preload
basicPlayer

Rafik Zekhnini

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 11:41   Titel: Rafik Zekhnini Antworten mit Zitat

BVB will Odds-Juwel – Hummels ist schwer beeindruckt

Mats Hummels zeigte sich nach dem Spiel vor allem von der Flügelzange Rafik Zekhnini und Bentley beeindruckt: „Ich kenne nicht alle Namen, aber der Linksaußen und Rechtsaußen waren stark. Vor allem der Linksaußen ist schnell und ein toller Spieler.“ Vom Reporter darauf hingewiesen, dass der angesprochene Zekhnini erst 17 Jahre alt ist, fiel dem Weltmeister beinahe die Kinnlade herunter. Hummels drehte sich noch einmal um und fragte nach: „Wirklich? Er ist wirklich erst 17 Jahre alt? What the fuck.“

Doch nicht nur der BVB-Kapitän ist beeindruckt vom pfeilschnellen Youngster. Wie die norwegische Zeitung ‚Verdens Gang‘ berichtet, ist Zekhnini den Scouts der Borussia schon bei der Beobachtung einiger Odds-Partien im Vorfeld aufgefallen. Zudem soll Manchester United die Fühler ausgestreckt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group