preload
basicPlayer

Formation mit welchen Stürmern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 14:40   Titel: Formation mit welchen Stürmern? Antworten mit Zitat

Heut Abend geht es los und jetzt muss das Gemanagete aufgestellt werden.

Bei mir sind folgende Spieler zur Verfügung

Benaglio (super...)
Klavan Süle Papa Ch.Schulz
Reus Baier Malli Goretzka Perisic
Bobadilla Drmic Kalou Jairo

Ich favorisiere eine Formation und letztendlich macht mir die Wahl der bzw. des Stürmers etwas Kopfzerbrechen.


RH gibt es spätestens ab 19 Uhr!!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Thorsten - endlich geht die Saison wieder los!

Zu deiner Aufstellung:

Benaglio
Klavan - Süle - Papa
Reus - Baier - Malli - Goretzka - Perisic
Bobadilla - Drmic - Jairo

Die Blauen sind die einzigen die nicht ganz safe für mich wären. Hier musst du noch einen draußen lassen.

Ich würde tatsächlich mega-offensiv rangehen und Goretzka rausnehmen.
Alternativ Jairo raus. Ihm traue ich gg ING aber ein Tor zu! Ob Schalke mit Breitenreiter gleich mega loslegt bleibt abzuwarten!
Kalou würde ich nicht bringen. Schulz würde ich sicher nicht bringen!

Besten Grooze und viel Glück!

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thobor, vielen Dank für deine Hilfe!

Tor:
Benaglio. Punkt.

Abwehr:
Hier würde ich wohl mit Dreierkette spielen (sozusagen) und Papadopoulos, Klavan und Süle aufstellen. Schulz ist zwar ein vernünftiger Backup, bei den Spielern die du sonst so hast meiner Meinung nach aber doch ziemlich unterdurchschnittlich.

Mittelfeld:
Hier sind Reus, Perisic, Baier und Malli gesetzt, die Frage die sich stellt ist natürlich, ob du Goretzka noch mit reinnimmst - siehe Fazit.

Sturm:
Klar, Drmic und Bobadilla spielen beide, die Frage ist, ob man Jairo noch mitnimmt.

Aufstellung & Fazit:
Meine Aufstellung mit deinen Spielern würde so aussehen:
Benaglio
Klavan - Papadopoulos - Süle
Reus - Perisic - Baier - Malli - Goretzka
Drmic - Bobadilla

Das ist meiner Meinung nach die sichere Variante, die höchstwahrscheinlich mehr Punkte bringen wird. Meiner Meinung nach ist bei deinem Team die einzige Frage, ob man so aufstellt wie ich es vorgeschlagen habe oder ob man zum 3-4-3 wechselt und (für Goretzka) Jairo reinbringt. Sollte Jairo ein Tor schießen würde es sich lohnen - tut er das aber nicht ist Goretzka die bessere Alternative.

Die Frage musst du dir im Endeffekt selbst beantworten: Wie risikoreich möchtest du spielen? Hast du tendenziell sowieso eins der besten Teams deiner Liga? Dann nimm Goretzka. Oder gibt es andere Favoriten gegen die du (vermeintlich) nicht viele Chancen hast? Dann vertrau auf das Glück, nimm Jairo mit und hoffe auf einen Mainzer Sahnetag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde 3-5-2 spielen und Ch.Schulz Drmic und Kalou rauslassen.
Goretzka/Schalke traue ich Punkte zu. Perisic spielt ggf. nicht aber wenn dann holt er auch Punkte.
Drmic wird meiner Meinung nach nicht beginnen und maximal eingewechselt und hat einen starken Gegner mit Dortmund im eigenen Stadion.
Kalou ist aktuell noch ein Schwachpunkt der Berliner Mannschaft und holt nur bei Toren Punkte.
Jairo hat mit Ingolstadt einen vermeintlich leichten Gegner zuhause.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505009
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Thobor,

danke für deine Hilfe

Zu deinem Meisterteam:

Tor:
Langfristig stehst du zwar gut da, aber dieses WE kannst du zumindest sicher sein keine Minuspunkte einzufahren.

Abwehr:
Schulz würde ich herausnehmen, stattdessen lieber Süle spielen lassen. Klavan und Papadopoulos sind sicher gesetzt.

Mittelfeld:
hier würde ich Goretzka rausnehmen, zumal sein Einsatz nicht komplett safe ist, alle anderen sollten spielen und haben gute Aussichten auf Punkte

Sturm:
hier würde ich auf Jairo setzen, der für eine positive Überraschung sorgen könnte, dazu auf Bobadilla und Drmic
Kalou ist für mich immer noch eine Wundertüte

Benaglio
Klavan - Papa - Süle
Perisic - Reus - Malli - Baier
Boba - Drmic - Jairo
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group