preload
basicPlayer

System?Aufstellung?Verkaufen?Neuling braucht Hilfe! RH klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 08:11   Titel: System?Aufstellung?Verkaufen?Neuling braucht Hilfe! RH klar! Antworten mit Zitat

Hey, nach durchschnittlichen Start in die Saison, suche ich nun mal hier nach Hilfe.

11.= Startelf:
Torhüter:
T. Horn vs. Hamburg 11.

Abwehr:
Sulu vs. Hoffenheim 11.
Hloušek vs. Frankfurt 11.
Olkowski vs. Hamburg 11.
Selassie vs. Gladbach ??

Mittelfeld:
Lustenberger vs. Dortmund ??
Niemeyer vs. Hoffenheim 11.
P. Herrmann vs. Bremen 11.
Polanski vs. Darmstadt 11.
Serey Dié vs. Frankfurt 11.

Sturm:
Ōsako vs. Hamburg (verletzt)
Halil Altintop vs. Ingolstadt 11.
Robben vs. Leverkusen 11.

Wer sollte eurer Meinung nach das Team vervollständigen und wer das Team verlassen??

RH bei Link.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für deine Hilfe - allerdings weiß ich jetzt noch immer nicht, wie ich Zoller finanzieren sollte!? Das ist ja das Problem

Nun zu dir:

Das ist von außen natürlich schwer zu beurteilen. An sich ist dein Team ziemlich stark.

Zu erst einmal hast du mit Niemeyer, Diè, Lustenberger und Polanski eher defensive Mittelfeldspieler. Maximal Polanski macht da ab und zu mal ein Tor - und wenn, dann eher durch Elfmeter.

Hier könnte man durchaus darüber nachdenken, Niemeyer und Lustenberger abzugeben.

Auch Altintop ist nicht besonders torgefährlich, dafür, dass er als Stürmer gelistet ist. Osako - naja, Zoller scheint momentan vor ihm zu sein und generell hat er eine Menge Konkurrenz. Könnte eben vor allem oftmals ein "taktisches Opfer" sein.

Deine Abwehr ist zweckmäßig. Finde ich für die Marktwerte absolut in Ordnung.

Je nach Kaufpreis würde ich folgende Spieler verkaufen:

Niemeyer, Altintop, Osako, (Lustenberger).

Dann könnte man ein 4-3-3 versuchen. Könntest dann eben für ca. 7,5 Mio. einkaufen. Wer dich dann verstärken könnte, liegt natürlich am TM und daran, wer schon vergeben ist. Ich denke da insbesondere an solche Leute wie Clemens, Stendera oder Bartels.

Wie gesagt: sehr schwer zu beurteilen, von außen. Das Gerüst um Herrmann, Robben und deine Abwehr ist eigentlich gut. Fehlt lediglich etwas die "Offensivkraft".
Nach oben
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 532
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


danke für deine Hilfe.

Horn ganz klar super Mann.

Abwehr: Sulu, Selassie, Hloušek,Olkowski

Mittelfeld: Polanski, Herrmann, , Niemeyer, Die

Sturm: Altintop, Robben

es war ja eigentlich nur 12 Spieler zu verfügung und ich finde Lustenberger hat die schlechtesten chancen was zählbares zu holen, weil eben der bvb der gegner ist. Alle anderen haben machbare gegner und daher punktepotenzial
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf jeden Fall mal hlousek verkaufen da Stuttgart jetzt Rüdiger Ersatz verpflichtet hat, momentan kriegst du noch ordentlich was für ihn, könnte sich bald ändern.
Sulu und Niemeyer würde ich auch verkaufen aber ist nur meine persönliche Meinung da ich nicht viel von Spielern von Abstiegskandidaten halte.
Osako solltest du auch verkaufen, da er enorme Konkurrenz hat und eh erstmal angeschlagen ist, Zoller hat ihm momentan eh den Rang abgelaufen.
Ansonsten aber sehr starkes Team mit sicheren Stammspieler und punktern!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group