preload
basicPlayer

gelöschter spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 19:32   Titel: gelöschter spieler Antworten mit Zitat

Bei uns in der Community (Community Deluxe) wurde versehentlich Lars (Lars 207) gelöscht. Wäre gut, wenn man das wieder rückgängig machen könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Lars ist wieder da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 20:16   Titel: Gelöschter Spieler Antworten mit Zitat

Hi ihn unserer Liga (Liga der uniformierten Gentleman) wurde Pierre Schlorke gelöscht könnt ihr denn Spieler bitte wieder zurück holen Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 21:18   Titel: Re: Gelöschter Spieler Antworten mit Zitat


Weisser hat folgendes geschrieben:
Hi ihn unserer Liga (Liga der uniformierten Gentleman) wurde Pierre Schlorke gelöscht könnt ihr denn Spieler bitte wieder zurück holen Danke.


Ist wieder da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 06:15   Titel: liga zurück gesetzt Antworten mit Zitat

Hi danke für die schnelle Bearbeitung. Jetzt hab ich noch einproblem unzwar hab ich versucht denn spieler selbst wieder zurück zu holen und ich habe die liga auf denn 3. Spieltag zurück gesetzt. Könnt ihr das bitte wieder rückgängig machen so das alles ist wie am 2.09.15 und die mitglieder ihre einkäufe und verkäufe wieder haben. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
nein, das ist leider such uns nicht möglich.
Es gibt aber dennoch eine Möglichkeit:

Schrei Dir zusammen, welcher Spieler wohin transferiert werden muss und wem wieviel Geld dafür abgezogen/gutgeschrieben werden muss.

Die Gutschriften/Abzüge kannst Du als Ligaleiter ja bereits vornehmen. Um die Spieler entsprechend transferieren zu können, kann ich eurer Liga für ein paar Stunden einen Pro Status geben. In ner Proliga kann der Leiter Spielertransfers durchführen.

Schreib Dir aber wie gesagt erstmal alles zusammen, wer alles transferiert werden muss. Gib mir dann hier bescheid. Ich (oder ein Kollege) werden eure Com dann temporär zu ner Pro Liga machen, Du kannst die Transfers durchführen und wir stellen dann wieder auf Basic um.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ich hab alle Infos von meiner Liga es betrift nicht viele.
Kannst du uns kurz zur pro Liga machen dann nehme ich die Transfers vor. Danke für eure Hilfe das ist echt Top von euch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hab euch vorübergehend zur Pro Liga gemacht.

Bitte nimm die Transfers vor und sag dann unbedingt hier wieder bescheid, wenn Du damit fertig bist. Wenn Du das nicht machst, werdet ihr nicht zurück gestellt und ohne Zahlungseingang gesperrt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2015 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe alle Änderungen vorgenommen. Kannst uns wieder umstellen vielen Dank nochmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2015 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Seid wieder Basic.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group