preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
ich glaube, dass UH eher meinte, dass man die Chance, einen Hummels zu verpflichten und damit das Problem in der IV zu lösen einfach dankend annehmen muss.


Ich seh das ähnlich. Ich für meinen Teil halte es für sehr wahrscheinlich, dass UH damit einfach sagen wollte bzw. gesagt hat, dass man die Tür nicht zumachen darf wenn ein Spieler wie Hummels zu Bayern will. .


Hoeness ist doch kein Rummenigge. Der hat das ganz bewusst genau so formuliert, wie er es getan hat und damit genau das erreicht, was er erreichen wollte. Da brauchts kein großes Interpretieren. Das war ein klassischer UH...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sancho +1

Zu behaupten, dass Hoeneß Aussage Raum für Interpretationen zuließe, ist schon sehr gewagt.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht die perfekte Aufstellung!

Natürlich mit einem Fragezeichen hinter Boateng, dass kann man von außen nicht gefallen. Aber alle anderen Entscheidungen zu meiner absoluten zufriedenheit getroffen, auch wenn das sicher keine Rolle spielt, hoffen wir das es so auch reicht !

Ich für meine Teil werde am Ende sicher nicht über die Aufstellung meckern. Es sei denn es zeigt sich das es viel zu früh für Boa war !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Riesen Spiel und immer besser geworden. Ich bin zugegeben kein großer Freund von Alonso, aber heute tatsächlich mit großer Leistung. Ribéry und Lewa bringen auch das benötigte Feuer rein. Nun bitte genau so weitermachen!

Immer weiter! Pack mas!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Komplett unnötig von Boateng da zu pressen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 21:04   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Komplett unnötig von Boateng da zu pressen


Soll schon mal vorkommen, dass Spieler nach Verletzungen und ohne Spielpraxis nicht in jeder Szene die ideale Entscheidung treffen...

Ob man die im CL-Halbfinale spielen lassen muss... muss der Trainer wissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Komplett unnötig von Boateng da zu pressen


Soll schon mal vorkommen, dass Spieler nach Verletzungen und ohne Spielpraxis nicht in jeder Szene die ideale Entscheidung treffen...

Ob man die im CL-Halbfinale spielen lassen muss... muss der Trainer wissen.


Bester Mann
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur schade, wäre heute verdient gewesen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Pep der Unvollendete. Ich frage mich ernsthaft, wofür der FCB den "besten" Trainer der Welt benötigt hat? Auch ein Neururer hätte mit dieser Mannschaft sicherlich nicht weniger Titel geholt. Ich freue mich schon jetzt richtig auf die neue Saison, auf CA und generell auf frischen Wind. Von mir aus darf man auch sehr gerne ein paar Rentner und Halbrentner verabschieden.
Nach oben
desargues
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 8
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

schade pep
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinns Spiel!

Endlich nochmal ne richtig geile Leistung...

Boateng hat gezeigt, warum der einer der besten IV der Welt ist. So ne Leistung nach der Verletzungsphase in so nem Spiel, ganz ganz stark.

Naja, Spieler wie Müller entscheiden solche Spiele und heute dann halt mal nicht zu unseren Gunsten.

Wie man nach 3 so dminanten Halbzeiten dann ausscheiden kann ist auch sehr sehr bitter. Aber man muss halt mehr als nur "2" Tore aus den Dingern machen.

Heute fand ich den Schiri richtig stark, fand der hat das super gelöst. Und das sage ich obwohl er eine klare Fehlentscheidung gegen uns getroffen hat und auch beim Athleticotor ne fifty fifty gegen uns pfeift.

Scheiße, einfach nur ärgerlich!!!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

So kann man mal ausscheiden. Mit erhobenen Haupt

Schade das es nicht gereicht hat.
Der Schiri War gut.

Schade das Müller de. 11er verballert ;(

Leider haben wir das in Madrid verloren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano9 hat folgendes geschrieben:
Pep der Unvollendete. Ich frage mich ernsthaft, wofür der FCB den "besten" Trainer der Welt benötigt hat? Auch ein Neururer hätte mit dieser Mannschaft sicherlich nicht weniger Titel geholt. Ich freue mich schon jetzt richtig auf die neue Saison, auf CA und generell auf frischen Wind. Von mir aus darf man auch sehr gerne ein paar Rentner und Halbrentner verabschieden.


Man darf die Nachhaltigkeit nicht vergessen. Mit seiner Spielphilosophie sowie seinen Top Transfers, hinterlässt er ein sehr gutes Fundament für die nächsten Jahre.

Auch die Leistung dieses mal absolut in Ordnung, in 3/4 Halbzeit total dominiert, es hat lediglich ein bisschen Glück gefehlt, alles gut - sowas gehört dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


JazzyB hat folgendes geschrieben:

Man darf die Nachhaltigkeit nicht vergessen. Mit seiner Spielphilosophie sowie seinen Top Transfers, hinterlässt er ein sehr gutes Fundament für die nächsten Jahre.

Auch die Leistung dieses mal absolut in Ordnung, in 3/4 Halbzeit total dominiert, es hat lediglich ein bisschen Glück gefehlt, alles gut - sowas gehört dazu.


Genau daran scheitert es bei vielen Bayernfans aus meinem Umfeld und auch in diversen Foren allerdings wieder...

Wenn Ancelotti mit ein bis zwei Toptransfers dann übernächstes Jahr die CL holt, genügt das vielen als Beweis, dass Pep ein gescheitertes Experiment und Carlo im Endeffekt DER Heilsbringer ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Pep hat eine Mannschaft übernommen, die gerade die CL gewonnen hatte und im Vorjahr im CL-Finale war. Er selbst hat in drei Anläufen kein einziges Mal das CL-Finale erreicht. Da muss man schon ein großer Pep-Fan sein, wenn man einen möglichen Erfolg von CA auch noch Pep zuschreiben möchte.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

* paar Tränen sind getrocknet *
Was für ein dramatische Abend.. Es sollte nicht sein, nach dem Elfer von Torres waren wir alle der Meinung das packen wir jetzt.. Nein es sollte nicht sein.

Schiri sehr gut gepfiffen, jedoch hätte er mal gelb für Oblak zeigen dürfen.. Seid Minute 1 nur Zeitspiel..

Atletico wie Chelsea.. Hässlich aussehen und dazu noch hässlich spielen, so gewinnst du die Championsleague. Glückwunsch zum Einzug ins Finale.

Pep... Ich bin traurig das er geht, der wird uns als auch die Liga fehlen.. Das Interview bei Sky war traurig, man merkte wie sehr er sich den Titel gewünscht hat. Wir sind stolz auf das Team und die Leistung war endlich mal wieder so, wie man sich das vorstellt. Jetzt den Titel einfahren in der Liga, dann nochmal Dortmund zeigen wer die Nummer 1 ist und dann kommt die EM usw.. Jedoch bleibt ein Pep zurück, den man einfach danken sollte und ich hoffe mal, das werden unsere Fans auch noch machen.. Choreographie zb am letzten Spieltag wäre was feines..
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

War ein spannendes Spiel. Letztendlich wird uns diese Niederlage auf Dauer wieder einen Vorteil bringen. Es wäre nicht das erste Mal, dass wir nach Niederlagen wieder aufstehen. Zudem haben sie sehr stark gekämpft und die Mannschaft wird wieder hungrig sein auf die CL. Wegen Pep: es hat ja dann doch eher was sympathisches, dass er es nicht geschafft hat. Ist halt so, kann man halt nicht ändern. Ein Fan von ihm war ich zwar nie so wirklich, aber gerade heute fand ich ihn richtig gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tolles Fussballspiel! Ich glaub da verstehen auch völlig Desinteressierte warum man auch gern mal 6/7 Tagen die Woche dem Lieblingshobby nachgeht
Mir hat der (hier im Forum und eigtl auch nur hier) viel gescholtene Vidal mal wieder überragend gefallen. In allen wichtigen Spielen der Saison einfach nur Wahnsinn der Typ.
Wenn CA Kingsley Coman noch ein paar mehr Ideen beibringt, wie man Situationen auf der Außenbahn lösen kann,ihn taktisch weiter schult und zudem Costa nächstes Jahr eine komplette Saison auf das Niveau der Hinrunde hebt, sieht das alles sehr gut aus als Gründgerüst.
Bin sehr gespannt wen Bayern diesen Sommer neben Hummels kauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Match! Die erste Halbzeit war wohl mit die beste unter Pep überhaupt. Das man dann mit dem ersten Fehler bestraft wird ist bitter. Aber trotzdem nie aufgegeben und bis zum Schluss spannend gemacht. Schade, dass es nicht gereicht hat, aber das Quäntchen Glück hat einfach gefehlt.

Die Scheiß Auswärtstorregel gehört endlich abgeschafft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

So, komme grad aus dem Krankenhaus. Leider nur nen 21" Widescreen auf dem Zimmer gehabt mit schlechter Tonqualität. Jubeln fiel auch schwer wenn man an Maschinen angeschlossen ist.^^ Aber was für ein gutes Spiel. Hätten wir uns mal so in Madrid präsentiert. Das nicht geschossene Auswärtstor hat uns leider das Aus beschert. Man kann aber erhobenen Hauptes gehen, es hat einfach nicht sein sollen.
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

So, eine Nacht drüber geschlafen, jetzt muss nur noch der Kater verschwinden.

Kann mich dem allgemeinen Tenor hier nur anschließen- ein wahnsinns Spiel von uns, genau auf so etwas hatte ich gehofft, als ich meinen Beitrag ne Seite weiter vorne geschrieben hab. Das war pure Leidenschaft und kämpfen bis zum Schluss.
Unfassbar bitter trotzdem noch auszuscheiden, aber so ist Fussball.
Nur was den KHR jetzt schon wieder geritten hat verstehe wer will, dass ist einfach nur unwürdig und wirkt wie ein quängelndes Kleinkind.

@DPausC: oha, gute Besserung!


nickte hat folgendes geschrieben:
Komplett unnötig von Boateng da zu pressen

Stimmt, nur hätte das Gegentor trotzdem noch verhindert werden können. Wenn Alaba sich direkt für eine Option (Griezmann Abseits stellen oder ins Sprintduell gehen) entscheidet, sieht die Szene schon ganz anders aus. Leider hat er einen Bruchteil einer Sekunde gezögert, bevor er sich für die Abseitsvariante entschieden hat, wodurch die Fahne eben (wohl zurecht) unten blieb und er keine Chance mehr hatte, praktisch aus dem Stand Griezmann noch einzuholen. Bitter, aber im einem CL Halbfinale können solche Millisekunden entscheidend sein.
Bei dem Gegentor einem Einzelnen die Schuld in die Schuhe zu schieben, halt ich dann doch für sehr fragwürdig.
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 08:22   Titel: Antworten mit Zitat


TomXXX hat folgendes geschrieben:
Pep hat eine Mannschaft übernommen, die gerade die CL gewonnen hatte und im Vorjahr im CL-Finale war. Er selbst hat in drei Anläufen kein einziges Mal das CL-Finale erreicht. Da muss man schon ein großer Pep-Fan sein, wenn man einen möglichen Erfolg von CA auch noch Pep zuschreiben möchte.


Mein Reden. In 3 Jahren ist es meiner Meinung nach Pflicht für den angeblich besten Trainer der Welt, mit dem FCB mindestens einmal ins Finale der CL einzuziehen. Seine Vorgänger haben es geschafft, einer hat sogar den Titel geholt.

Für mich steht Pep nur für mehr Ballbesitz und sonst für gar nichts. Er ist ein unsympathischer Mensch und er hat ein viel zu großes Ego, dass er dem Erfolg nicht unterordnen kann. Was die Tage über ihn von Ex-Bayern gesagt wurde, war schon lange meine Meinung: Guardiola will nicht einfach nur gewinnen, er will so gewinnen, dass es sein Erfolg ist.

Ich bin von Beginn an nicht mit ihm warm geworden und ich mag seine Art Fussball einfach nicht. Auch wenn es manchmal nicht so wirkt, bin ich, was ich ja auch mehrfach erwähnt habe, seit der schlechtesten Bundesigasaison des FC Bayern München Fan dieses Vereins. Aber Guardiola hat mir in den letzten Jahren den Spaß am FCB genommen und mich manches Mal sogar dazu gebracht, dass ich dem Gegner den Sieg mehr gewünscht habe.

Ich freue mich wahnsinnig auf CA, auch wenn ich mir einen anderen Trainer lieber gewünscht hätte. Aber mit CA habe ich wieder berechtigte Hoffnung, dass mir der FCB wieder Freude bereiten kann.

Auch die Transfers würde ich Guardiola nicht zu hoch anrechnen wollen. Fast alle Spieler wären auch so zum FCB gewechselt. Einzig bei Thiago wäre dies vermutlich nicht geschehen. Aber alle anderen Spieler wären wohl auch unter Trainern wie Heynckes, Klopp oder wem auch immer zum FCB gekommen, wenn dieser angefragt hätte.

Zudem rechne ich Guardiola einen möglichen Wechsel von Götze sehr hoch an - im negativen Sinn logischerweise. Meiner Meinung nach hatte Götze nie eine ernsthafte Chance unter Pep und wurde von diesem mehr oder weniger ignoriert, da er eben "nur" ihn bekommen hat und nicht seinen Wunschspieler Neymar.

Was ich auch so gar nicht vermissen werde ist sein Verhalten am Spielfeldrand und dem Schiedsrichtergespann gegenüber. Nicht zu vergessen seine selten dämlichen Sprüche von wegen jeder Spieler sei sein Lieblingsspieler, jeder Spieler sei Weltklasse. Da hätte ich als Spieler sehr schnell einen feuchten Furz darauf gegeben.

Ich kann mich zudem nur wiederholen: Die Titel, die Pep mit dem FCB geholt hat, die hätte so ziemlich jeder andere Trainer auch geholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man so mitliest wir der Pep heilfroh sein endlich aus diesem kleinkarierten Land wegzukommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

unsympath? hat seine eigene etwas verschrobene art... unsympathisch würd ich das garnicht mal nennen. wobei das durchaus so rüber kommen kann.

Im Sky Interview hat er denk ich richtig geantwortet auf die Frage ob er gescheitert sei in München. Zunächst die Antwort, das müsse die Presse beurteilen. Auf Nachfrage hat er aber dann etwas in der Art "ja, vielleicht" eingeräumt. Also eine durchaus realistische Wahrnehmung mit einem angemessen großen Ego.

Dass er keinen CL Titel geholt hat wird sicher nicht dazu beitragen, dass man ihm ein denkmal setzt oder sich in 20-30 jahren explizit an ihn erinnern wird. mehr aber auch nicht. was bleibt ist die spielweise, die sich aber auch verwässern wird, so dass sich in ein paar jahren keiner mehr zurück erinnern wird dass es Pep war, der sie eingeführt hat.
der fc bayern hat in seiner geschichte nur mitte der 70er europa dominiert, wo man 3 titel in folge holen konnte. auch unter heynkes nicht. derzeit ist man immerhin eine der führenden mannschaften in europa, mit 4 halbfinal teilnahmen in folge. den titel kann aber am ende immer nur eine mannschaft holen, von daher finde ich es keine schande im halbfinale auszuscheiden. es kann nicht sein, dass die CL als ziel ausgerufen wird und alle die es nicht erreichen sind gescheitert.

bei den transfers hat sicher der name eine rolle gespielt. wirklich festmachen würde ich aber keinen transfer an ihm. thiago hat er sich ausgesucht, ok... aber ob er wirklich notwendig war? ich denke eher nicht.

dennoch bleibt die spielweise. mag geschmackssache sein. das spiel ist zwar größtenteils nicht spektakulär, aber meist geht die formel ballbesitz=spielkontrolle=sieg doch auf... ich denke dass er den ein oder anderen spieler auf ein höheres level gebracht hat. klar hätte auch ein neururer mit dem team meisterschaften geholt (ich denke dann wären es zwei gewesen, dieses jahr hätte kaum ein anderer trainer mit den bayern die meisterschaft geholt), aber ob er der mannschaft was beigebracht hätte wage ich zu bezweifeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, man muss abwarten, wie er sich in den nächsten Jahren auch bei City entwickelt. Wenn er dort in England dann genau so dominiert, dann wird er als Trainer respektiert. In England ist einfach mehr Geld im Spiel und die Konkurrenz ist größer. Es wird auf jeden Fall schwieriger für ihn, den Titel zu holen. Lachen würde ich nur, wenn Man City dieses Jahr die CL holen würde, weil dann hätte er das gleiche Problem am Anfang wie bei uns
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 64 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group