preload
basicPlayer

Administrator & Kadergrößen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 09:53   Titel: Administrator & Kadergrößen Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

erst einmal großes Lob an die neue Beta-Version, die recht hübsch geworden ist.

Allerdings gibt es zwei Sachen, die mich an der neue Beta-Version stören, die dazu führen, dass ich immernoch die Classic-Version benuzte, obwohl im ganzen die neue Beta-Version optisch eigentlich ansprechender wäre...

Zum einen finde ich den Adminstratorbereich (Strafen, Gutschriften, Spieler einladen etc.) deutlich unübersichtlicher und schlechter zu finden.

Zum anderen ist es für mich ein absolutes No-Go, dass man bei den Platzierungen zwar die Startelf des jeweiligen Comunio-Spielers am Spieltag sieht aber nicht die gesamte Kadergröße!

Da wir mit Kadergrößebegrenzung spielen damit einzelne Spieler nicht alle Talente über Jahre ordern können, muss die Kaderüberprüfung so einfach und schnell wie möglich sein. Da diese jeden Spieltag manuell überprüft werden müssen. Best Practise ist hierbei die Ansicht der Classic-Version.

Selbst wenn ich über den unglaublich unnötigen und komplizierten Club-House Modus auf die Detail-Ansicht des einzelnen Comunio-Spielers gehe, muss ich da die Anzahl der Spieler händisch zählen.

Daher meine große Bitte:

Bitte beim Anklicken des Spielers im Bereich "Standings" nicht nur die Startelf, sondern den gesamten Kader mit Nummerierung der SPieler anzeigen lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group