preload
basicPlayer

Teamrating...Bitte nur Veteranen und Kenner.RH sehr gerne.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wo kann dieses Team mitmischen?
Titelkampf
0%
 0%  [ 0 ]
Obere Tabellenhälfte
50%
 50%  [ 1 ]
Untere Tabellenhälfte
50%
 50%  [ 1 ]
Abstiegskampf
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 18:05   Titel: Teamrating...Bitte nur Veteranen und Kenner.RH sehr gerne. Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Manche kennen mich als Primo in Comunio oder aus der Box,das ist einer meiner 2 Accounts.

Werde zunächst meinen Kader vorstellen,mit Meinungen zu jedem von mir,ihr könnte gerne mit Schulnoten agieren,die Benotung überlasse ich euch.
Hoffe auf motivierte Meinungen,ich werde nicht minder bei der Sache sein...Also los geht´s


Tor - Heimeroth,Sippel,Sommer

- Fühle mich mit dem zugelosten Sommer ganz sicher hinten und der Rest sind halt seine Back-Ups.



Abwehr - Bungert,Hong,Knoche und Marcelo

Bungert - kein Topstart von ihm aber ein solider Mann mMn der vollkommen ausreicht.

Marcelo - Hoffe das 96 nicht untergeht dieses Jahr,er ist hinten bei den Niedersachsen aufjedenfall der Fels in der Brandung.

Hong - Habe ich mir schon direkt am Anfang zugelegt,gefällt mir gut und ich traue ihm zu sich bei den Augsburgern festzuspielen,der erste Auftritt war nicht der schlechteste.

Knoche - Ist gerade ein Sorgenkind,aber finde ihn besser als Klose und denke nicht das er langfristig die Bank wärmt,abgesehen davon gebe ich zu seinem MW gerade auch nicht mehr ab,dann zieh ich ihn lieber durch


Mittelfeld - Stendera,Traore,Bittencourt,Junozovic,Öztunali


Stendera - Bin sehr überzeugt von ihm,ist noch angeschlagen,aber ich traue ihm eine starke Saison zu.

Traore - Bei ihm bin ich mir ziemlich unsicher um ehrlich zusein,ein Mitspieler will ihn mir gerade abkaufen,habe ein erstes Angebot von 4,15 Mios abgelehnt.

Bittencourt - Kölle ist in der Offensive sicherlich kein Feuerwerk,aber traue ihm als Dortmunder was zu bei den Geißböcken.

Juno - Gestern frisch geholt und der wird bleiben,sehr stark und der Mann bei Bremen.

Öztunali - Hat mir in der Sommerpause sehr gut im Nationaldress gefallen,sicher gesetzt wird er aber wohl nicht sein,dennoch meine ich das er Potenzial hat,spielt in meinem MF aber auch nicht die erste Geige.


Sturm - Volland,Jairo,Matavz und Modeste

Volland - Bin ein großer Fan von ihm,denke der macht seine Punkte.

Jairo - Ziemlich unkonstant,aber ich sehe schon seit letztem Jahr gut Ansätze bei ihm,will ihn sehr ungerne abgeben.

Matavz - Der einstige Königstransfer,letzte Saison war für die Katz,ob das dieses Jahr besser wird?

Modeste - Ein starker Stürmer,der weiß wo das Tor steht...ist mit Volland zsm das Herzstück meines Sturms.
Jetzt spielt er unter mehr Vertrauen auch vermutlich öfter,man darf gespannt sein.

Weitere 160er sind ( Anton,Kinsombi,S.Parker )


So Leute,Stifte raus und dann wie in der Schule die Noten würfeln...freu mich auf eure Meinungen und danach euch widerrum auch die Tadel um die Ohren zu hauen haha


Besten Dank,Manolo


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group