preload
basicPlayer

Vierinha - Brooks - Marcelo 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 12:52   Titel: Vierinha - Brooks - Marcelo 100% RH Antworten mit Zitat

Habe folgendes Problem:

Normalerweise ist Vierinha bei mir gesetzt. Er kam aber angeschlagen von der Nationalmannschaft zurück und wird laut Hecking am Wochenende geschont. Ergo keine Punkte möglich.

Brooks sehe ich als vielversprechendes Talent an und habe ihn damals für um die 500k gekauft. Bisher hatte ich ihn nicht aufgestellt und bin mir diesen Spieltag wieder unsicher. Auch er kam angeschlagen von der Nationalmannschaft zurück, jedoch weiß ich nicht genau was er hat. Ist da jemand besser iknformiert?

Marcelo war letztes Jahr eine Bank trotz einer schlechten Hannoveraner Mannschaft. Dieses Jahr stehen jedoch -2 Punkte auf dem Konto und ich denke gegen Dortmund werden das noch mehr.

Nun also meine Frage: Wen aufstellen? Tendiere zu Brooks, da er eventuell spielen wird und gegen Stuttgart punkten könnte.
Abwehr wäre dann für den Spieltag Sokratis - Süle - ?


RH bei Link gerne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ligainsider.de/john-anthony-brooks_684/fehlt-gegen-stuttgart-124688/
Brooks fehlt gegen Stuttgart, das dürfte die Entscheidung leichter machen.
Nach oben
biierd0me
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 05:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marcelo gegen den BVB mit Pluspunkten bnoten wird. Ich wuerde auf nummer sicher gehen und einen ver verletzen aufstellen um wenigstens keine Minuspunkte zu bekommen.




Wuerde mich ueber RH freuen:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4920258#4920258
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde das Risiko eingehen und Marcelo aufstellen denke Hannover wird hinten drinne stehen und möglicherweise etwas stabiler durch die Rückkehr von kyo.
Dortmund muss etwas umstellen ohne Reus evt. Ohne auba nätürlich trotzdem sehr schwierig für h96 aber würde es versuchen
Da die beiden anderen nicht spielen werden


RH bitte hier
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506513
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es auch riskieren mit Marcelo - sollten Reus und Auba nicht rechtzeitig fit sein, fehlt da schonmal einiges an Durchschlagskraft.

Bitte hier helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506517
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Auba spielt, lass es lieber.. auf ne 4 zu hoffen bringt nix.. wahrscheinlichkeit einfach höher, dass er minus holt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group