preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage zu Sanchez..Ich habe ihn beim Finale beobachtet, weil ein Freund (Bayern-Fan) sich darüber aufgeregt hat, wie schlecht der doch in HF (glaube ich zumindest dass es das Spiel war) war. Dabei ist mir aufgefallen, dass er a) gefühlt kein eiziges ZK bestritten hat ja sogar teilweise entweder wie ein Fremdkörper daneben stand oder einen Schritt zurück gemacht hat (Angst vor den Franz. Bullen alla Pogba Matuidi etc..?? k.h.) b) kaum ein Spieler hat ihm zu-passen wollen, nur wenn es "nötig" war, vllt weil sie ihn nicht überfordern wollen?? Aber im Finale? hmm sehr merkwürdig..
Der ist erst 18 klar aber der wurde so gelobt von allen, ich konnte nix lobenswertes finden aber ich habe ihn eigentlich auch nur einmal beobachtet. Was sagt ihr zu ihm? Hat ihn jemand beobachtet? Was denkt ihr über ihn und den Transfer? Interessiert mich aus Comunio sicht aber auch allgemein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sanches hat mit seinen 18 Jahren eine ganz starke Physis und viel Dynamik. In seiner Altersklasse überragt er damit relativ leicht alle anderen die alleine Körperlich zum Großteil deutlich unterlegen sind – nicht umsonst gabs die Diskussion über sein Alter schon mehrfach. Ich seh da zB eine Parallele zu Can, der hat auch lange von dem Vorteil profitiert. Im Profigeschäft trifft man dann aber eben auch auf Gegner die Älter und physisch ebenbürtig oder auch stärker. Da ist die große Stärke der Jugend fix nicht viel mehr als ordentliche Basics. Dazu kommt bei Sanches das man ihm nach dem VF quasi alles aufgeladen hat was ging, das kann einen jungen Kerl schon mal lähmen.

Ich denke man muss ihn als das bewerten was er ist: Ein hochtalentierter junger Fußballer dessen Zukunft sich in den nächsten Jahren erst noch zeigen wird. Sein „Ich möchte bei Bayern eine Rolle spielen“ in allen Ehren, aber da gehört dann doch einiges mehr zu. Von daher darf man die Erwartungshaltung da gepflegt von der Ablöse koppeln. Die Summe war nötig ihn zu bekommen, daran messen darf man ihn nicht. Er ist „nur“ ein Talent.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! plausible Einschätzung!
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Zwischeninfo: Startpost zum Vorbereitungsstart aktualisiert, ich bemüh mich ihn möglichst aktuell zu halten, gerade auch was den Kader angeht.
Leider geben die im Forum freigegebenen BBCodes was die Formatierung angeht nicht mehr her
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 21:44   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Hat ihn jemand beobachtet? Was denkt ihr über ihn und den Transfer? Interessiert mich aus Comunio sicht aber auch allgemein

Ich kann mich durchaus den Worten von F360 anschließen, dass man ihn als Talent sehen sollte.

Allerdings fand ich ihn in den "Spielen", die ich vorher gesehen habe, durchaus vielversprechend. Robust im Zweikampf und leichtfüßig für ein 1vs1.

Prinzipiell sehe ich ihn fußballerisch derzeit als Nachfolger von Vidal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade auf SkySportNews gehört, dass angeblich Max Eberl als Nachfolger von Sammer gehandelt wird.
Wobei der Bildfuzzi das nicht glauben kann.

Am liebsten, der würde bei uns KHR ablösen^^
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 17:30   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
Gerade auf SkySportNews gehört, dass angeblich Max Eberl als Nachfolger von Sammer gehandelt wird.
Wobei der Bildfuzzi das nicht glauben kann.

Am liebsten, der würde bei uns KHR ablösen^^

Darüber hat gestern wohl schon die SportBild geschrieben. Da ich mir aber absolut nicht vorstellen kann, dass a) Eberl selbst derzeit daran wirklich interessiert ist und b) BMG ihn gehen lassen würde, hab ich das ganze unter #Sommerloch abgestempelt.
Wären wir bei Wünschdirwas, wär ich allerdings ziemlich nah bei dir
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

UH macht das und damit alles Baustellen geschlossen
Wieso sollte BMG Eberl abgegeben, die wären ja schön bekloppt
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Spobi Götze zum BVB für 28 Mio + Nachzahlungen durch, das wäre natürlich eine sehr gute Summe. Mit dem Ziel bin ich immer noch nicht glücklich, aber wünsche ihm trotzdem alles Gute!

Da hätten wir dann auch das Team mit dem absurden Paket rajonr15
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 15:58   Titel: Antworten mit Zitat


rajonr15 hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:

rajonr15 hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
Ich glaube auch, das der Name Götze noch für gute 25Mio gut ist.
Er ist der WM Siegtorschütze, ist in den Medien gut vertreten und hat dadurch ein hohen Werbewert der man sicher bei sowas auch nicht vergessen darf.
Sollte er für unter 20Mio wechseln, hat unsere Führung beim Verhandeln einfach geschlafen


Du redest dir das etwas zu schön, finde ich.

Warum sollte ein Verein 25 Mio. an Ablöse und zeitgleich noch ein ungerechtfertigt hohes Gehalt bieten? Welcher Verein soll sowas machen?

Ich will nicht ausschliessen, dass es tatsächlich einen Verein geben könnte, der so ein absurdes Paket schürt, aber ob dass ein Verein von Götzes Liste ist, darf man anzweifeln.

Die Argumente mit Siegtorschütze im WM-Finale und gut in den Medien vertreten, sind schon arg dünn. Rückblickend ist er der Held, aber seine WM war bis dato maximal Durchschnitt, wenn überhaupt, und der Treffer hat ihm mehr oder weniger den Arsch gerettet, um von Kritik verschont zu bleiben.

Götzes Eigenwerbung bei der EM dürfte seinem Wert nochmal einen richtigen Schlag versetzt haben.

Also ich bin gespannt. Er wird nicht einfach irgendwo hinwechseln, wenn die Optionen für ihn nicht zufriedenstellend sind. Da wartet er lieber das Jahr und kann sich seinen Verein aussuchen bzw. hat eine gute Verhandlungsbasis.


Warten wir einfach mal ab, wer von uns recht hat


Was anderes bleibt uns nicht über. Aber du könntest trotzdem mal einen Verein oder mehrere nennen, die so ein Paket aus Gehalt und Ablöse für Götze bezahlen würden.


Da hätten wir schon einen Verein. BVB mit 28Mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

BILD meldet: Götze mit BVB einig. Bayern will 27 haben, Dortmund 23 zahlen.
BILD meldet: Transfer perfekt, 28 + Prämien.

Top verhandelt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
BILD meldet: Götze mit BVB einig. Bayern will 27 haben, Dortmund 23 zahlen.
BILD meldet: Transfer perfekt, 28 + Prämien.

Top verhandelt


Ich habe Videomaterial von der Verhandlung aufgetan:

https://www.youtube.com/watch?v=mDb81dyDa8w
Nach oben
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 09:41   Titel: Einsatzchancen Costa & Kimmich Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Wie sieht es um die Einsatzchancen von Costa und Kimmich aus ?

Costa derzeit verletzt, schwache Rückrunde und wieder mehr Konkurrenz auif der vakanten Position.

Kimmich hat sich unter Pep super entwickelt. Wird er unter Ancelotti Stammspieler ?
_________________
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

ZUM KOTZEN MIT ARJEN!!!!
Ca 6 Wochen Pause...

Also irgendwie müssen wir da nochmal jemanden holen oder?
Costa fällt ja auch noch aus..

Thema Götze.. .Ich kann den scheiss nicht mehr hören, wieso sagt denn jeder das es fix ist, aber die Vereine sich noch nicht einig sind..

Soll er zu Dortmund wechseln und fertig.. Ich wäre allerdings ins Ausland gegangen.. Dortmund spielt nicht mehr, wie vor 3 Jahren.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:


Soll er zu Dortmund wechseln und fertig.. Ich wäre allerdings ins Ausland gegangen.. Dortmund spielt nicht mehr, wie vor 3 Jahren.


Götze spielt auch nicht mehr wie vor 3 Jahren
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:


Soll er zu Dortmund wechseln und fertig.. Ich wäre allerdings ins Ausland gegangen.. Dortmund spielt nicht mehr, wie vor 3 Jahren.


Götze spielt auch nicht mehr wie vor 3 Jahren


Guter Konter.

Mit Arjen natürlich richtig scheiße Nachdem Götze gehen wird, muss mMn noch jmd kommen, so viele Optionen haben wir vorne ja nicht. Rib und Rob kann man max. zsm als eine Planstelle sehen, da ist definitiv noch Platz. Mein erster Kandidat wäre Sané (bis 50 Mio.), ansonsten würde ich mal schauen, ob man vllt Sanchez loseisen könnte. Schließlich sind wir nach dem Götze Transfer ziemlich auf 0. Das könnte man sich schon leisten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Alexis? Das wäre in der Tat ein geiler Transfer, da er ja zuletzt auch unzufrieden bei Arsenal war. Aber ich denke unter 70 Mio geht da nix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Alexis? Das wäre in der Tat ein geiler Transfer, da er ja zuletzt auch unzufrieden bei Arsenal war. Aber ich denke unter 70 Mio geht da nix.


Ja die Befürchtung habe ich auch. Alles bis 60 fänd ich aber in diesen Zeiten akzeptabel.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich ärgerlich, dass Robben einfach nicht mehr auf die Beine kommt. Er ist einfach ein Ausnahmekönner... Verdammt.

(Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich konnte ihn gestern 1:1 gegen Schürrle tauschen und muss das nun auch noch als guten Deal für mich ansehen. Unglaublich...Robben gegen Schürrle... Ein guter Tausch... )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Costa ist ja zum Saisonstart locker fit und ich nehme an, dass Ancelotti ihn wieder richtig aufstellen wird (nicht wie Pep in der Rückrunde). Dann gibts noch Ribery und Coman. Als Backup auf Außen ist ebenso Müller denkbar, es besteht also nicht die allergrößte Not. Sané, AS7, Mahrez (oder Lamela) wären allerdings Spieler die sicherlich nicht schaden

Ich finds andererseits echt heftig, dass Bayern sich scheinbar erneut den Luxus leistet auf einen allzeit gesunden Lewi zu hoffen...hab beruflich viel mit Risikoabschätzungen zu tun. Die für ne 1-Stürmer Saison bei permanenter Dreifachbelastung macht mir aber seit Jahren Angst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zeit für Bale...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 05:15   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
Zeit für Bale...



Quaresma!


Für Bale spricht immerhin das Real scheinbar gerade keine Möglichkeit hat 120 Mio für Pogba locker zu machen.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

So findet Green keinen neuen Arbeitgeber...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Götze hatte in 114 Pflichtspielen für euch 59 Torbeteiligungen. In meinen Augen ist das für einen Einwechselspieler eine unfassbare Quote! War mir so gar nicht bewusst.. Besten Dank also, dass ihr ihn ziehen lasst!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mach es gut Mario und danke für alles

Zum Spiel gestern... Sieg und schöne Speielzüge dabei gewesen.. Kurze Fragen an die Carlo Fans ^^

Lässt er auch mal aus der 2 Reihe schießen, oder sehen wir wieder Handball
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 80 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group