery hat sich gestern aufgeschwungen in einem Kasperspiel den Oberkasper zu geben. Davon werden einige BVB-Anhänger wieder über Jahre zehren können, Ribery hat damit den Inhaltslosen wieder Inhalt gegeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 10:26   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Was für ein dummer Kommentar
Es ist ne klare rote Karte die übersehen wurde. Bedenkt man, dass genau der Fall schon mehrere male mit Ribery vorkam, dann wird da sicher nichts aufgebauscht.


Wow, bis dahin waren sich alle einig, miese Nummer klar rot. Und was machst du? Du springst auf den einzigen an, der etwas anderes behauptet hat. Hat Dich schon gewurmt, dass es so lange dauerte oder? Aber Gott sei Dank hat dir dann wenigstens doch noch einer die Möglichkeit gegeben, gell?!?


Was würden wir nur ohne den Ribs tun? Vermutlich würden wir uns das vierte Jahr in Folge massiv darüber ärgern das dieses signifikant wichtige Spiel – möglicherweise vielleicht – verloren gegangen werde. Ribery hat sich gestern aufgeschwungen in einem Kasperspiel den Oberkasper zu geben. Davon werden einige BVB-Anhänger wieder über Jahre zehren können, Ribery hat damit den Inhaltslosen wieder Inhalt gegeben


Den Inhaltslosen folgen Opportunisten wie du, denn ohne die Inhaltslosen wären sie nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Ebenso widerlich ist jedoch das Verhalten Passlacks... Wird kaum getroffen und packt sich direkt an das Gesicht. Was wünschte ich mir, dass solche Unsportlichkeiten ebenfalls geahndet würden.


Danke für den Lacher am Morgen. Insgeheim sympathisierst du schon mit Ribery, oder? Dieser Passlack, was fällt ihm nur ein sich nach zwei Schlägen von Ribery ans Gesicht zu fassen. Unsportlich!


Nein, Sympathie für Ribéry ist nicht vorhanden. Dann kann man ja froh sein, dass Passlack nach diesen (Nieder)Schlägen überhaupt weiterspielen konnte...

Aber mal zurück zum Spiel. Mir hat gefallen, dass beide Mannschaften gewinnen wollten und das Spiel mit hoher Intensität geführt haben. Wird Zeit, dass diese lange Sommerpause vorbei ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
Wiedermal eine Sache die künstlich durch die Medien aufgebauscht wird.
Normalerweise muss das lange vorher schon abgepfiffen werden...
sollten die Schiris halt mal da konsequent sein.


Wären die Schiris konsequent wie du es forderst bei taktischen Fouls und Gelb zeigen, was man im Falle von Passlack ja gemacht hat, dann würde bspw. euer Vidal nie ein Spiel ohne Gelbe Karte beenden, so wie er und einige andere es unverständlicherweise gestern mal wieder durften.

Von den Medien wird es natürlich aufgegriffen, das ist deren Job, allerdings wäre das in dem Maße nicht notwendig, wenn Ribery über die Jahre konsequent Rot bekommen hätte für die bekannten Aktionen und dann jeweils als Wiederholungstäter eine noch längere Strafe bekommen hätte. So hätte er zumindest die Chance gehabt, daraus mal zu lernen und würde sich eventuell nicht mehr so etwas erlauben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:


Bad Al hat folgendes geschrieben:
Wiedermal eine Sache die künstlich durch die Medien aufgebauscht wird.
Normalerweise muss das lange vorher schon abgepfiffen werden...
sollten die Schiris halt mal da konsequent sein.


Wären die Schiris konsequent wie du es forderst bei taktischen Fouls und Gelb zeigen, was man im Falle von Passlack ja gemacht hat, dann würde bspw. euer Vidal nie ein Spiel ohne Gelbe Karte beenden, so wie er und einige andere es unverständlicherweise gestern mal wieder durften.


Wie hübsch das klingt wenn man das auf Namen reduziert. Faktisch würde dann kaum eine Mannschaft das Spiel mit 11 Mann beenden und die Diskussionen wären noch umfangreicher weil kleinlicher.


keez09 hat folgendes geschrieben:

Von den Medien wird es natürlich aufgegriffen, das ist deren Job, allerdings wäre das in dem Maße nicht notwendig, wenn Ribery über die Jahre konsequent Rot bekommen hätte für die bekannten Aktionen und dann jeweils als Wiederholungstäter eine noch längere Strafe bekommen hätte. So hätte er zumindest die Chance gehabt, daraus mal zu lernen und würde sich eventuell nicht mehr so etwas erlauben.


Für die Medien besteht aufgrund der Vergangenheit eine Notwendigkeit das Thema derart aufzugreifen? Es bringt Auflage, es wird gebauscht bis nichts mehr geht und niemand mehr eine Meinung hat, völlig unabhängig von der Vergangenheit. Eine sportliche Notwenigkeit im Stil einer "Erziehungsmaßnahme" besteht da überhaupt nicht. Verein + Spieler + (Gegner) bringt halt die Auflage dies es braucht.


Zitat:
Aber mal zurück zum Spiel. Mir hat gefallen, dass beide Mannschaften gewinnen wollten und das Spiel mit hoher Intensität geführt haben. Wird Zeit, dass diese lange Sommerpause vorbei ist.


Hat mir überhaupt nicht gefallen. Wenn sich in so einem Spiel ein Spieler was schlimmeres holt, Javi ist das passiert, wird erst deutlich das so ein Spiel kaum mehr Sinn hat als die Länderspiele direkt nach Saisonstart.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

keez09 hat folgendes geschrieben:


Bad Al hat folgendes geschrieben:
Wiedermal eine Sache die künstlich durch die Medien aufgebauscht wird.
Normalerweise muss das lange vorher schon abgepfiffen werden...
sollten die Schiris halt mal da konsequent sein.


Wären die Schiris konsequent wie du es forderst bei taktischen Fouls und Gelb zeigen, was man im Falle von Passlack ja gemacht hat, dann würde bspw. euer Vidal nie ein Spiel ohne Gelbe Karte beenden, so wie er und einige andere es unverständlicherweise gestern mal wieder durften.


Wie hübsch das klingt wenn man das auf Namen reduziert. Faktisch würde dann kaum eine Mannschaft das Spiel mit 11 Mann beenden und die Diskussionen wären noch umfangreicher weil kleinlicher.



Zitat:
Aber mal zurück zum Spiel. Mir hat gefallen, dass beide Mannschaften gewinnen wollten und das Spiel mit hoher Intensität geführt haben. Wird Zeit, dass diese lange Sommerpause vorbei ist.


Hat mir überhaupt nicht gefallen. Wenn sich in so einem Spiel ein Spieler was schlimmeres holt, Javi ist das passiert, wird erst deutlich das so ein Spiel kaum mehr Sinn hat als die Länderspiele direkt nach Saisonstart.


Kann da F nur bei beidem zustimmen. Gestern wurden (wie so häufig) nur die allerklarsten taktischen Fouls mit Gelb geahndet. Auch wir hatten einige Umschaltmomente, die ohne Gelbe unterbunden wurde.

Klar zum Zusehen hats Spaß gemacht, aber in den Zweikämpfen war da auf beiden Seiten ordentlich Feuer drin für ein "Vorbereitungsspiel". Da kann ich auch drauf verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Für die Medien besteht aufgrund der Vergangenheit eine Notwendigkeit das Thema derart aufzugreifen? Es bringt Auflage, es wird gebauscht bis nichts mehr geht und niemand mehr eine Meinung hat, völlig unabhängig von der Vergangenheit. Eine sportliche Notwenigkeit im Stil einer "Erziehungsmaßnahme" besteht da überhaupt nicht. Verein + Spieler + (Gegner) bringt halt die Auflage dies es braucht.


Wieso besteht denn da keine Notwendigkeit für eine "Erziehungsmaßnahme"? Soweit ich weiß, werden wiederholte Rotsünder mit immer längeren Sperren bedacht. Abgesehen davon, dass Ribery bei einer roten Karte im Pokalfinale gar nicht gestern hätte spielen dürfen, wäre bei zwei so schnelle roten Karten hintereinander nun sicherlich eine Sperre von mehreren Spielen angezeigt gewesen. Nicht weil der Schlag jetzt so krass derbe superbrutal war, sondern weil Ribery es halt einfach nicht lernt. Aber warum sollte er auch was lernen, wenn es nicht geahndet wird.

Und ganz ehrlich: Wenn eine Berichterstattung über sowas nur wegen "der Auflage" passiert, dann sollten wir lieber die Medien ganz abschaffen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige woraus der lernen würde wäre wenn ihn jemand als Reaktion mal die beine bricht oder so im gegenzug.
Hat ancelotti nicht lettzens erst gesagt das er mit ihm darüber gesprochen hat wegen eines vorfalls in einem Testspiel?
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kritik an Passlack ist übrigens auch völlig angebracht:

http://www.directupload.net/file/d/4448/kdpg474g_png.htm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Den Aussagewert eines Standbildes darf man getrost anzweifeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


grafzahl23 hat folgendes geschrieben:
Den Aussagewert eines Standbildes darf man getrost anzweifeln.


Die Hand ist im Gesicht, wo sie nicht sein darf.

Hier nochmal als Video: https://www.youtube.com/watch?v=8WMWWy9vhxM&feature=youtu.be

Der Arm muss da bestimmt nicht hingehen.

Dass das keinerlei Relativierung von Riberys Szene sein soll, habe ich denke schon klargemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Passlack berührt Ribs vielleicht minimal, dazu ist es keine bewusste oder aktive Bewegung richtig Gesicht sondern vielmehr Richtung Schulter.
Es verbietet sich hier absolut ein Vergleich mit der Gegenaktion.

Wenn wir jetzt auf dem Niveau diskutieren, dann wird einem schnell klar, dass man in Deutschland ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:

grafzahl23 hat folgendes geschrieben:
Den Aussagewert eines Standbildes darf man getrost anzweifeln.


Die Hand ist im Gesicht, wo sie nicht sein darf.

Hier nochmal als Video: https://www.youtube.com/watch?v=8WMWWy9vhxM&feature=youtu.be

Der Arm muss da bestimmt nicht hingehen.

Dass das keinerlei Relativierung von Riberys Szene sein soll, habe ich denke schon klargemacht.


Es ist auch keine Rechtfertigung. Passlack nimmt nach Riberys erstem Schlag ins Gesicht eine Schutzhaltung ein. Versucht ihn auf Abstand zu halten. Da ist keine Schlagbewegung in Richtung Kopf/Gesicht von Ribery. Dieser schlägt danach aber noch zweimal in Richtung von Passlack zu. Rot für Ribery ist eindeutig. Gelb für Passlack hochgradig lächerlich.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


grafzahl23 hat folgendes geschrieben:
Passlack berührt Ribs vielleicht minimal, dazu ist es keine bewusste oder aktive Bewegung richtig Gesicht sondern vielmehr Richtung Schulter.
Es verbietet sich hier absolut ein Vergleich mit der Gegenaktion.

Wenn wir jetzt auf dem Niveau diskutieren, dann wird einem schnell klar, dass man in Deutschland ist...


Er schiebt die Hand oberhalb der Schulter nach vorne, dass das keine bewusste oder aktive Bewegung ist, sehe ich nicht so. Zumindest Fahrlässigkeit ist absolut gegeben mMn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:

grafzahl23 hat folgendes geschrieben:
Passlack berührt Ribs vielleicht minimal, dazu ist es keine bewusste oder aktive Bewegung richtig Gesicht sondern vielmehr Richtung Schulter.
Es verbietet sich hier absolut ein Vergleich mit der Gegenaktion.

Wenn wir jetzt auf dem Niveau diskutieren, dann wird einem schnell klar, dass man in Deutschland ist...


Er schiebt die Hand oberhalb der Schulter nach vorne, dass das keine bewusste oder aktive Bewegung ist, sehe ich nicht so. Zumindest Fahrlässigkeit ist absolut gegeben mMn.


Echt jetzt?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


grafzahl23 hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:

grafzahl23 hat folgendes geschrieben:
Passlack berührt Ribs vielleicht minimal, dazu ist es keine bewusste oder aktive Bewegung richtig Gesicht sondern vielmehr Richtung Schulter.
Es verbietet sich hier absolut ein Vergleich mit der Gegenaktion.

Wenn wir jetzt auf dem Niveau diskutieren, dann wird einem schnell klar, dass man in Deutschland ist...


Er schiebt die Hand oberhalb der Schulter nach vorne, dass das keine bewusste oder aktive Bewegung ist, sehe ich nicht so. Zumindest Fahrlässigkeit ist absolut gegeben mMn.


Echt jetzt?!


Nein ich bin nur ein verblendeter Bayernfan.

Habe mir gerade mal die Meinung von Collins Erben angeschaut, der würde ich relativ uneingeschränkt zustimmen: https://twitter.com/CollinasErben?ref_src=twsrc%5Etfw
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, da liegen wir weiterhin auseinander. Für mich ist dieser Eiertanz um Erklärungsversuche aus welchem Blickwinkel die Aktion wie heftig war und welche Intention ihr zu Grunde lag das unnütze Gesülze von Möchtegern-Profi Twitterern, Bloggern und sonstigen Laberbacken, die entweder zuviel geraucht oder einfach nur unednlich viel Langeweile haben. Mit deren "Fachmeinung" kann ich beim besten Willen nichts anfangen.

Offensichtlich ist doch:
1. Ribery dreht wieder am Rad.
2. Passlack mag ihn leicht berühren, eine Absicht ist aber absolut nicht zu erkennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aussage dort ist aber schon eine andere:

Ribery rot und Passlack gelb wäre eine vertretbare Kombination, Ribery gelb und Passlack nichts wäre von der Relation her ok, insgesamt aber etwas zu locker. Beide gelb ist aber auch nach deren Meinung nicht vertretbar.

Unterm Strich aber auch egal, größtenteils ist man sich bei der Aktion doch eh relativ einig.

Noch ein paar andere Dinge aus Bayernsicht:

- Hummels' Reaktion auf die (zu erwartenden aber mMn dennoch dämlichen) Pfiffe fand ich maximal souverän. Hätte er bei der Bekanntgabe des Wechsels doch nur ähnlich besonnen und vorausblickend reagiert...

- Bayern deutlich abwartender und "intelligenter"; erst um den Defensivblock Alonso/Vidal/Thiago mit engagierem Pressing. War das bereits die Handschrift von CA oder lag das eher an der aktuellen Trainingssituation?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Die Aussage dort ist aber schon eine andere:

Ribery rot und Passlack gelb wäre eine vertretbare Kombination, Ribery gelb und Passlack nichts wäre von der Relation her ok, insgesamt aber etwas zu locker. Beide gelb ist aber auch nach deren Meinung nicht vertretbar.


richtig, das ist die aussage. der kann ich auch zustimmen. so wie du es hier darstellst marci, ist passlack auf einmal der täter.
stark übrigens wie passlack die gelbe hinnimmt, ribery aber die arme hebt wie die unschuld vom lande
ganz ehrlich fällt mir bei dem nix mehr ein. ich wünschte es wäre gestern nicht geahndet worden und der kerl würde mal ein paar spiele aus dem verkehr gezogen werden. zwei unsportliche aktionen in zwei aufeinander folgenden pflichtspielen...
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Die Aussage dort ist aber schon eine andere:

Ribery rot und Passlack gelb wäre eine vertretbare Kombination, Ribery gelb und Passlack nichts wäre von der Relation her ok, insgesamt aber etwas zu locker. Beide gelb ist aber auch nach deren Meinung nicht vertretbar.

Unterm Strich aber auch egal, größtenteils ist man sich bei der Aktion doch eh relativ einig.

Noch ein paar andere Dinge aus Bayernsicht:

- Hummels' Reaktion auf die (zu erwartenden aber mMn dennoch dämlichen) Pfiffe fand ich maximal souverän. Hätte er bei der Bekanntgabe des Wechsels doch nur ähnlich besonnen und vorausblickend reagiert...

- Bayern deutlich abwartender und "intelligenter"; erst um den Defensivblock Alonso/Vidal/Thiago mit engagierem Pressing. War das bereits die Handschrift von CA oder lag das eher an der aktuellen Trainingssituation?


Andere zu was? Ich kann gerne nochmal klarmachen, dass für mich es bei Ribery eben so klar rot ist wie bei Passlack gelb. Dass Passlack mMn definitiv gelb verdient hat, gehört halt auch zur Szene dazu. Ribery Rot wurde hier ja von fast allen unterschrieben hier.

@Grafzahl: Ich sehe da in erster Linie eine differenzierte Sichtweise der Situation.

Ich denke schon, dass das bereits ein Teil von Carlos Handschrift ist. Auch wenn ichs nur mit einem Auge verfolgt habe, fand ich, dass wir zumindest zu Beginn (wo der BVB zugegebenermaßen richtig stark gepresst hat) etwas tief standen, uns einschnüren ließen und deshalb ein paar Ballverluste zu nah am eigenen Tor hatten. Später ging die Taktik dann gut auf, als das Pressing nachließ und wir unsere Konter konsequenter als unter Pep gefahren haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 16:18   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Die Aussage dort ist aber schon eine andere:

Ribery rot und Passlack gelb wäre eine vertretbare Kombination, Ribery gelb und Passlack nichts wäre von der Relation her ok, insgesamt aber etwas zu locker. Beide gelb ist aber auch nach deren Meinung nicht vertretbar.


richtig, das ist die aussage. der kann ich auch zustimmen. so wie du es hier darstellst marci, ist passlack auf einmal der täter.
stark übrigens wie passlack die gelbe hinnimmt, ribery aber die arme hebt wie die unschuld vom lande
ganz ehrlich fällt mir bei dem nix mehr ein. ich wünschte es wäre gestern nicht geahndet worden und der kerl würde mal ein paar spiele aus dem verkehr gezogen werden. zwei unsportliche aktionen in zwei aufeinander folgenden pflichtspielen...


Ich sage Kritik ist auch an Passlack angebracht (auch wenn nicht in dem Maße wie an Ribery) und mache Passlack damit zum Täter? Genau. Lesen was ich schreib, nicht das hineininterpretieren, was man da gerne lesen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:
@Grafzahl: Ich sehe da in erster Linie eine differenzierte Sichtweise der Situation.


Und ich sehe das so, dass du und einige andere sie Situation anhand einer Super-Slow-Motion "kaputt reden". Das meine ich wirklich nicht böse, das fällt mir nur immer häufiger auf. Es gibt einfach Situationen, die als solche nur in Realgeschwindigkeit Sinn machen. Meine Sicht der Dinge, dass hat aber nichts mit differenziert oder nicht zu tun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Passlack: taktisches Foul = Gelb
Ribery: Tätlichkeit = Rot
Schiedrichtergespann: keine Eier in der Hose = für mich das schlimmste an der Szene

Schiedsrichter bewertet die Szene, also kann es auch keine nachträgliche Sperre geben.
Ende Aus Mickey Mouse, ist ja alles nichts neues.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Halten wir fest... Passlack sollte einen Orden bekommen.... der Junge war ja so tapfer und hat nach dem krassesten Schlag ins Gesicht der Bundesligageschichte keine 10 Minuten geheult.

2.) Ribery gehört endlich auf den Scheiterhaufen verbrannt

3.) Gelb sollten für Taktische Fouls anscheinend nur die BVBler bekommen, meinen zumindest manche das ich das so geschrieben habe



Ribery hat ausgeholt, trifft in dabei nicht im Gesicht, beim zurückziehen trifft er Passlack der sofort zu Boden geht als hätte man einen Hammer zu Hilfe genommen und Ribery bekommt selber eine Hand ins Gesicht.
Darauf schlägt er nochmals aus und trifft wieder nicht.

Was gibt es dazu schon wieder Seitenlange Diskussionen?

Rot? Hätte sich nicht Beschwerden dürfen, Gelb? Auch i.O.

@Taktische Fouls...
ich gehe sogar soweit, dass ich Taktische Fouls mit Rot ahnden würde.
Warum? Weil das absichtlich ist und kein Foul ist, das mal so in einem Zweikampf passieren kann.
Und mir ist es egal, ob da ein Bayernspieler die Karte bekommt oder nicht

Und nein, das ist kein Blöder Kommentar nur ein andere Meinung nickte, da brauchst du auch nicht blöd lachen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 83, 84, 85 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 84 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group