preload
basicPlayer

Gebote vom PC Zufall oder kalkuliert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 18:37   Titel: Gebote vom PC Zufall oder kalkuliert? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Gebote, die mir der PC macht. Wir hatten letztens die Diskussion, in der es die Meinung gab, das Spieler, die häufiger auf dem Transfermarkt gesetzt werden schlechtere Gebote erhalten, als Spieler, die selten auf den Markt gesetzt werden. Ist das richtig?

Letztlich sind die PC Angebote häufig ja auch mit auf- oder Abwärtstrend passend, weshalb mein Kumpel recht haben könnte.

Vielleicht kann mir hier jemand dazu eine Antwort geben, ich habe nirgends etwas passendes gefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

zufällig bietet der PC zwischen -5% und +5% vom Mw des Spielers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group