preload
basicPlayer

Durch (direkt) ausgeführten Transfer mit Mitspieler im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 14:08   Titel: Durch (direkt) ausgeführten Transfer mit Mitspieler im Minus Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe heute Mittag für einen Spieler von einem Kollegen geboten. Mein Verständnis war, dass die Transfers über Nacht erfolgen. Würde bedeuten, nach dem Anpfiff wäre ich erst im Minus, kein Problem. Der Transfer (zumindest das Geld) wurde direkt abgezogen:xx. Steht auch so in den Regeln. Gilt diese Kontostand dann auch zum Anpfiff ? Der Spieler ist nämlich (noch) nicht im Kader. Daher kann ich den Transfer auch nicht mehr rückgängig machen.

Gibt es hier irgendeine Lösung nicht zum Anpfiff heut' auch Punktezu bekommen?
VG
Robbstar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ist soweit alles richtig gelaufen. Bei Angeboten an einen Mitspieler wird dir das Geld abgezogen, sobald der Mitspieler das Angebot akzeptiert. Der Spieler wird dann bei den nächsten Berechnungen (also morgen früh) zu dir transferiert.

Wenn du heute morgen im Anschluss an die Marktwert- und Transferberechnungen im Plus warst erhälst du Punkte für den Spieltag. Das sollte ja der Fall gewesen sein, da laut deiner Schilderung dein Angebot erst mittags erfolgte. Der Kontostand beim Anpfiff spielt keine Rolle.

Alles im grünen Bereich .
Nach oben
SireHenry
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2013
Beiträge: 29
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gnox,

mir ist vorhin genau das gleiche passiert.
Daher meine Frage: Ist es richtig was Robbstar (sorry für das Mistrauen, Robbstar, aber du bist Spieler und kein Comunio Moderator!) geschrieben und du hast ganz normal deine Punkte gutgeschrieben bekommen?

Besten Dank für eine Antwort!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da kannst du ihm voll und ganz vertrauen. Oder noch besser die Suchfunktion nutzen. Da gibts etliche Threads die auch von uns bestätigt worden. Unter Spielinfos oder hier im Regeltopic findest du aber auch die Antwort auf deine Frage.

Also alles richtig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group