preload
basicPlayer

Wen für Kimmich auf die Bank?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen auf die Bank?
Kimmich
16%
 16%  [ 1 ]
Stindl
33%
 33%  [ 2 ]
Stendera
0%
 0%  [ 0 ]
To. Werner
50%
 50%  [ 3 ]
Didavi
0%
 0%  [ 0 ]
Thiago
0%
 0%  [ 0 ]
Gündogan
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 18:15   Titel: Wen für Kimmich auf die Bank? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein Überangebot im Mittelfeld.
Gündogan (gesetzt)
Thiago (gesetzt)
Didavi (gesetzt)
To. Werner (zuhause gegen Hannover = eher gesetzt)
Stendera (auswärts in Hamburg = eher gesetzt)
Stindl (auswärts in Köln und formtief = Wackelkandidat)
Kimmich (Vidal und Alonso angeschlagen = Einsatzchancen sehr gut)
Trochowski (wahrscheinlich noch zu früh = geht auf die Bank)

Wie ihr seht 8 ganz gute Spieler, von denen ich nur 6 aufstellen kann.
Trochowski geht definitiv auf die Bank, da noch Trainingsrückstand.
Normalerweise sonst Kimmich, aber dieses WE mit Rotation und angeschlagenem Vidal und Alonso wird er wahrscheinlich bei Bayern mehr als 20 Min spielen auswärts in Darmstadt.
Nur wen soll ich dafür noch auf die Bank setzen?
Eigentlich spricht alles für Stindl, nur könnte auch gegen Köln die Wende kommen und Stindl dann immer gut für ein Tor?

Besten Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Werde Kimmich dieses WE auch bringen, bei mir bleibt dafür der mehr als solide Baier auf der Bank. Augsburg noch nicht ganz in der Spur und dazu erstmalig die Doppelbelastung durchs Bilbao Spiel. Würde bei dir dann T.Werner heißen, wobei der ja in Bilbao nur von der Bank gekommen ist.

Also Kimmich für Werner.

Dabei ist mir durchaus bewusst das Baier/Werner gegen schwache Hannoveraner durchaus mehr Punkte holen können. Aber wann soll man Kimmich sonst mal bringen wenn man ihn im Kader hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group