preload
basicPlayer

Feinschliff - wo ansetzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 23:04   Titel: Feinschliff - wo ansetzen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wo würdet ihr noch am Kader einen Feinschliff ansetzen? Seht ihr Schwachstellen?

Aufstellung:
Hitz
R. Rodríguez; J. Boateng; Oczipka
L. Bender; Çalhanoğlu; Stindl; Reinartz; Baumgartlinger
Lewandowski; T. Müller

Zum rotieren habe ich noch S. García

RH gibt's bei Linkangabe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

kurz und knapp Nein.

Höchster Marktwert der Liga, höchste Anzahl an Punkten. Und mit Müller und Lewandowski den Knallersturm, was willste mehr.
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Puh finds mühsam sich die Rahmenbedingungen selber rauszusuchen. Com Einstellungen, was gibt es noch an freien Spielern!?
Deinen Kontostand weiß man auch nicht.

Naja was soll man groß zu deinem Kader sagen, du bist mit fast 40 Punkten Vorsprung erster, hast mit Abstand den höchsten Marktwert.

Dein Kader ist breit besetzt sodass du immer schön von Spieltag zu Spieltag reagieren kannst um die passenden Spieler aufzustellen. Lewa + Müller sind perfekt in die Saison reingekommen, Stindl ist im Aufwind und auf Calla kannst du auch wieder warten, der kommt schon wieder. Wenn dann ist deine "Problemzone" die Abwehr wobei wenn ich da Boateng und RiRo sehe ist dass schon frech wenn ich das sage

Da ihr eine große Com seid wird es nicht soviele freie Spieler geben die dir helfen, Stars werden denke ich zum Großteil vergeben sein und in der Kategorie musst du eigentlich denken.

Kurz gesagt, wenn ein Star kommt solltest du ihn ja locker finanzieren können wenn du ihn willst, ansonsten wirst du denke ich keine großen Probleme bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, ich denke Reinartz ist auch unverkäuflich und bei Hunt und Goretzka sehe ich das ähnlich. Hatte zunächst nur gehofft, dass ich Weiser mit noch mehr plus verkaufen kann... aber ich seh das auch so, dass das die beste Lösung ist.

Dein Team ist großartig... also geändert MUSS sicherlich nichts daran... vielleicht kann man überlegen ob man bei L. Bender / Çalhanoğlu und Oczipka / Baumgartlinger event Leute auch versch. Teams haben möchte. Aber für mich wären die beiden Mainzer top und aufjedenfall zu halten. Bei den Leverkusenern würde man noch eher Kohle scheffeln können und sich vllt einen Didavi o.Ä. holen... aber da Leverkusen gerade wieder besser und stärker aufspielt, würde ich die beiden erstmal aufjedenfall halten. Vielleicht geht Bender noch weit genug hoch um sich Didavi oder Modeste holen zu können.

Aber im großen und ganzen: Handlungsbedarf hast du mMn nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Super Kader.
Bei Boateng solltest du jedoch gucken, ob er weiter Stamm spielt und nicht für die Champions League Begegnungen geschont wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Super Kader.
Bei Boateng solltest du jedoch gucken, ob er weiter Stamm spielt und nicht für die Champions League Begegnungen geschont wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group