preload
basicPlayer

Spox Noten - lächerlicher als sportal?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Seid ihr auch der Meinung das Spox SCHEIßE ist und keine Ahnung von der BuLi hat?
Ja
100%
 100%  [ 1 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 14:34   Titel: Spox Noten - lächerlicher als sportal? Antworten mit Zitat

Als ich gelesen habe, das ab der neuen Saison (2015/2016) nicht mehr sportal die Noten vergibt, war ich sehr erfreut. Ich bin der Meinung, niemand der bei Sportal jemals Noten vergeben hat, hat irgendwann mal ein Fussballspiel gesehen. Die Noten wurden gewürfelt.
Jetzt soll das spox machen und es wieder der gleiche Scheiß. Haben die überhaupt Buli geschaut? Ich habe Freitag und Sonntag alles live gesehen, Samstag leider nur Konferenz (dazu kann ich mich nicht äußern). Was sind denn das für Noten bei Frankfurt und Stuttgart?
Die haben einfach nur nach dem Ergebnis bewertet, nicht was auf dem Platz abging.
Holtby bekommt am Freitag für 2 Ballkontakte über 90 Minuten 0 Pkt, Inui oder Ozcipka bekommen für viel Laufarbeit, gute Ideen, Kombinationen auf der linken Seite und Flanken in Strafraum (die die Stürmer nicht verwerten konnten) -2 Pkt.
Dost bekommt eine 2,5 für ein Tor und die restlichen 90 Minuten hat man ihn vielleicht 1-2 über den Platz stolpern sehen.
Zambrano bekommt 0 weil er ein Bad-Boy ist? Der hat dahinten aufgeräumt, also kommt die note 4 weil er den heiligen KdB mal taktisch klug abgeräumt hat oder weil VW kein Elfer bekommen hat, als der Dost durch den Stramraum gekullert ist?
Stuttgart spielt 75 Minuten Köln an die Wand und wer bekommt die Punkte? Die Kölner
Das ist so überragend lächerlich.

Auf der Spox seite können auch user Noten abgeben für einzelne Spieler, da stimmt keine einzige Note mit der Spox-Note überein

Liebes Comunio-Team, Noten würfeln könnt ihr auch selber, dafür braucht ihr kein sportal und auch kein spox. Ich würde mich freiwillig anbieten; würfel habe ich daheim.
Bitte, bitte, bitte, nehmt für die restliche Zeit einen seriösen Partner für die Noten. Dieses gute alte Kicker macht ganz gute Noten (zumindest schauen die sich die Spiele an), die haben auch schon jahrelang Erfahrung damit, nicht wie Spox. Die sollen sich wieder auf Handball, Breitensport, Schwimmen und Hallenhalma konzentrieren.

MfG misjö
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Thematik Spox/Sportal wird schon im folgenden Thread besprochen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501235

Bitte in Zukunft dort posten. Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group