preload
basicPlayer

Es macht keinen Spaß mehr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 07:37   Titel: Es macht keinen Spaß mehr Antworten mit Zitat

Leute, so langsam macht es keinen Spaß mehr! Ständig kommt es zu irgendwelchen Fehlern beim Aufruf der Comunio-Seite. Entweder ist die Seite überhaupt nicht zu erreichen oder sie wird nur zum Teil geladen oder es ist absolut träge oder wenn man es mal geschafft hat sich anzumelden springt es immer wieder auf die Anmeldemaske zurück oder oder oder. Dass die Seite auch oft in Englisch angezeigt wird möchte ich gar nicht erwähnen. Wenn es sonst reibungslos funktionieren würde, wäre mir das ja noch egal. Es ist ätzend und vergrault einem alle Lust am Spiel.

Ihr nehmt Geld dafür!! Dafür möchte ich auch eine Gegenleistung. Und zwar ein angenehmes Spielvergnügen. Aber das was im Moment geboten wird ist das Geld nicht wert. Was soll das?

Und kommt jetzt bloß nicht mit Argumenten wie: das liegt an meinem Computer oder meiner Internetleitung. Nein, das tut es nicht. Ich nutze Comunio auf 3 verschiedenen Computern, mit meinem Smartphone und meinem iPad über insgesamt 4 verschiedene Internetverbindungen (3x DSL, 1x Mobilfunk) und auf allen Geräten ist es der gleiche Mist.

Also bitte: Ändert da was dran. Oder über kurz oder lang laufen euch die Leute weg.

Und es ist mir auch egal ob dies hier schon mehrfach angemerkt wurde und es schon entsprechende Postings gibt und meine Äußerung hier eine Doppeltnennung ist und deshalb aus der Wertung fällt. Wenn sich nicht genügend Leute beschweren, wird das Anliegen auch nicht ernst genommen. Deshalb gebe ich jetzt hier auch meinen Senf dazu.

Viele Grüße
Uwe Pepinghege
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group