preload
basicPlayer

Keine Angebote erhalten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5877
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 04:42   Titel: Keine Angebote erhalten! Antworten mit Zitat

Moin Mods,
folgendes hat sich heute zugetragen:
Ich habe gestern kurz vor 0Uhr meine Spieler wieder neu auf den TM gesetzt um so neue Angebote vom Comp zu erhalten. Das mache ich seit Jahren so. Nun habe ich heute früh so gg 5Uhr meine Spieler wieder neu auf den TM gesetzt, also über die neuen Spieler vom Comp.
Ich habe gerade festsgestellt, dass ich leider heute keine neuen Angebote vom Comp erhalten habe, obwohl ich meine Spieler gestern schon neu draufgesetzt hatte.
Das muss doch ein Bug sein...
Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Skubbi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub es kann durchaus sein das man um 05:42h noch keine Angebote erhält
Wenn du um 10:00h immer noch keine Angebote bekommen hast, dann kann man sich sorgen machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28566
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 08:03   Titel: Re: Keine Angebote erhalten! Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Nun habe ich heute früh so gg 5Uhr meine Spieler wieder neu auf den TM gesetzt, also über die neuen Spieler vom Comp.


Da lag der Fehler. Du darfst die Spieler wie auch in den FAQs geschrieben, solange nicht vom Tranfermarkt nehmen bis du Angebote erhälst. Es gibt keine feste Regel wann Angebote kommen. Im Normalfall ist es so gegen halb 5, aber es kann bei hoher Serverauslastung auch einmal dazu führen das erst um 10 Uhr angebote abgegeben werden. Solange darfst du die Spieler nicht vom Transfermarkt bewegen.

Hier der Auszug aus den Regeln.

Zitat:

Um am selben Tag ein Angebot vom Computer zu bekommen, muss der Fußballspieler bis 3 Uhr auf den Transfermarkt gesetzt werden und darf nicht heruntergenommen werden, bis der Computer ein Angebot gemacht hat.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5877
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle und informative Antwort Heiko! Man lernt doch nie aus.
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group