preload
basicPlayer

Pokal in meiner Community neu eingerichtet...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 11:51   Titel: Pokal in meiner Community neu eingerichtet... Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin ziemlich neu...

Wie das Spiel funktioniert, weiß ich.

Aber in meiner Community wurde nun ein Pokalsystem gestartet, wir sind 8 Spieler und nach den Spieltagen geht es in Halbfinals etc. weiter...

Erst mal trete ich gegen einen Mitspieler an, aber mit was?
Mit meiner aktuellen Aufstellung?
Und was für Spiele? Bundesliga oder DFB-Pokal?!

Ich habe über die Hilfe oben etc. gesucht, aber leider nichts genaues gefunden.

Danke im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn an einem Spieltag ein Pokalspiel angesetzt ist, gibt es ein direktes Duell. Die erzielten Comunio-Punkte gelten dabei als Tore. Heißt wer an dem entsprechenden Spieltag mehr Punkte erzielt, gewinnt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group