preload
basicPlayer

Hilfe bei der Aufstellung - natürlich RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 14:18   Titel: Hilfe bei der Aufstellung - natürlich RH Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich frage mich gerade noch, wen - und in welcher Formation - ich für diesen Spieltag aufstellen soll. Meine Überlegungen zum Kader:

Tor:
Hier habe ich nur Zieler, der spielt auch - keine Frage.

Abwehr:
Hier sind Klein und Hector gesetzt, aber wen dazu? Spahic und Djourou dürften gesetzt sein, ich habe aber ein wenig Angst dass der HSV heute Abend von Bayern verprügelt wird und sie dementsprechend schlechte Noten kassieren und bei Hübner scheint nicht ganz klar zu sein, ob er spielt oder Bregerie.

Mittelfeld:
Stindl und Werner sind gesetzt, Kagawa steht vielleicht nicht in der Startelf, ich werde ihn aber trotzdem aufstellen. Soll Latza noch dazu? Bei Ignjovski habe ich momentan keine große Hoffnung dass er spielt - liege ich damit vielleicht falsch?

Sturm:
Hier bin ich mir am unsichersten. Lex und Hartmann scheinen in der Startelf zu stehen, Elyounoussi wird ebenfalls höchstwahrscheinlich spielen, diese drei sind also meine Favoriten. Aber wen genau soll ich aufstellen?

Alles in allem ist das vielleicht etwas komplizierter, aber meine momentane Aufstellung ist ein 4-3-3:
Zieler
Hector - Klein - Spahic - Hübner
Stindl - Werner - Kagawa
Elyounoussi - Lex - Hartmann

Würdet ihr genauso aufstellen oder etwas verändern?

Natürlich helfe ich zeitnah zurück
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für deine Hilfe

Bei den Hamburgern wäre ich vorsichtig, auch wenn es ihnen zugute kommen wird, dass auch die Bayern noch nicht voll im Rollen sind. Also, selbst wenn Hübner nicht spielen sollte, lieber ihn aufstellen.

Im Mittelfeld, da du in der Abwehr kürzen würdest (um die Hamburger) musst du dann Abstriche machen. Heißt: neben Kagawa würde ich auch Ignjovski aufstellen. Latza und er sind glaube ich beide ein gutes Stück vom Stamm entfernt aber Ignjovski wurde glaube ich mal positiv von Veh gelobt.

Im Sturm dann Lex - Elyounoussi und Hartmann. Joelinton hat glaube ich keine Chancen auf Einsätze derzeit.

Glückauf, ohne die Hamburger wird es schon werden
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Also, dann fange ich mal an:

Zieler ist klar

Abwehr:
Klein Hübner Hector
Ich denke, wenn ein Hübner nicht spielt sind 0 Punkte besser als evt. Minuspunkte der HSVler. Ich würde die beiden HSVer wohl nicht aufstellen.

Mittelfeld:
Stindl Werner Kagawa dazu Ignjovski oder Laza

Ignjovski hat mehr Einsatzchancen als Laza, auch wenn die gering sind.

Sturm
Lex Hartmann und Elyounoussi

so hast Du ein 3-4-3 ohne die Hamburger


Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele Punkte.
Schau gerne in meinen Thread rein!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group