preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


TomXXX hat folgendes geschrieben:

Zurück zu Götze. Der Knackpunkt sind imho die Worte von CA. Ich glaube, dass CA und sein Trainerteam die Bayernspieler schon ausführlich analysiert hat und CA ein entsprechendes Konzept im Kopf hat. Wenn dann solche Worte von CA kommen, dann wiegen sie schwer.

Da hast du recht, der Spaß an der Sache ist nur- keiner weiß wirklich was CA zu ihm gesagt hat, die paar Brocken aus dessen vermeintlichem Umfeld lassen einfach viel zu viel Spielraum. Das die Medien das natürlich aufbauschen ist klar, was ich von dem Bericht halte hab ich zwei Seiten vorher ja schon geschrieben.
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich gibt es keinen Knackpunkt. Die Schlagzeile war, das CA nicht mit Götze plane. Vertextet war dann die Rede von „kann keine Einsatzgarantie“ geben.
Jetzt sind wir bei „Wenn er gehen möchte kann er das, Einsatzzeiten kann er ihm nicht garantieren, er erhält aber eine faire Chance wenn er nächstes Jahr noch Spieler bei uns ist“.

Ich sehe da überhaupt keine Probleme, weder eine Ausbootung noch sonst irgendwas. CA ist ja nun auch kein Amateur, der weiß genau was er tut und sagt. Abseits der Schlagzeilen ist
nichts nennenswertes passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der springende Punkt bei der Sache ist doch unterm Strich zu differenzieren, was die Wahrheit ist, was Diplomatie und was möglicherweise bereits Verkaufsstrategie ist. Das werden wohl nur echte Insider können.

Ob CAs Aussage einfach nur dahin gesagt wurde und jetzt allerhand rein interpretiert wird, ob CA tatsächlich ohne Götze plant und man jetzt nur versucht, die eigene Verkaufsposition zu stärken oder ob alles eine Strategie ist, um vielleicht den Fokus von nem anderen Thema zu lenken - es ist alles möglich.

Sicher ist aber wohl, dass CA, Götze und der FCB offen miteinander kommunizieren. Und was da am Ende dabei rauskommt, wird man sehen.
Da von aussen irgend etwas erkennen zu wollen, ist mMn aktuell nahezu unmöglich.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Sportbild sehen die Bonuszahlungen an Benfica doch anders aus: http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/renato-sanches-bayern-klauseln-nach-transfer-45858424.sport.html

SOLLTE das stimmen, wäre es mMn wieder ein sehr guter Deal. Die 25 Länderspieleinsätze sind quasi fix, für den Rest muss er bereits in den ersten 5 Jahren zumindest eine Saison konstant absolute Weltklasseleistungen abliefern. Also wahrscheinlich 40 Mio, falls der Rest eintritt, haben wir einen Spieler der allerhöchsten Kategorie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, ich kannte den Spieler vorher nicht, aber als ich mir vor zwei Tagen ein Video von ihm angesehen habe, war ich begeistert. Ich hoffe wirklich, dass er genügend Spielpraxis bei uns bekommt. Das, was der technisch und körperlich mit dem Alter drauf hat, ist meiner Meinung nach einzigartig. Aber er benötigt halt die Spielpraxis, weil auf der Bank kann er sich nicht weiterentwickeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ehrlich bin finde ich solche Deals eigentlich gar nicht so schlecht. Wenn der Spieler die Erwartungen erfüllt, bzw. übererfüllt, dann hat man ja auch einen größeren Nutzen, ergo macht er sich bezahlt. Deswegen machts dann auch Sinn dem abgebenden Verein eine Prämie zu bezahlen. Das Risiko Geld zu verbrennen ist dadurch etwas reduziert finde ich. Sonst wäre so ein Talent vermutlich um die 50-60 Mios gelegen. Eigentlich ne Win-Win Situation für alle Seiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer - Lahm, Kimmich, Boateng, Alaba - Vidal, Thiago - Costa, Ribery - Müller, Lewandowski

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Pokal noch schnell gebastelt . So Jungs auf ein schönes, spannendes Spiel. Entweder wird es sehr eng, oder aber eine der beiden Teams geht unter
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spiel das die gesamte Rückrunde wiederspiegelt. Feldüberlegen, aber am gegnerischen 16er ist Schluß. Der letzte Pass kommt nicht bzw Lewa allein auf weiter Flur. Zwei, drei harmlose Fernschüsse, einzig Müllers Kopfball war nett anzusehen. Zum Glück hat der BVB die wenigen Kontermöglichkeiten nicht gut ausgespielt. Achja, zur Halbzeit bitte Ribery auswechseln.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery und Finals... Das lernt der Junge einfach nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt drei dicke Möglichkeiten und kein Tor. Die Chancenverwertung ist mal wieder übel und kann sich noch böse rächen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Starke zweite Hälfte, aber wie man da ohne Tor rausgeht... ohne Worte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kaum zu fassen. Da schnürst du den BVB 45 Minuten lang in deren Hälfte ein, hast mehrere gute Möglichkeiten und schaffst es nicht das Spiel zu gewinnen. Hast sogar noch Glück das der BVB durch seine einzige Aktion in der 85. Minute nicht noch das 1:0 macht. Der FCB hat hier den Sieg mehr als verdient aber nun Verlängerung. Das musste wirklich nicht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Kaum zu fassen. Da schnürst du den BVB 45 Minuten lang in deren Hälfte ein, hast mehrere gute Möglichkeiten und schaffst es nicht das Spiel zu gewinnen. Hast sogar noch Glück das der BVB durch seine einzige Aktion in der 85. Minute nicht noch das 1:0 macht. Der FCB hat hier den Sieg mehr als verdient aber nun Verlängerung. Das musste wirklich nicht sein.


Oder man gleich es mit dem Glück für die 2 nicht gegebenen roten Karten wieder aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Der BVB will auch weiterhin nichts für Spiel tun sondern will nur das Elfmeterschiessen. Jede Möglichkeit Zeit von der Uhr zu nehmen wird ausgiebig ausgenutzt. Ist dann halt Lotterie. Sollten wir das verlieren haben wir das in der 2 HZ verloren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund seit der 2. Halbzeit nur noch mit Angsthasenfußball und wir kriegen das Spiel nicht entschieden. Ärgerlich.

Aber geile Szene, wie Alaba und Thiago (?) Ribery rausgeschleppt haben

Wo war denn die zweite Rote? Ribery ok. Vidal? Nee, wirklich nicht. Da hätte man lieber nochmal gucken können warum Vidals Trikot hinten komplett aufgerissen war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

WO WAR HUMMELS ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

WARUM KIMMICH?!?!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Und Ailton macht ihn rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Verdienter Sieger FCB!


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Dortmund seit der 2. Halbzeit nur noch mit Angsthasenfußball und wir kriegen das Spiel nicht entschieden. Ärgerlich.




Ich wollte es nicht so hart sagen aber ich muss gestehen das ich vom BVB einen anderen Ball erwartet hatte. Die können so schön spielen wenn sie wollen aber heute so einen defensiven Antifussball, so spielen Abstiegskandidaten gegen uns aber nicht Teams wie der BVB.

Egal jetzt. Verdient gewonnen. Ein paar Bier zischen ist heute mal erlaubt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Dortmund seit der 2. Halbzeit nur noch mit Angsthasenfußball und wir kriegen das Spiel nicht entschieden. Ärgerlich.

Aber geile Szene, wie Alaba und Thiago (?) Ribery rausgeschleppt haben

Wo war denn die zweite Rote? Ribery ok. Vidal? Nee, wirklich nicht. Da hätte man lieber nochmal gucken können warum Vidals Trikot hinten komplett aufgerissen war.


Naja für den Ellenbogen gabs sonst eigentlich schon mal gelb, wäre dann die zweite. Aber ändert nun nichts, verloren wurde es wieder mal durch den Angsthasenfussball und dem unpräzisen Spiel ... Und zu Hummels fällt einem auch nichts ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
WO WAR HUMMELS ?



Verletzt seit Minute 77
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

Wo war denn die zweite Rote? Ribery ok. Vidal? Nee, wirklich nicht. Da hätte man lieber nochmal gucken können warum Vidals Trikot hinten komplett aufgerissen war.


Ne rote von Vidal hab ich jetzt auch nicht gesehen, aber über gelb+rot hätte er sich zumindest nicht beschweren dürfen.

Warum sollte es Ribery jemals lernen, ist ja nicht so als ob wenn er für seine Vergehen bestraft werden würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 00:20   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Ribery und Finals... Das lernt der Junge einfach nicht mehr.


Immerhin zeigt er Siegeswillen. Genau das was einigen anderen abgeht; auch wenn er zu weit geht.

Ansonsten habe ich von einschnüren o.ä. nicht viel gesehen. Verdienter Sieg, aber kein einziges Mal schnelles Umschaltspiel oder große Chancen, immer den Ball ewig gehalten und oft die falsche Entscheidung getroffen. Dazu Dortmunder die immer ewig auf dem Boden lagen. Ein zähes Spiel was einzig von der Spannung lebte...

Ansonsten viel Spaß beim Feiern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 08:37   Titel: Antworten mit Zitat


sixth-av hat folgendes geschrieben:

DPausC hat folgendes geschrieben:
Kaum zu fassen. Da schnürst du den BVB 45 Minuten lang in deren Hälfte ein, hast mehrere gute Möglichkeiten und schaffst es nicht das Spiel zu gewinnen. Hast sogar noch Glück das der BVB durch seine einzige Aktion in der 85. Minute nicht noch das 1:0 macht. Der FCB hat hier den Sieg mehr als verdient aber nun Verlängerung. Das musste wirklich nicht sein.


Oder man gleich es mit dem Glück für die 2 nicht gegebenen roten Karten wieder aus


Hab das Spiel mit 8 Borussen geschaut. Als ich nach Riberys Aktion meinte jetzt haben wir nen halbes Jahr die ideale Dortmunder Diskussionsgrundlage gabs bitterböse Blicke

Ansonsten kein schönes Finale. Gabs außer Aubameyang nen Borussen der nicht schon vor der 90. Minute Krämpfe hatte? Als Aubameyang dann doch mal lag wollt keiner mit mir Wetten das es ne Zerrung wegen kalter Muskeln ist. In Summe haben wir das Spiel sicher verdient gewonnen. Und der BVB hat immerhin mal wieder nen Rekord geholt, diesmal sogar einen den wir wahrscheinlich niemals brechen können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 73 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group