preload
basicPlayer

Begrenzung: max. 3 Spieler eines Vereins

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 07:45   Titel: Begrenzung: max. 3 Spieler eines Vereins Antworten mit Zitat

Hallo,

Was passiert wenn ich schon 3 Spieler eines Vereins habe und ein anderer Spieler meines Kaders noch zu dem Verein wechselt.

Dann habe ich 4 Spieler des gleichen Vereins obwohl eine Begrenzung von 3 eingestellt ist. Wie wird dieses Problem von Comunio gelöst? Konnteim Forum bisher keine Antwort auf diese Frage finden.

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Du müsstest dann ein Spieler verkaufen. Aber Comunio hat da keine große Möglichkeiten. Wüsste auch nicht welche es sein sollten. Also einfach ein Spieler aufen Markt setzen und verkaufen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

... und wenn er das einfach nicht macht? das ist doch die Frage.

Im Übrigen beabsichtigen wir auch ein Kaderlimit einzuführn. Was passiert denn mit den Managern und deren Spielern, wenn ich z.B. auf 25 einstelle und er aktuell 28 hat???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber wir haben vor die Sache alsbald umzusetzen. Wie bei jeder Regel, sie kann gebrochen werden und dafür gibt es in der Regel Strafen o.ä. Entweder diese sind vom System vorgegeben, oder ich als COM Leiter muss diese "manuell" umsetzen. Bitte nur um eine kurze Antwort dazu. Vielen Dank.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group