preload
basicPlayer

Wenn ich morgen den Transfer rückgängig mache,...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Wynton_R
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2010
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 22:28   Titel: Wenn ich morgen den Transfer rückgängig mache,... Antworten mit Zitat

wenn ich morgen einen eben akzeptierten Transfer rückgängig mache und ich erst dadurch wieder ins Plus komme, kann ich an dem Spieltag dann punkten oder gilt der Kontostand von morgens dafür?

Ist sicher schon ein paar mal gefragt worden aber ich habe nix gefunden.

Danke für die Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt tausende von Themen dazu...
Es zählt der Stand am Morgen des Spieltages (erstes Spiel Freitag, dann Freitag, erstes Spiel Samstag, dann Samstag).

Transferrückabwicklungen zählen nicht und du bekommst somit keine Punkte!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group