preload
basicPlayer

jairo oder leckie aufstellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

wen aufstellen
jairo
100%
 100%  [ 3 ]
leckie
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 16:16   Titel: jairo oder leckie aufstellen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Folgende aufstellung soll es dieses wochenende werden.
Horn papa sokratis alaba malli gustavo goretzka gerhardt robben raffael jairo/leckie

Wie ihr seht ist eine position offen,wo ich zwischen jairo und leckie schwanke.

Jairo spielte eine starke vorbereitung,jedoch stelle ich mit malli schon einen mainzer auf.

Leckie ist wieder fit und laut interviewaussagen hochmotiviert,ausserdem elferschuetze.

Wen wuerdet ihr aufstellen?


Rh gibts gerne bis heut abend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Jairo aufstellen wegen des vermeintlich schwachen Gegners Ingolstadt.
Kann natürlich in die Hose gehen, da du mit Malli noch einen weiteren Mainzer hast und Ingolstadt hoch motiviert sein wird beim 1. Spiel in der Bundesliga, denke aber dass Mainz inkl. Jairo das Rennen macht.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505009
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group