preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 93, 94, 95 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2016 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

klingt eher beängstigend....
Aber das sollte von meiner Seite aus nicht die Niederlage entschuldigen
Ich habs nur interessant gefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2016 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant wäre die Statistik eher im Vergleich zu anderen europäischen Spitzenteams aus anderen Ligen, deren Spieler in den gleichen Wettbewerben aktiv sind / waren.
Den BVB find ich aufgrund der Verletztenhistorie auch wenig repräsentativ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich heute los? Wollen die n Carlo loswerden? Kann doch it sein, dass plötzlich keiner mehr n Ball stoppen kann und jeder nur wie n aufgescheuchtes Huhn rumrennt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, auch wenn er noch sehr jung ist, aber Renato Sanches ist der größte Transferflop aller Zeiten (in dem Preissegment). Da waren Ali Daei und Vahid Hashemian technisch stärker und besser Fußballer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt auch noch Boateng angeschlagen ausgewechselt. Drecksspiel.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 19:25   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich heute los? Wollen die n Carlo loswerden? Kann doch it sein, dass plötzlich keiner mehr n Ball stoppen kann und jeder nur wie n aufgescheuchtes Huhn rumrennt


So sieht das halt aus, wenn man nach 3 Jahren unter dem Kerkermeister endlich von seinen Fesseln gelöst wird.

Sorry, kann mich gerade nur noch in Humor flüchten, das ist einfach nur peinlich. Sehe es (zum Glück?) erst seit der Halbzeit (davor Liveticker), aber das ist einfach planlos. Aber selbst ohne Plan muss man Rostov beherrschen.

@Üz: Ich denke, dass er eine Art Vidal werden kann, aber dafür braucht er noch einiges an Zeit. Natürlich ist die momentane Leistung anhand der Ablösesumme ein Witz, aber ich möchte ihn jetzt noch nicht abschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Au ja, 3:2 .

Ganz ehrlich, sowohl von Spielern als auch vom Trainer an Lächerlichkeit nicht zu überbieten..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 19:34   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:


@Üz: Ich denke, dass er eine Art Vidal werden kann, aber dafür braucht er noch einiges an Zeit. Natürlich ist die momentane Leistung anhand der Ablösesumme ein Witz, aber ich möchte ihn jetzt noch nicht abschreiben.


Ich bin auch kein Freund davon neue Spieler zu früh zum Teufel zu jagen, gerade wenn sie so jung sind. Besser wird er schon noch werden. Er ist zum ersten mal im Ausland und noch sehr jung (wenn wohl auch nicht so jung wie im Ausweis steht). Jedoch sehe ich weder Technik, noch Übersicht, was Grund zu berechtigter Hoffnung gibt. Er verschleppt das Tempo ungemein und verdattelt durch dumme Aktionen den Ball unheimlich oft im Aufbauspiel. Tödlich als 6er/8er. Wüsste echt nix, was dessen Ablöse auch nur ansatzweise rechtfertigen könnte...
Und dabei macht er heute noch eines seiner besseren Spieler, war an beiden Toren beteiligt. Bitter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Heißt frei von allen Fesseln wir vergessen jede taktische Ordnung?
So ne Leistung geht gar nicht, vor allem erst recht nicht nach einer Niederlage gegen Dortmund, da kanns dann auch keine Nachlässigkeit sein. In der ersten Halbzeit wars wie Handball, allerdings wird jede Position ausgespielt, es gibt keine Spielzüge und der Schiedsrichter hebt auch nicht die Hand, ergo kann das auch ne Kreisklassenmannschaft verteidigen. Wir machen das manchmal als Trockenübung, Trainer joggt mit dem Ball von Hütchen zu Hütchen und wir verschieben...
Jetzt ists ein Handballspiel mit viel Platz für Gegenstöße, nur können wir die Bälle nicht fangen....

Wir sind dazu noch überall auf dem Platz langsamer.

Irgendwas passt da hinten und vorne nicht wenn die Leistung über mehrere Spiele so kontinuierlich schlechter wird.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Eieiei. Das war ja mal nicht so gut...

Ich lasse mich ja gern in der Rückrunde noch überzeugen... aber wer war nochmal froh, dass Pep "endlich weg" ist?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:
Heißt frei von allen Fesseln wir vergessen jede taktische Ordnung?
So ne Leistung geht gar nicht, vor allem erst recht nicht nach einer Niederlage gegen Dortmund, da kanns dann auch keine Nachlässigkeit sein. In der ersten Halbzeit wars wie Handball, allerdings wird jede Position ausgespielt, es gibt keine Spielzüge und der Schiedsrichter hebt auch nicht die Hand, ergo kann das auch ne Kreisklassenmannschaft verteidigen. Wir machen das manchmal als Trockenübung, Trainer joggt mit dem Ball von Hütchen zu Hütchen und wir verschieben...
Jetzt ists ein Handballspiel mit viel Platz für Gegenstöße, nur können wir die Bälle nicht fangen....

Wir sind dazu noch überall auf dem Platz langsamer.

Irgendwas passt da hinten und vorne nicht wenn die Leistung über mehrere Spiele so kontinuierlich schlechter wird.


Na, jetzt brauchen wir uns wenigstens um das Spiel gegen Atletico keine Gedanken mehr machen. Die werden nämlich kaum verlieren daheim gg Eindhoven.

Ich denke einstellungstechnisch ist das ne Mischung aus Ancelottis lockerem Stil (unsere Spieler sind aber auch keine Kleinkinder, die trifft gehörige Mitschuld) und dem Fehlen Sammers. KHR hat weder die Persönlichkeit noch ist er nah genug an der Mannschaft, um das auch nur annähernd ausgleichen zu können. Vllt lässt ja der Uli mal wieder ordentlich Rauch rein und schafft es die Spieler an der Ehre zu packen.

Spielerisch will ich nach dem verhältnismäßig kurzen Zeitrahmen Ancelotti noch nicht vorwerfen keinen wirklichen Plan zu haben (auch wenn es momentan leider so aussieht), das kann auch noch alles an der Ausführung liegen. Zudem sollte man jedem Trainer (wie auch jedem Spieler) ein Jahr geben, um die Arbeit zu bewerten. Aber man muss schon sehen, dass man (zumindest ich) bei Real unter ihm öfter das Gefühl hatte, dass er die Topstars im Angriff einfach mal hat machen lassen. Mit überragender individuellen Qualität geht das, die haben wir aber seit mindestens 2 Jahren nicht mehr (dauerhaft) zur Verfügung. Mit dem Kader von PSG Meister zu werden, war kein großes Kunststück und alles weitere liegt eben auch schon ne Weile zurück...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Erfolgreich blamiert.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jop sehr gut Spiel zusammen gefasst..
Außer Ulli, könnt ihr heute alle gehen
Peinlich.. Einfach nur peinlich
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, immerhin nicht 4 Dinger daheim bekommen wie der BVB gestern

Spaß beiseite - irgendwie passt das bei Euch derzeit nicht (aber war nicht noch vor ein paar Wochen ein Saison-Start-Rekord gefallen?)

Ist als neutraler Zuschauer aber interessant anzuschauen, dass die Jungs auch nur Menschen sind und ne längere Zeit die Leistung nicht auf den Platz bekommen.

Ich könnte mir vorstellen, dass das 4-3-3 nicht das Wahre ist bzw. einige Spieler damit (noch) nicht klar kommen, zudem hängt der Ultra-Müller seit Wochen (vielleicht durch das neue System) komplett in der Luft.

Aber Leute, nicht traurig sein, solche Zeiten passieren den Besten, wir sind gerade auch "nur" 18
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum souveränen Gruppensieg Atletico Madrid
Am Freitag kommt Uli back und dann ist hoffentlich Schluss mit lustig.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 07:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Spielerisch will ich nach dem verhältnismäßig kurzen Zeitrahmen Ancelotti noch nicht vorwerfen keinen wirklichen Plan zu haben (auch wenn es momentan leider so aussieht), das kann auch noch alles an der Ausführung liegen. Zudem sollte man jedem Trainer (wie auch jedem Spieler) ein Jahr geben, um die Arbeit zu bewerten. Aber man muss schon sehen, dass man (zumindest ich) bei Real unter ihm öfter das Gefühl hatte, dass er die Topstars im Angriff einfach mal hat machen lassen.


Dem würde ich mich anschliessen. Ich hatte gehofft, dass Carlos schneller in der Lage sein wird die Stärken von Peps Idee zu adaptieren und die Schwächen eventuell auszubessern. Das ist derzeit wohl noch nicht der Fall. Gerade die offensive Planlosigkeit nervt mich gewaltig. Uns mag im Angriff zwar im Vergleich zu Real und Barca deutlich an Klasse fehlen, dennoch darf sich unsere Offensive nicht so erschreckend präsentieren - niemals, ausnahmslos.
Ich würde ausnahmsweise sogar KHR rechtgeben, der Jerome deutlich kritisiert hat. Schön das seine Leistungen seit der WM honoriert werden. Aber das muss jetzt langsam auch mal durch sein. Da muss dringend wieder Ruhe und Fokus rein. Das der gestern gegen so einen Gegner gleich 2 Tore maßgeblich mit verschuldet ist bezeichnend.

Jetzt geht's als Gruppenzweiter ins 1/8. Eine Runde in der wir uns in den letzten Jahren immer mindestens ein, teilweise zwei, schlechte Spiele gegönnt haben. Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir nicht auf europäisches Fallobst treffen. Ich bin gespannt wie Carlos das bis dahin richtigen will damit es kein absolutes Fiasko wird.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Spielerisch will ich nach dem verhältnismäßig kurzen Zeitrahmen Ancelotti noch nicht vorwerfen keinen wirklichen Plan zu haben (auch wenn es momentan leider so aussieht), das kann auch noch alles an der Ausführung liegen. Zudem sollte man jedem Trainer (wie auch jedem Spieler) ein Jahr geben, um die Arbeit zu bewerten. Aber man muss schon sehen, dass man (zumindest ich) bei Real unter ihm öfter das Gefühl hatte, dass er die Topstars im Angriff einfach mal hat machen lassen.


Dem würde ich mich anschliessen. Ich hatte gehofft, dass Carlos schneller in der Lage sein wird die Stärken von Peps Idee zu adaptieren und die Schwächen eventuell auszubessern. Das ist derzeit wohl noch nicht der Fall. Gerade die offensive Planlosigkeit nervt mich gewaltig. Uns mag im Angriff zwar im Vergleich zu Real und Barca deutlich an Klasse fehlen, dennoch darf sich unsere Offensive nicht so erschreckend präsentieren - niemals, ausnahmslos.
Ich würde ausnahmsweise sogar KHR rechtgeben, der Jerome deutlich kritisiert hat. Schön das seine Leistungen seit der WM honoriert werden. Aber das muss jetzt langsam auch mal durch sein. Da muss dringend wieder Ruhe und Fokus rein. Das der gestern gegen so einen Gegner gleich 2 Tore maßgeblich mit verschuldet ist bezeichnend.

Jetzt geht's als Gruppenzweiter ins 1/8. Eine Runde in der wir uns in den letzten Jahren immer mindestens ein, teilweise zwei, schlechte Spiele gegönnt haben. Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir nicht auf europäisches Fallobst treffen. Ich bin gespannt wie Carlos das bis dahin richtigen will damit es kein absolutes Fiasko wird.


Jerome hat ein deutliches Formtief, auch da werden mehrere Faktoren reinspielen. Neben der vllt nicht 100%igen Konzentration auf das Sportliche auch seine plötzlichen wiederkehrenden Muskelverletzungen, die schleunigst abgestellt werden müssen. Da Bernat das als LV grad gut macht, kann auch Alaba mal wieder IV spielen. Hab das Gefühl, dass Boateng zu früh und zu häufig wieder reingeschmissen wurde.

Die Wahrscheinlichkeit auf nen richtig Großen zu treffen, ist je nachdem ob Real 1. oder 2. wird, nicht mal soo riesig. Klar Barca, (evtl. Real) und dann noch Juve. Arsenal/PSG ist eig ziemlich gleichwertig, Leicester, Monaco, Neapel/Lissabon/Besiktas muss man einfach schlagen. Also es kann auch genauso gut ein verhältnismäßig leichtes Los kommen. Aber mit einer Leistung wie gestern ist das dann natürlich schon zu schwer.

Als 1. könnten wir übrigens auf PSG/Arsenal, City, evtl. Real, Sevilla, Porto, Neapel/Lissabon/Besiktas treffen. In der Spitze natürlich schwächer, in der Breite mMn fast sogar etwas stärker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten Zahlen des Tages… 627 Mio Umsatz (+20%), 33 Mio Euro Gewinn – nach Steuern!. Wenn man überlegt was wir da an Steuern gelöhnt haben, hätten wir die besser in einen Dortmunder investieren können.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind natürlich top Zahlen, bin sehr auf heute Abend gespannt. Wenn das dieses Jahr sportlich so weitergeht, erwarte ich in der Sommertransferperiode einiges - ob das dann natürlich passiert oder man meint mit der Verlängerung von Robben und Ribery genug gemacht zu haben, steht auf einem anderen Blatt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bin vor allem gespannt ob heute die Vertragsverlängerung von Robert bekannt gegeben wird.

Vidal, Martinez und Robben sind übrigens alle wieder im Mannschaftstraining.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Die ersten Zahlen des Tages… 627 Mio Umsatz (+20%), 33 Mio Euro Gewinn – nach Steuern!. Wenn man überlegt was wir da an Steuern gelöhnt haben, hätten wir die besser in einen Dortmunder investieren können.


Lieber vorher nochmal prüfen, ob die Steuern auch wirklich gezahlt wurden! Euer Führungspersonal vergisst sowas ja gerne mal

Was mich aber deutlich mehr interessiert:

Steht Badstuber jetzt wieder zu 100% zur Verfügung, oder ist das immernoch so ein hin und her?
Falls ja, kann man Boateng doch gerne mal ne Pause geben. Seh da eigentlich kein großes Problem...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Findet ihr es eigentlich nicht falsch dass bald einer im Managment sitzt der sowas gemacht hat. Klar kann man Fehler machen und verzeihen. Aber Hoeneß hat Steuern hinterzogen und sich dann als Gutmensch in Talkshows gezeigt und davon geredet dass man als Deutscher doch Steuern zahlen muss. Ich finde er hat mit seinem Paradebeispiel Wasser predigen, Wein saufen gezeigt, das er einen fürchterlichen Charakter hat. Normalerweise müsste man sagen dass er im Fußball nichts verloren hat. Leider wird aber das Gute der Vergangenheit von Hoeneß mit dem Negativen der Gegenwart aufgewertet. So quasi: Gestern habe ich 50 € gespendet, heute gehe ich in einen Laden und klaue eine Schachtel Pralinen. Hinterfotziger gehts nicht. Ich will hier nicht hetzen. Wenn ich in der Vergangenheit mit einem Verein mitgefiebert habe dann mit Bayern aber ich finde das einfach nur falsch dass er wieder Präsi wird! Schade dass das nicht mehr so sehen.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Steht Badstuber jetzt wieder zu 100% zur Verfügung, oder ist das immernoch so ein hin und her?
Falls ja, kann man Boateng doch gerne mal ne Pause geben. Seh da eigentlich kein großes Problem...


Schnell hier ansetzen, bevor jemand auf die Idee kommt das zu beantworten. Selbst wenn Boateng spielfähig wäre, würde ich eine Lösung mit Alaba und Holger bevorzugen, meinetwegen mit Jerome als Notlösung auf der Bank. Das „Problem“ ist halt, dass 2 von 3 IV verletzt bzw. angeschlagen sind und Carlo wirkt bisher nicht wirklich flexibel auf mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


Freitag hat folgendes geschrieben:
Findet ihr es eigentlich nicht falsch dass bald einer im Managment sitzt der sowas gemacht hat. Klar kann man Fehler machen und verzeihen. Aber Hoeneß hat Steuern hinterzogen und sich dann als Gutmensch in Talkshows gezeigt und davon geredet dass man als Deutscher doch Steuern zahlen muss. Ich finde er hat mit seinem Paradebeispiel Wasser predigen, Wein saufen gezeigt, das er einen fürchterlichen Charakter hat. Normalerweise müsste man sagen dass er im Fußball nichts verloren hat. Leider wird aber das Gute der Vergangenheit von Hoeneß mit dem Negativen der Gegenwart aufgewertet. So quasi: Gestern habe ich 50 € gespendet, heute gehe ich in einen Laden und klaue eine Schachtel Pralinen. Hinterfotziger gehts nicht. Ich will hier nicht hetzen. Wenn ich in der Vergangenheit mit einem Verein mitgefiebert habe dann mit Bayern aber ich finde das einfach nur falsch dass er wieder Präsi wird! Schade dass das nicht mehr so sehen.


Ich finde das auch nicht toll, aber er hat seine Strafe abgesessen und wenn ein Verein so verrückt ist (bzw. seine Mitglieder) und einen wegen einer Wirtschaftstat auf Bewährungen entlassenen Sträfling an die Macht lassen, dann sollen sie das halt tun. Es spricht dann halt schon auch in gewisser Weise für die Vereinswerte, zumindest was den Vorsitz im AR angeht.

Platzen würde mir die Hutschnur allerdings dann, wenn er sich zukünftig wie bisher als moralische Instanz aufspielen würde. Ich gehe aber davon aus, dass er clever genug ist, dies sein zu lassen. Und wenn nicht, dann hat er jeden Gegenwind verdient, der da kommen mag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 93, 94, 95 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 94 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group