preload
basicPlayer

Goretzka für 3.2 Mio verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Goretzka verkaufen?
Ja
47%
 47%  [ 9 ]
Nein
52%
 52%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 16:06   Titel: Goretzka für 3.2 Mio verkaufen? Antworten mit Zitat

Scheint nicht gesetzt zu sein und sinkt.....tendiere daher ihn zu verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ähnliche Überlegungen, werde aber zumindestens bis zum 31 August warten.

Den A hat der Junge großes Potenzial und B) Falls Draxler wechselt, könnte Choupo nach links und Goretzka recht spielen.
Nach oben
Thommy67
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 75
Wohnort: Borken
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


Kakashi211 hat folgendes geschrieben:
Habe ähnliche Überlegungen, werde aber zumindestens bis zum 31 August warten.

Den A hat der Junge großes Potenzial und B) Falls Draxler wechselt, könnte Choupo nach links und Goretzka recht spielen.




Ich warte darauf, dass er rechts für Choupo spielt, der bisher überhaupt nicht auf rechts überzeugen konnte.
Höjbjerg wird wohl die Position neben Geis einnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 10:26   Titel: Draxler jetzt weg. Stammplatzchance goretzka Antworten mit Zitat

Bin das Risiko eingegangen und habe goretzka behalten. Marktwert liegt momentan bei 2,6 Millionen soll aber weiter stark fallen. Draxler ist zwar weg aber hoiberg ist zusätzlich gekommen und damit auf der 6er Position zusätzliche Konkurrenz. Zudem hat er die letzten beiden Spiele nicht gespielt. Goretzka trotzdem noch behalten oder jetzt weg?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn auch und habe mich dafür entschieden ihn zu halten. Die Ergebnisse sprechen für ihn: Mit ihm an Bord gewonnen, ohne ihn unentschieden gegen Darmstadt und in Wolfsburg untergegangen. Außerdem wird auch spekuliert, dass er auf rechts spielen könnte, da EMCM zur Zeit auch abkackt. Ich halte ihn und hoffe, das Breitenreiter wieder auf die Spieler baut, mit denen er gewinnt Sehe Höjberg auch nicht als zwingend besser als Goretzka, denke da ist auch noch nix entschieden wer neben Geis spielt.........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Echt blöde Situation, wie du siehst habe ich ihn auch noch. Mein Mittelfeld ist allerdings etwas breiter besetzt als deins, daher wäre es bei mir nicht ganz so tragisch.

Ich würde dir folgendes empfehlen, warte heute bis zum Transferschluss ab. Draxler ist wohl bei WOB und wenn jetzt Schalke nicht in Form von Kostic etc. nachlegt, sollte Goretzka gute Chance auf die S11 haben.

Vermute nämlich das Hojbjerg neben Geis gesetzt sein wird. Dann könnte Choupo nach links und Goretzka rechts spielen. Sollte Schalke einen für links holen, würde ich ihn an deiner Stelle verkaufen und mich nach Ersatz umschauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn halten. Erwarte diese Saison Großes von ihm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group