preload
basicPlayer

Aufstellung 7ter Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 09:26   Titel: Aufstellung 7ter Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Habe mir Bungert von Mainz für meine Abwehr gekauft , da Abraham jetzt wo Zambrano wieder Fitt ist keinen sicheren Stammplatz mehr hat.
Meine erste frage wäre ob ihr das für eine gute Idee haltet oder mein ihr das Abraham sich gegen Zambrano durchsetzt ?

Jetzt aber zum eigentlichen Thema:



In der Abwehr habe ich momentan:
Hector ; Boateng ; Abraham ; Bungert ; Stuttner
Hector und Boateng sind klar gesetzt. Stuttner würde ich diesen Spieltag auch spielen lassen, und dann habe ich noch 1 Position für 2 Spieler. Wen von Abraham und Bungert würdet ihr aufstellen ?

Bei Abraham bin ich mir nicht sicher ob der überhaupt spielt(weiß da einer was wie es mit Zambrano aussieht wurde ja gegen Schalke ausgewechselt).
Bei Bungert sehe ich ein risiko weil Mainz gegen Bayern spielt.


Jetzt noch zum Mittelfeld
Dort habe ich Weiser , Baier , Clemens , Herrman , Didavi und Stenderra.

Ich bin mir wirklich total unsicher wen ich auf die Bank setzten soll.
Spiele mit 5er Mittelfeld , deswegen muss einer raus.
Könnt ihr mir Tipps geben?
Eventuell Clemens , weil Mainz gegen Bayern spielt?
Spielt Didavi überhaupt oder ehr Maxim ?

Würde mich über eure Hilfe freuen.
RH gibt es im laufe des Tages
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano wird sich gegen Abraham durchsetzen. So einen Typ wie Zambrano kann Veh in seiner Abwehr gut gebrauchen. Ich denke er hat die Nase vorne.

Aufstellen in deiner Abwehr würde ich an diesem Spieltag Bungert eher nicht. Wenn Bayern seinen Lauf fortsetzt, macht er keinen Stich gegen die Bayern-Offensive. Nach dem Spieltag wäre Bungert bei mir dann gesetzt.

Selbes gilt für dein MF an diesem Spieltag, also Clemens raus.
Nach dem Spieltag wird es knifflig, alle sind konstant.
Didavi würde ich drinlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Spieltag würde ich an Deiner Stelle eher noch Abraham aufstellen, der Kicker sieht ihn z.B. noch in der Startelf (ich weiß aber nicht, wie es bei Zambrano aussieht). Ich werde zwar Bungert mangels Alternativen (hab nur 4 Verteidiger, Jantschke ist verletzt und ich stell immer lieber mit dem Risiko auf, dass einer Minuspunkte bekommt, als gleich abzuschenken). Ansonsten erhält Bungert selten mal Minuspunkte (vorige Saison -2 am letzten Spieltag bei den Bayern und in Wolfsburg - von daher würde ich perspektivisch auf ihn setzen.

Ich würde auch auf Clemens verzichten oder evtl. auf Weiser, wenn du auf Risiko spielst (wenn Frankfurt Hertha platt machen sollte, was nicht auszuschließen ist und Mainz stark gegen Bayern agieren sollte, was sie in den letzten Jahren zuhause häufig taten).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

1. Denke Abraham hat recht gute Leistungen gebracht und wird jetzt nicht gar keine Spieler mehr machen (ob er Stammspieler bleibt kann ich leider nicht einschätzen)

2.Würde Hungert draußen lassen, weil mir das Risiko von Minuspunkten zu hoch wäre, obwohl Mainz traditionell ein schlechtes Pflaster für München ist...

3. Würde Didavi auf jeden Fall drin lassen, weil selbst wenn er nicht von Anfang an spielt wird er definitiv als einer der ersten eingewechselt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 15:10   Titel: Re: Aufstellung 7ter Spieltag Antworten mit Zitat

ich würde abraham statt zambrano einsetzn er hat irgendwas mit den rippn

und divadi aufjedenfall einsetzn weil wahrscheinlich auch der gentner fehlt somit kann divadi vill auf 2 positionen spielen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group