preload
basicPlayer

Account gelöscht durch Community-Leiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 21:02   Titel: Account gelöscht durch Community-Leiter Antworten mit Zitat

Hallo,

folgende E-Mail habe ich heute um 19:50 Uhr bekommen und weiß nun gar nicht wie mir geschieht.


Zitat:

Hallo Norman,

Dein Account Norm0605 (Community 1. Bundesliga Hinrundenstart) wurde von mir gelöscht.

Gruß
franz
(Community-Leiter)


Auf meine Rückfrage "Warum? Was habe ich getan, dass mir das widerfährt?" gab es bis jetzt keine Rückmeldung.

1.
Da die Löschung ohne Begründung stattfand verstehe ich den Vorgang leider nicht. Kann mich bitte jemand aufklären?

2.
Was ist mit meiner Plus Mitgliedschaft? Ich habe vor ein paar Tagen das Geld überwiesen und zwischenzeitlich von einem ersten Account (bei dem ich mich in eine eigene Community mit mir selbst verfrachtet habe) auf diesen "Norm0605" Account eine Umbuchung bekommen. Mit dem kann ich mich aber nicht mehr in das Spiel einloggen.

Kann bitte ein erfahrener Spieler mir den ganzen Vorgang erklären?
Danke im Voraus.
Gruß
Norman
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab mir eure Liga mal etwas genauer angesehen.
Warum Du gelöscht wurdest, weiß ich nicht. Mehrere Accounts oder sonstiges cheating von Dir kann ich jedoch nicht sehen.

Dagegen gibt es ein paar Anzeichen dafür, dass euer Com-Leiter nicht ganz sauber spielt.

Ich hab Dich jetzt wiederhergestellt, möglicherweise solltest Du und ein paar andere ernsthafte Spieler überlegen, ob ihr nicht ne eigene Com eröffnen wollt.
Wir werden uns nicht in die Vorgänge innerhalb der Com einmischen, jedoch kann ich euch schonmal zusichern, dass ihr eure PlusPlayer übertragen könnt. Bitte einfach jeweils den alten und den neuen Account hier nennen, dann nehme ich den Tausch vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Sancho,

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich gucke dann einmal.

Gruß
Norman
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group