preload
basicPlayer

Minus am Samstag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 21:41   Titel: Minus am Samstag Antworten mit Zitat

So also nur ne kurze frage darf ich am Samstag morgen im Minus sein um trotzdem für das ganze Wochenende die punkte zu bekommen oder gilt das man das ganze WE im plus sein muss!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst nur morgen früh im Plus sein um Punkte für den Spieltag zu bekommen. Was du danach machst ist egal.

Nur nächste Woche aufpassen, weil englische Woche ist. Also am Dienstagmorgen musst du wieder im Plus sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

War heute morgen im Plus mit 9000€ habe aber hunt von einem spieler vorhin gekauft und bin nun im Minus. Kriege ich trozdem jtz punkte?
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens nach musst Du nach dem Transferzeitpunkt heute morgen im Plus sein - demnach solltest Du Punkte bekommen.

Sollte ich mich täuschen - bitte um kurze Info
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

das stimm,
Punkte gibt es, da er zum Transferzeitpunkt im Plus gewesen ist - danach ist egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2015 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

also kann ich dementsprechend heute einen Spieler kaufen, der evtl morgen mehr MW haben wird. Ihn morgen auf den Transfermarkt setzen und ihn Dienstag morgen verkauft haben und bin wieder im Plus? bestenfalls mit Gewinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2015 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nur damit ich dich richtig verstehe. Du willst heute auf einen Spieler bieten?

Dann schaffst du es bis Dienstag nur ins Plus wenn du ihn an einen Mitspieler verkaufen würdest. Der Spieler wechselt morgen zu dir und du stellst ihn auf den Tm. Das heißt, du hast erst am Dienstagmorgen ein Angebot vom Computer und da musst du ja wegen der englischen Woche wieder im Plus sein. Bei einem Verkauf an den Computer wäre das bei dir erst am Mittwoch der Fall und damit zu spät.

Wenn ein Mitspieler dir morgen ein Angebot für den Spieler macht könntest du es direkt annehmen und wärst Dienstagmorgen im Plus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2015 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group