preload
basicPlayer

Kontostand im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:46   Titel: Kontostand im Minus Antworten mit Zitat

Hallo,

in den Regeln steht:
...
7. Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!
...
Heißt das, dass ich mit einem heute abgewickelten Transfer, für den ich das Geld ja erst am morgigen Spieltag gutgeschrieben bekomme, noch im grünen Bereich bin? Denn ohne diese Einnahme bin ich noch im Minus.

Danke
tkoenig_66
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du heute ein Angebot annimmst, was dich morgen früh ins Plus bringt, bekommst du Punkte, ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke.
Denn der Hinweis in rot auf der News-Seite ist nicht wirklich eindeutig:
"Wenn du am Tag des Auf­stel­lungs­zeit­punkts morgens im Minus bist, bekommst du keine Punkte!"

Ciao
tkoenig_66
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 12:53   Titel: Jochen mit negativem Kontostand Antworten mit Zitat

Hallo Bärlin27,
unser Spieler Jochen Hartmann (H@rtmann) konnte sich aufgrund von Serverproblemen 2 Tage nicht in Comunio einloggen, was dazu führte, dass er die Transfers Anfang der Woche nicht mehr finanzieren konnte und daher heute morgen einen negativen Kontostand aufwies.
Da Jochen die Serverprobleme nicht zu vertreten hat und daraus keinen Schaden erleiden soll bitte ich Euch als Community-Leiter der "Südwestpfalz-League" Jochen so einzustellen dass er die Punkte, die er mit seiner Aufstellung an diesem Spieltag holt auch bekommt. Vielen Dank! MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht doppelt und dreifach posten. Eine Gutschrift ist erst nachdem Spieltag möglich.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 07:52   Titel: Punktegutschrift Jochen Hartmann Antworten mit Zitat

Hallo RAMB3R,
leider sind die Punkte unseres Mitspielers Jochen Hartmann in der Community Südwestpfalz League gestern nicht gutgeschrieben worden. Jochen war am Freitag im Minus wegen den Serverproblemen, ich hatte im Forum darum gebeten ihm trotz negativem Kontostand die am Wochenende erzielten Punkte trotzdem zu geben/gutzuschreiben.
Könntet ihr die Punkte bitte heute noch zu Jochens Punktestand vom 1. BuLi-Spieltag dazurechnen damit unser Tabellenstand korrekt ist?
Vielen Dank im Voraus!
Mit sportlichen Grüßen
Roonney
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Done
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 05:56   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse! Vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group