preload
basicPlayer

Schade uns Peinlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 17:26   Titel: Schade uns Peinlich Antworten mit Zitat

da in den letzten Tagen und Wochen häufig Probleme aufgetreten sind (zumindest für Basic Player wie mich) macht es langsam wirklich kein Spaß mehr euren Manager zu spielen. da an dem heutigen Tage mal wieder ein Fehler aufgetreten ist und mal wieder keine neuen Spieler auf dem Transfermarkt gelandeten sind, fragen ich mich warum die Qualität eurer Internetseite so stark nachgelassen hat. es hat immer Spaß gemacht euren Manager zu spielen aber mit den ganzen Fehlern wird es langsam echt anstrengend. wenn man sich gefühlte 100 mal einloggen muss um in seinen Manager zu kommen, keine neuen Spieler auf dem Transfermarkt und manchmal werden Spieler überhaupt nicht transferiert. Comunio macht Werbung in den größten Stadien Deutschlands aber hat keine Kohle für einen vernünftigen Server und IT Leute die es fehlerfrei hinbekommen. eure Seite hat echt stark nachgelassen und ich finde es einfach nur schade. hoffe ihr bekommt die Probleme schnellstmöglich wieder in den Griff
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur unterstreichen! Was soll der scheiß? Was denkt ihr euch bitte dabei???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid noch nicht lange dabei oder? Das was ihr hier erlebt, ist immer in der ersten Spieltagen der neuen Liga so. Böse Zungen behaupten, dass dies gezielt gemacht, damit sich viele für Plus und Pro entscheiden und Geld dafür raushauen. Einfach paar Spieltage abwarten, bis diese Zuflussregelung von allein aufhört.
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

@EisEngel
Ich spiele seit 2007 und so beschissen war es noch NIE.
Übrigens stimmt zum wiederholten Male die Punkteberechnung nicht.
Was hab ich für einen Hals.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group